Neueste Bewertungen für Kelkheim im Bereich Tiere

von post32

Müller Drogerie in Kelkheim, der Laden ist gut, wenn man Schulsachen braucht. Sie haben dort extra zu jedem Schulbeginn extra Personal eingestellt, damit die Kunden schnell bedient werden können. Sie haben sogar Schulranzen! Müller bietet alles in Sachen Kosmetik und Parfümerie, die Preise sind gehoben, dafür ist die Ware gut. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und serviceorientiert.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Kelkheim (Taunus)

Sehr gute Beratung, sehr Kompetent, Chef wird Tier-Heilpraktiker. Ich konnte mich immer auf die Empfehlungen verlassen. Normale Preise. Auch einen Hundesalon gibt es.

von Blintz

Die Praxis liegt sehr schön und gut erreichbar im Zauberberg in Kelkheim, Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.
    Schöne Räume und idR kurze Wartezeiten. Die Behandlung war gut und zielgerichtet, auch bei Fragen in den Tagen danach alles gut gelaufen.

Fachärzte für Tiermedizin in Ruppertshain Stadt Kelkheim im Taunus

von Blintz

Fachärzte für Tiermedizin in Ruppertshain Stadt Kelkheim im Taunus

von post32

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Kelkheim (Taunus)