Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Keltern

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Mühle Beck ist für uns die erste Adresse beim Einkauf von Mehl und Backzutaten. Das Angebot an selbst gemahlenen Mehlen und Schrot wird abgerundet und komplettiert durch Öle, Nudeln, Eier, frisches Gemüse und weitere hochwertige Lebensmittel aus der Region - und das zu sehr fairen Preisen. Das freundliche und kompetente Personal steht dem Kunden im urigen Mühlenladen inmitten ratternder Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Als Hobbybäcker für den eigenen Bedarf finde ich hier alles, was mein Herz begehrt. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Parkplatzsituation. Da kann die Mühle aber nicht zaubern, denn sie befindet sich im eng bebauten alten Ortskern von Keltern-Weiler.

    geschrieben für:

    Mühlenbetriebe / Futtermittel in Weiler Gemeinde Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Komme gerade von einem Einkauf bei YL Moden zurück und bin aufs Neue begeistert. Freundlich-kompetente Beratung, die unaufdringlich daher kommt, ein angenehmes Ambiente und ein tolles Sortiment - da wünscht frau sich die goldene Kreditkarte. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Mode in Niebelsbach Gemeinde Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    habe von herr Justa ein Gerüst stellen lassen. Alles ohne Probleme gelaufen. Alles in Ordnung gewesen !

    geschrieben für:

    Gerüste / Maler und Lackierer in Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Beratung bei Fragen zur Beschichtung.Top Qualität. Kurze liefertermine. Hat mir bei dringendem Termin prima geholfen.
    Nicht der billigste aber darauf kams mir auch nicht an.

    geschrieben für:

    Verzinkereien / Beschichtungen in Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei meinem kleinen lieben Vierbeiner dokterte Sie rum bis Sie selbst entschieden hat, das sie am Ende Ihrer Künste ist. Nun blieb mir die Wahl ... einschläfern lassen oder einen alternativ Arzt aufzusuchen. Der weiter behandeltet Arzt hat sofort eine klare ein-eindeutige Diagnose festgestellt. Kurze Zeit später stand der OP-Termin fest. Hier habe ich ganz klare Unterschiede zwischen Tierarzt und Tierarzt feststellen können. Ich verstehe das Ärzte sich spezialisieren, jedoch bin ich der Meinung ein "Dorf-Tier-Arzt" sollte bis auf Exoten vieles im Repertoire haben , frühzeitig seine Grenzen kennen und die "menschlichen Launen" in den eigenen 4 Wänden lassen. Das mindeste hätte eine weitere Empfehlung müssen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei meinem kleinen lieben Vierbeiner dokterte Sie rum bis Sie selbst entschieden hat, das sie am Ende Ihrer Künste ist. Nun blieb mir die Wahl ... einschläfern lassen oder einen alternativ Arzt aufzusuchen. Der weiter behandeltet Arzt hat sofort eine klare ein-eindeutige Diagnose festgestellt. Kurze Zeit später stand der OP-Termin fest. Hier habe ich ganz klare Unterschiede zwischen Tierarzt und Tierarzt feststellen können. Ich verstehe das Ärzte sich spezialisieren, jedoch bin ich der Meinung ein "Dorf-Tier-Arzt" sollte bis auf Exoten vieles im Repertoire haben , frühzeitig seine Grenzen kennen und die "menschlichen Launen" in den eigenen 4 Wänden lassen. Das mindeste hätte eine weitere Empfehlung müssen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin abgezockt worden, dann habe ich reklamiert aber keine Reaktion.

    Ich kann die Firma nicht empfehlen.

    Bei mir war es so: ich habe selbst angeliefert und mir wurde gesagt, einfach in den hof schmeissen, es wir dass verräumt.
    Ich hatte Beton Klötze, Backstein und Hohlblock Steine.
    An der Kasse wurde mir alles als Gips Abfall berechnet.
    So musste ich anstatt etwa 30 über 100 Euro bezahlen.

    Habe mehrmals reklamiert aber keine Reaktion.

    Also aufpassen!

    geschrieben für:

    Container / Recycling in Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Es ist leider oft so das man sich an mündliche Absprachen nicht hält. Daher lasse ich mir in solchen Fällen alles schriftlich geben.

    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute geshmackvolle Beratung und perfekte Auslegung unseres Parkett-Bodens. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig. Wir können die Firma zu 100 % weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Parkett in Dietlingen Gemeinde Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin Kunde seit 1995, und sehr Zufrieden mit dem Service. Eine der saubersten Werkstätte im Kreis.
    Zuverlassige Chefs und Preis Leistung stimmt auch.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und kompetente Lehrer, helles und schönes Tanzstudio!

    Ich habe mich gewagt als erwachsener Ballettanfänger hier in den Ballettunterricht zu gehen und bin total begeistert! Ich habe schon sehr viel gelernt und wurde sofort in die freundliche Gruppe aufgenommen und habe mich total wohl gefühlt. Der Unterricht ist optimal, ich habe den perfekten Ausgleich zu meinem Alltagsstress gefunden und bin sehr froh darüber.
    Aufgrund dessen habe ich auch meine Tochter zum Ballettunterricht angemeldet, sie ist ebenfalls sehr begeistert, seit neuestem ist Ballett das Größte für sie :)
    Die Ballettlehrerin kann sowohl mit kleinen Kindern, als auch mit unsicheren Anfängern sehr gut umgehen und kann jeden von Ihrem Ballettunterricht begeistern!

    geschrieben für:

    Ballettschulen in Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.