Neueste Bewertungen für Kelsterbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

von retqqj

Die Empfangsfrau hat eine sehr schlechte Einstellung

Er nimmt sich Zeit und ist sehr nett!

Ich, Anita Fuhrmann , Kelsterbach, möchte mich auf diese weise mal bei allen Fahrern und Chef Jörg bedanken, sie sind immer freundlich, sehr pünktlich, korrekt und es gibt öfters was zu lachen.
    Fahre schon seit 2014 mit Ruck-Zuck und kann nur sagen ,
    ganz großes Danke an alle Mitarbeiter von Ruck-Zuck.

07.11.19

Krankentransporte in Kelsterbach

Er nimmt sich Zeit und ist sehr nett!

Dr. Horeis ist ein sehr netter Arzt , der noch gut zuhören kann und die richtigen Diagnosen stellt. Mir hat er oft geholfen. Leider bin ich wegen der langjährigen Sprechstundenhilfe nicht mehr in diese Praxis gegangen. Ihr Benehmen war mir gegenüber unverschämt und das wollte ich nicht mehr hinnehmen.
    Dr. Horeis ´kann ich allen empfehlen, die einen guten Arzt suchen.

Zu Herrn Wesolowski gehe ich sehr gerne - auch wenn der Grund meistens nicht der schönste ist (Krankheit). Die Praxis vergibt Termine, aber man kann auch jederzeit ohne Termin hingehen. Hier muss man zwar etwas Zeit einplanen, aber länger als 1 Stunde (und das nur wenn sehr viel los war!) habe ich noch nie im Wartezimmer gesessen. Für eine Arztpraxis meiner Meinung nach top!
    Die Praxis ist eher klein und es gibt eigentlich nur das Wartezimmer (hier ist auch der Eingangsbereich und die Anmeldung) sowie 2-3 (?) Behandlungszimmer. Das Wartezimmer teilt sich Herr Wesolowski mit einer Zahnarztpraxis. Im Wartezimmer stehen einfache Stühle und die Praxis ist an sich eher minimalistisch eingerichtet, hier wird sauber und hygienisch gearbeitet.
    Herr Wesolowski selbst ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt, er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist total freundlich und lockert mit seiner Art die Stimmung auf. Auf Fragen meinerseits antwortet er immer gerne und ausführlich und klärt mich komplett über das Krankheitsbild etc. auf.
    Die Praxis ist unter der Woche immer von 8-12 Uhr geöffnet, an Freitagen bis 14 Uhr. Ansonsten montags, dienstags und donnerstags noch mal von 16-18 Uhr.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Kelsterbach

Ich gehe i.d.R. nur zu männlichen Frauenärzten, da sich das Vorurteil "Männer wären vorsichtiger" hartnäckig hält.
    Ich will hier natürlich nicht allzu sehr ins Detail gehen, aber für mein Empfinden wird man hier zu grob behandelt. Ich muss dazu sagen, dass ich doch ein kleines Weichei bin und sehr empfindlich, allerdings hatte ich nach meinen zwei einzigen Arztbesuchen dort Schmerzen wegen der Behandlung.
    Darüber hinaus bin ich jemand, der beim Arzt sehr viel Wert auf Beratung und Hilfe legt - leider habe ich persönlich diese Erfahrung dort nicht machen können. Mir ggü waren die Ärztinnen eher wortkarg und genervt von meinen Fragen, teilweise hatte ich das Gefühl, ich stelle "dumme Fragen".
    Ansonsten ist die Praxis sehr sauber und es wird sehr hygienisch gearbeitet. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und gegen deren Service kann man absolut nichts sagen.
    Termine bekommt man als Patientin, also wenn man einmal da war, relativ schnell - als neue Patientin dauert das ganze etwas.
    Die Öffnungszeiten sind für eine Arztpraxis wieder echt gut - jeden Werktag von morgens bis abends - lediglich mittwochs bis 13 Uhr und freitags bis 14 Uhr.

schnurzinchen Schmerzen nach der Untersuchung beim Gynäkologen? In meinen Augen ein absolutes NoGo!
    Meine Gynäkologin ist extra-vorsichig, sehr zugewandt und obendrein gründlich. Von männlichen Ärzten halte ich Abstand, seitdem mich einige grob und unfreundlich behandelten - "vorsichtig" kann ich nicht bestätigen.
    Schannina Oh, das ist natürlich auch doof, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast bei männlichen Frauenärzten :/
    Ich habe bislang nur meinen Frauenarzt und die genannte Frauenärztin erlebt... Ich wollte zu jemand anderen aufgrund meines Umzugs, aber lieber fahre ich eine Stunde zu ihm anstatt noch mal den ganzen restlichen Tag Unterleibsschmerzen zu haben.
    Er ist - wie deine Gynäkologin auch - sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. Never change a running system :)

von xtoschx

Dieser Arzt liebt / lebt seinen Beruf, man bekommt zwar keine Termine, muß manchmal lange warten, aber das lohnt sich in jedem Fall.
    Er nimmt sich die Zeit die man oft als Patient braucht & hat immer ein offenes Ohr, ich denke mal für Jeden.
    Machen Sie weiter so Herr Doctor :-))