Absolut super Service, wirklich toll! Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert, ich habe innerhalb kürzester Zeit meinen Koffer bekommen, das habe ich nicht erwartet. Kann das Unternehmen daher nur weiterempfehlen. Haben Sie vielen Dank!
Bewertungen zu Dolfi 1920 GmbH
Der Besuch bei Dolfi 1920 GmbH war ein absoluter Albtraum. Obwohl man mir anfangs versprach, meine ausgewählte Farbe nachzubestellen und zu versenden, blieb die Zustellung leider bis heute aus. Diese Erfahrung lässt sich nur als enttäuschend und frustrierend beschreiben.
Noch bedauerlicher war die Situation mit meinem Koffer. Nachdem ich diesen vor 5 Monaten direkt nach dem Flug reklamierte, wurde mir zugesagt, dass ich mir einen neuen aussuchen könne. Doch statt einen neuen Koffer zu... weiterlesen
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I don't know how Lufthansa gave a contract to Dolfi1920. First, it took one month to acknowledge my claim. Then it took another month to ...weiter auf Yelp
Der Kofferschaden wurde Anfang Oktober 2023 gemeldet. Erst am 24.Januar 2024 bekam ich Bescheid, daß...weiter auf 11880
I can only agree with the other terrible reviews.
There is literally zero customer service, and it's incomprehensible how name brands such ...weiter auf Yelp
vor 4 Wochen eine Bestellung getätigt.
Nach 2 Anrufen wird die Information gegeben, dass die zuständige Fachabteilung für die Bestellung nicht erreichbar ist.
Ich erwarte eigentlich eine Info, wenn die Lieferung verstätet ist oder nicht erfolgen kann. Sich aber nach einer Bestellung so intensiv kümmern zu müssen ist gelinge gesagt eine Frechheit!
Meine Erfahrung ist: Lieber nicht!
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Kommunikation unterirdisch. Keine Antwort über Wochen, kein rankommen. Wie kann die Lufthansa mit einem solchen Unternehmen zusammenarbeiten?
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Achtung Betrug! Meine Tochter hat aufgrund eines Gepäckschaden einen Gutschein erhalten. Sie hat die...weiter auf 11880
kein Herankommen an Kontakt per mail über viele Tage Telefonanrufe kostenpflichtig und über 10 Min.....weiter auf 11880
Dolfi1920 Baggage Services zahlt trotz wiederholter Versprechen Gelderstattungen nicht aus. Ich warte seit über drei Monaten auf Schadensersatz.
Am 28. Juli 2023 reichte ich bei Lufthansa einen Gepäckschaden ein. Am selben Tag hinterlegte Dolfi1920 eine Gutschrift für EUR 110.50 in ihrem Online-Shop, wo ich einen neuen Koffer bestellen sollte. Da Dolfi1920 allerdings den neuen Koffer nicht von meinem Rückflug liefern konnte (innerhalb von 14 Tagen), wurde mir angeboten das Geld Bar zu... weiterlesen
Unfassbar schlechter Service. Meine Bestellung vom 31.08 ist bis heute nicht da. Telefonische Erreic...weiter auf 11880
Nicht mal einen Stern wert! Vor 14 Tagen habe ich einen Koffer bestellt, das G4eld wurde sogleich ab...weiter auf 11880
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Unser Koffer wurde total zerstört. Wir haben einen neuen zugeschickt bekommen.
Flug war am 10.09. und heute 27.09.23 ist der neue zu Hause angekommen.
Vielen Dank
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Am liebsten 0 Sterne!
Mein Koffer wurd mit Absicht über eine scharfe kante gezogen und dabei massiv beschädigt! Die Fluggesellschaft hat den Fall an diese " tolle " Firma weitergeleitet. Der Fall wurd mindestens 5x angeblich bearbeitet. Ich habe mehrmals die Seriennummer des Koffers und Bilder zugeschickt. Ich weiss nicht was diese Firma mit den ganzen Bildern macht ,das man so oft die zuschicken muss. Am Ende des Tages wurd der Koffer als irreparabel eingestuft und uns als Entschädigung eine... weiterlesen
Diese Firma ist es nicht Wert überhaupt eine Bewertung abzugeben und die Fluggesellschaft Eurowings....weiter auf 11880
Die sind nicht mal einen Stern wert. Betrüger sind das. Erzählen das sie bestellt haben und auch auf...weiter auf 11880
Eine absolute Frechheit. Der Kofferschaden wurde direkt nach der Landung im München gemeldet 07.04.2023. Alle geforderten Unterlagen, Fotos, usw. wurden sofort eingereicht. Bis heute 02.08.2023 keine Reaktion. Nach heutigem Telefonat, angeblich keine Unterlagen angekommen, obwohl man es beweisen kann. Nun auf ein Neues mit einer Frist von 8 Werktagen. Dann geht das ganze zum Anwalt. Für die Fluglinien ist das einfach, Schäden auszulagern. Aus den Augen aus dem Sinn. Genau so verhält sich auch Dolphi 1920!
