Neueste Bewertungen für Kelkheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Molly11

Besuch im Backhaus Heislitz fühlte sich leider eher unwelkom an. Das Personal mir gegenüber verhielt sich recht unmotiviert und distanziert. Bei meinem letzten Besuch wurde ich von einer jungen Dame bedient, die nicht einmal ein freundliches Lächeln oder einen höflichen Gruß für mich übrig hatte. Es schien fast, als wäre sie von meiner Absicht, dort einzukaufen, genervt. Angesichts dieser Erfahrung werde ich wahrscheinlich in Betracht ziehen, meine Backwaren künftig woanders zu erwerben. Eine frische Personalbesetzung könnte diesem Geschäft vielleicht guttun.

Bäckereien / Cafés in Kelkheim im Taunus

Neuer Inhaber seit kurzer Zeit. Döner und Lahmacun sind Weltklasse. Ich esse hier regelmäßig und wurde noch nicht enttäuscht.
    Weiter so ;)

Imbiss in Kelkheim im Taunus

von dy

Wieso kann ich online bestellen, wenn diese dann nicht registriert wird. Laut Internet heute Sonntag geöffnet, aber keine Bestätigung und auch keine telefonische Erreichbarkeit. Nur Anrufbeantworter dass dienstags geschlossen ist.
    Vielen Dank dafür.

Pizza in Kelkheim im Taunus

Das war ein Erlebnis, aber vom feinsten. Heute am 16.02.23 waren wir zu fünft zum Mittagessen da gewesen. Ab dem Moment, wo wir uns hingesetzt haben, wurden wir auf eigene Sprache (Kroatisch) direkt persönlich von der Besitzerin, die auch als Kellnerin arbeitet beleidigt. Da sie davon ausging, dass wir eh nichts verstehen, kann sie uns auch alles sagen, was sie so denkt. Aber immer mit grinsendem Gesicht… Wenn man irgendwo Essen geht, geht man nicht, weil einem langweilig ist, sondern weil man Hunger hat! Uns wurde gesagt, dass wir nicht wie einen Bankmitarbeiter aussehen, sondern wie einen Vampir essen würden! Dabei hatte jede nur ein Teller bestellt und auch wenn wir viel essen!Erstens man zahlt dafür und zweitens haben uns niemals wie einen Vampir benimmt. Vielleicht sie selbst, aber nicht wir! Dabei grinst sie uns ins Gesicht weiter und versteckt sie ihr wahres Gesicht… Das kann sie echt super gut. Und zum Schluss noch dazu!!! Sagt sie, dass ich aufgrund meiner Bekleidungen nicht wie eine Bankmitarbeiterin aussehe, sondern „was weiß ich“. Wem interessiert das?Solange ich mit mir zufrieden bin? Das alles wurde uns von der Kollegen, die Kroatisch können, übersetzt. So eine Frechheit, so eine Respektlosigkeit, so eine Uncharakteristisch hatte noch nie erlebt und gesehen. Zum Schluss war das alles uns zu viel, da wir nicht wussten, was wir falsch gemacht haben, haben wir sie darauf angesprochen und sie hat sich weder entschuldigt noch ein kleines bisschen bereue gezeigt.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kelkheim im Taunus

Hier setzt man offensichtlich allein auf die schöne Lage. Die Mitarbeiter im Service waren leider zum wiederholten Male äußerst unfreundlich, ja sogar unverschämt. Da uns die Qualität des Essens auch nicht überzeugt hat, war dies nun unser letzter Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

Getränke Preise völlig überteuert. 0,25 ltr.Mineralwasser 3,30 € sind der Hammer.
    Weizenbier 4,80 !
    Auch das Essen ist sehr hoch kalkuliert
    Hamburger 19.90 €
    Fastfood zu Restaurantpreise.
    Wir gehen nicht mehr dort Essen und trinken.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kelkheim im Taunus

von SRE48

Die Speisekarte außer Burger nicht viel Auswahl; die hochgelobten amerikanischen Super-Gerichte = für uns, nein danke.
    Schlechter Service: bis man dann nur seine Getränke bestellt hat - und dann noch lange Wartezeiten aufs Essen.
    Akzeptabler nur beim Business Lunch.
    Die hektischen Kellner =sehr unfreundlich !!!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kelkheim im Taunus

von SRE48

Tolles Früstück; Chefin Ana backt die leckeren Kuchen/Torten selbst; ist immer freundlich, nettes Ambiente, großer Wohlfühlfaktor.

Cafés in Kelkheim im Taunus

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?