Bewertung von Felkyo zu Tiernahrung Hundesalon Günther

Bewertung zu Tiernahrung Hundesalon Günther

Felkyo
Auf einer Fläche von etwa hundertfünfzig Quadratmeter findet sich hier neben Tiernahrung und -zubehör, seit 2004 auch ein Hundesalon sowie seit 2012 eine Naturheilpraxis für Tiere. Ausserdem ist Tiernahrung Günther auch ein DPD Pickup Paketshop.

Parkmöglichkeiten gibt es reichlich, ob auf dem Parkplatz "Stadtmitte - Süd", der Tiefgarage "CONTIPARK - Neue Stadtmitte" oder einfach an der Straße vorm Laden, auch öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn sind nicht weit entfernt.

Wirklich viel kann ich zur Tiernahrung, dem Hundesalon und der Naturheilpraxis nicht sagen. Mein letzter Kauf von Tiernahrung hier ist schon etwas länger - ca. 15 Jahre - her und es waren Pferdeleckerlis... ich werde aber demnächst mal gucken, was die Zoohandlung so an Nahrung und Zubehör für Wellensittiche anbietet und ob meine viel zu schnäubigen Jungs davon begeistert sein werden :-)

Der DPD Paketshop ist aber ganz große Klasse und ich bin sehr froh einen in der Nähe zu haben, da einige Versandhäuser nur darüber Retouren zu verschicken scheinen...