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Ook al bezig van in mei,op 10 juni email gekregen van Sales dat we binnen de 10 dagen onze koffer gingen hebben, maar nog niks,proberen bellen nr in België niet in gebruik.emails niet beantwoordt, al contact met brussel airllines,zeggen dat ze niet samenwerken met dolfi 1920
Nach schriftlicher Reklamation eines Gepäckschadens über die vorgesehene Webseite (direkt nach Ankunft am Airport Düsseldorf vorgenommen) hat Dolfi 1920 sich auch monatelang auf mehrmalige Anrufe und E-Mails nicht mehr gemeldet und uns komplett ignoriert. Die Firma lässt Geschädigte absichtlich so lange hängen, bis man vor Zeitaufwand die Energie verliert bzw. aufgibt. Eigentlich müsste man dieses Unternehmen direkt über einen Rechtsanwalt am Schlawittchen packen. Eine andere Sprache verstehen sie leider nicht!
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Das schlechteste Unternehmen was ich bisher kennengelernt habe. Nur Aufwand erzeugt, keine Leistung....weiter auf 11880
Absolute Frechheit dieses Unternehmen!
Von einem “Premium Carrier” habe ich mehr erwartet, als mich an dieses Schadensregulierungsunternehmen zu verweisen.
Dolfi1920 verursacht mehr Schaden am Ruf der Airline, als dass es den geschädigten Kunden hilft.
Bei meinem Alu-RIMOWA Koffer ist ein Kofferschloss gebrochen und der Rahmen verzogen. Jeder RIMOWA Händler mit Werkstatt kann diesen reparieren. Trotz mehrfacher Aufforderung, schriftlich als auch telefonisch, mit den Koffer zurück zu senden,... weiterlesen
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Koffer am 7.6.2023 bezahlt, Bis heute keine Lieferung, null Kommunikation,seitdem jede Woche angeruf...weiter auf 11880
Die Abwicklung mit Dolfi 1920 ist einen Katastrophe. Ich kann nicht verstehen wie seriöse Fluggesellschaften mit solchen Unternehmen zusammen arbeiten. Mein Schaden vom März 2023 ist bis dato nicht reguliert! Man bekommt keine Antwort auf Emails und telefonisch kommt auch nicht weiter, da es keine Möglichkeit gibt mit der Fachabteilung verbunden zu werden. Vermutlich legt es die Firma darauf an, dass man aufgibt .....
Es hilft wohl nur der Anwalt!?
Ich sehe nach lauter schlechten Kommentaren, dass ich nicht der einige bin, der seit Monaten(! Ja genau Monaten auf meine Entschädigung warte), trotz mehreren E-Mails und 2 Telefonaten, es hat sich gar nichts getan! Bearbeitung meiner Anfrage erfolgte dementsprechend schnell, jedoch auf die Auszahlung für meine kaputten Reisekoffer warte ich seit 21.04.2023, und wir haben heute schon 15.06.2023
Ich habe den Eindruck, man setzt darauf, dass ein Geschädigten irgendwann genervt aufgibt und man sich die Schadenregulierung spart.
Ich werde jetzt gegen dieses Unternehmen über meinen Anwalt Klage einreichen, weil ich mir dieses Verhalten nicht gefallen lasse.
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erst habe ich zwei Monate überhaupt keine Antwort bekommen, jetzt soll ich so schnell wie möglich einen (zwei ErinnerungsMails innerhalb dreier Tage) Abholtermin für den beschädigten Koffer angeben. Für diesen Termin ist ein Zeitfenster von 09.00-17.00 vorgegeben d.h. einen ganzen Tag Urlaub nehmen, dafür dass ich die Fluggesellschaft meinen Koffer ruiniert hat. Weniger Service geht nicht mehr!!!!! Nie mehr SUN Express!!!!!
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Ja, nun lasse ich die Katze gern aus dem Sack. Diese Firma hat ganz einfach die Mindestanforderungen einer beauftragten Reparatur seitens einer Airline nicht erfüllen wollen, sich stur gestellt, keinerlei zielführende Kommunikation geführt und darüber hinaus mir rechtswidrige Vorgänge, die den Tatbestand der Nötigung erfüllen, vollendet aufgezwungen.
Dagegen habe ich versucht mich zu wehren, absolute Ignoranz war das Ergebnis. Im weiteren Verlauf habe ich dann die Öffentlichkeit in Form der... weiterlesen
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Sollte sich meine Angelegenheit, die unkompetent, frech und bereits den Tatbestand einer Straftat er...weiter auf 11880
was diese Firma hier abzieht grenzt ja schon fast an Betrug. Warte seit September 2022 auf meine Gut...weiter auf 11880
... ohne Wort - was für eine Sch.... laden!
Schlechte Kommunikation - unseriöse Abwicklung! Finger weg!
Die schaden der LH und anderen Airlines durch ihr verhalten.
Die vielen negativen Bewertungen sprechen eine eigene Sprache
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Mangelhafte Schadenbearbeitung. Leider musste ich einen Stern bewerten anstatt fünf abziehen.
