Neueste Bewertungen für Kelkheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Karnold

Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team.Fr. Dr. Gebhardt ist fachlich und menschlich eine Eins! Sie hört zu, diagnostiziert und behandelt stets professionell, ganz gleich wie voll das Wartezimmer ist. Auch die anderen Damen sind immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!!!

Fachärzte für Innere Medizin in Kelkheim im Taunus

von SebDie

Gut gelegen in der Stadtmitte im Ärtzehaus mit genügend Parkplätzen . Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Leider muss man lange warten um einen Termin zu bekommen

Apotheken in Kelkheim im Taunus

Ich kenne sie schon über 25 Jahre, kann nur zagen top Ärztin, hoffe das sie noch lange meine Ärztin bleibt ,

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kelkheim im Taunus

Sehr angenehmer Artzt, offentsichlich auch kompetent, freundliche Mitarbeiterinnen, leider meist überlastet. Was nützt das alles, wenn man telefonisch nicht durchkommt. Heute werde ich zur Praxis fahren , um einen Termin zu machen. Das muss man sich einmal vorstellen. Gestern Vormittag kam sogar einmal die Ansage: Die praxis ist heute nicht erreichbar. H. Annel-Jakobs

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelkheim im Taunus

Gläser Michael Hausarztpraxis Hallo Frau Annel-Jakobs,

danke für Ihre insgesamt positive Rückmeldung und Ihre berechtigte Kritik. Uns ist das Problem mit dem Stresspegel und der schlechten Erreichbarkeit sehr bewusst, meine Mitarbeiterinnen haben das auch schon an mich herangetragen.

Unsere Arbeitsbelastung hat sich seit den Coronaimpfungen deutlich erhöht. Wir führen inzwischen viel mehr und längere Telefonate, aktuell zum Beispiel für Beratungen zum Thema Corona-Auffrischimpfung. Daneben ist auch der Praxisalltag intensiver geworden. Daher muss - zum Glück nur sehr selten - manchmal der Anrufbeantworter als Notlösung herhalten, damit die Warteschlange nicht bis nach draußen steht.

Um der zusätzlichen Arbeit Herr zu werden, habe ich seit November jemanden zusätzlich eingestellt und biete neuerdings Bestellungen z.B. von Rezepten per E-Mail an. Bis beides seine volle Wirkung entfaltet, vergeht natürlich etwas Zeit, aber ich hoffe, dass es wieder zu mehr Zufriedenheit, entspannterer Arbeit hier und besserer Gesundheit aller Beteiligten führt.

Wie immer alles Gute Ihnen!

Herzliche Grüße
    Michael Gläser

Sehr kompetentes Team mit außergewöhnlich freundlicher, hilfsbereiter Betreuung! TOP

Optiker / Haushaltswaren in Kelkheim im Taunus

Mit Frau Dr. Lassner-Loitz und ihrem Praxisteam fühle ich mich auf das Beste medizinisch und menschlich betreut.
    Es ist die Hausarztpraxis meines Vertrauens. Dies ist mir mit 66 Jahren sehr wichtig. Ich werde diese Hausarztpraxis immer wieder weiterempfehlen.

Wer auf Hokus Pokus „Medizin“und lange Wartezeiten steht ist hier genau richtig.
    Den ganzen Tag kommen Eltern mit kleinen kranken schreienden Kindern in die Praxis und kommen regelmäßig direkt dran, da ihre „Behandlung“ lediglich aus abhören, dem empfehlen zur Ruhe und, am wichtigsten, dem verschreiben von Globoli besteht.
    Wer eine seriöse und schnelle Behandlung sucht, sollte sich wohl doch einen anderen Arzt suchen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Homöopathie in Kelkheim im Taunus

Sehr freundlich, erfahrene Sportler die aktiv an Wettbewerben teilnehmen und somit gute praxiserprobte Tipps weitergeben. Das Training wird komplett auf meine Zielsetzung abgestimmt. Klasse finde ich neben dem Training, die supper Beratung im Bereich Sporternährung, auch wie diese ohne Nahrungsergänzungsmittel auskommt. Auch Empfehlungen zu Wettkampfernährung sehr hilfreich. Mir hilft das Lauftraining super weiter. Danke

Ernährungsberatung / Fitnessstudios in Kelkheim im Taunus

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kelkheim im Taunus

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelkheim im Taunus

Gläser Michael Hausarztpraxis Hallo Frau Annel-Jakobs,

Wie immer alles Gute Ihnen!

Herzliche Grüße
    Michael Gläser