Neueste Bewertungen für Keltern im Bereich Heim & Garten

von stef333

Sehr unzuverlässig, kommt nicht zu vereinbartem Termin.Am Telefon abweisend, er kann es sich halt leisten ?

Gartenbau in Weiler Gemeinde Keltern

Als der kleine Tante Emma Laden vor einigen Jahren zu machte, sah es im Weinort Ellmendingen mit der Versorgung von vitaminhaltigen Lebensmitteln nicht gut aus.

Außer Metzger und Bäcker gab es nicht mehr.
    Zum Glück wurde das Geschäft vom türkischen Händler übernommen, und hat sich zu einem beliebten Einkaufsziel entwickelt.
    Frisches und preisgünstiges Obst, Gemüseund Salate stehen bei gutem Wetter im Freien, und man kann in aller Ruhe wählen.

Auch Blumensträuße und Topfpflanzen für den Blumenliebhaber sind in einer guten Auswahl vorhanden.

Gegenüber der idyllischen Kirche gelegen, spaziere ich gerne hier her, mache noch einen Abstecher in den Kirchhof, und setze mich dort auf eine Bank, bevor ich dann bei der netten türkischen Verkäuferin meinen Vitaminvorrat, und ein Blümchen dazu, hier mit nach Hause nehme.

So mag ich Einkaufen, lieber als im vollen Supermarkt.

Feinkost / Blumen in Ellmendingen Gemeinde Keltern

von stef333