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Daniel Hansen: Auch ich musste mich im August 2022 aufgrund eines beschädigten Koffers während eines Fluges, an Dolfi 1920 wenden. Im Online Shop bestellte ich einen neuen Koffer und zahlte, nach Abzug der Gutschrift, den noch verbleibenden Betrag . Relativ schnell wurde mir mitgeteilt, dass er Koffer nicht mehr verfügbar sei. Ich bestellte einen anderen, zahlte nochmals was dazu und wiederum war dieser nicht mehr verfügbar. In der Zwischenzeit sind 4 Monate verstrichen, meine Anfragen werden... weiterlesen
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Ich versuche seit Wochen, seit unserem Urlaub ,unsere zwei beschäditen Koffer ersetzt zu bekommen,ve...weiter auf 11880
Wenn man die Firma anrufen möchte, muss man ewig warten
Das was diese Firma hier abzieht grenzt an Betrug. Brussels Airline beschädigt meinen Koffer. In Bru...weiter auf 11880
Brussels Airline beschädigt meinen Koffer. In Bruessel weigert sich dieser Schadensabwickler ALYZIA den Schaden aufzunehmen, nur noch Lost Baggage wird aufgenommen. Brussels Airline weist mich an, diese Firma zu kontaktieren und mit der Reparatur zu beauftragen. Diese Firma ist weder in der Lage meinen Namen richtig aufzunehmen als auch auf die Antwort Emails zu reagieren. Kurzum: Man weigert sich dort mir zu helfen. Wenn ich mir diese ganzen Bewertungen ansehe, dann erkennt auch jeder Laie hier ein Muster, und zwar soviele Kunden wie möglich abzuwimmeln und mürbe zu machen. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet
Warte seit 2 Monaten auf die Regulierung meines Kofferschadens. Habe eine Gutschrift bekommen mit de...weiter auf 11880
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Die bearbeitung wurde mit der angekündigten Lleferung bestätigt,danach kamen nur neue Anforderungen....weiter auf 11880
なぜこのような会社がスイス航空から委託されているのか、理解に苦しみます。プロ意識のない、未熟で無能な有限会社です。
Absolutes Deasater, diese Firma. Ich kann JEDEM nur empfehlen auf Kontakt mit Dolfi zu verzichten. S...weiter auf 11880
Wir werden einen Anwalt beauftragen, ich vermute, das es bei dieser Firma nicht mit rechten Dingen z...weiter auf 11880
Inkompetent und unfreundlich oder einfach keine Antwort... Das ist die Erfahrung die ich mit Dolphi1...weiter auf 11880
Fallnummer: 00046153
Am 14.12.2021 habe ich von Sales die Bestellbestätigung erhalten aber noch immer keine Ware erhalten. Ich habe vor Wochen diesbezüglich eine Email gesendet und darauf bekomme ich auch keine Antwort erhalten. Zusätzlich habe ich auch im online Shop eine Differenz bezahlt! Wo bleiben meine Koffer? Soll ich mein Rechtsanwalt einschalten?
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Möchte mich heute bei dem Team von Dolfi1920 bedanken , Sehr nette kontakte, meine Vorstellungen wurden sehr ernst genommen und die Bearbeitung bis zur Lieferung meines neuen Koffers waren nur 4 wochen . also ich kann Dolfi nur empfehlen. R. Brückner (000767226 Bearb. Nr.)
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Seit Mitte Oktober warte ich auf meine beiden Koffern. Wir sind nun in der 1. Jänner Woche! Ruft man...weiter auf 11880
Von meiner Meldung an Dolfi1920 bis zur Antwort und Bestätigung des Schadens vergingen 5 Tage (inclusive. Wochenende). Von da an ging’s sehr schnell. Nach wenigen weiteren Tagen habe ich meinen neuen Koffer erhalten. Sehr guter und sehr schneller Service!! Kann ich nur empfehlen und Danke sagen!
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REISEKOFFER (L) BESCHÄDIGT UND KEINEN ERSATZ WEDER NOCH BEKOMMEN!!!
Am 04.09.2021 habe ich in München meinen beschädigten Koffer am Rollband wieder zurückbekommen. Seitdem versuche ich immer und immer wieder Einen Ersatz bzw. Gutschrift zu bekommen. Ich habe so viele Fristen PER MAIL gesetzt und ermahnt das ich rechtlichen Schritte in die Wege setze, jedoch interessiert die das gar nicht. Ich wurde getröstet und immer wieder getröstet, doch irgendwann ist es zu weit mit der trösterei!!! Nach... weiterlesen
Freundlich, aber langsame Bearbeitung. Seit Anfang Juli (!) Kofferersatzleistung trotz Zuzahlung für Rimowa bis heute nicht abgewickelt.
Erwäge, den Rechtsweg zu beschreiten und die Airline EW zu informieren!!
Katastrophe. Hier werden die Flugreisenden für blöd verkauft. Ein gemeldeter Schaden wird so lange.....weiter auf 11880
Keine Antwort, Vertröstung, unfreundlicher Mitarbeiter, Fall storniert obwohl der Koffer ein Totalsc...weiter auf 11880