Neueste Bewertungen für Kemberg

Unfreundlich am Telefon-komplett OHNE Service-Willen, stattdessen altkluge Sprüch!
    Meldet sich auf schriftliche Reklamation überhaupt nicht-Was für eine Unverschämtheit!
    In kann nur jedem vom Kauf bei diesem Anbieter abraten!
    Das gekaufte, und sehr spät gelieferte, flüssige Chlor hat eine so niedrige Konzentration, daß es in 6-7 Tagen aufgebraucht wurde (von meiner automatischen Dosieranlage) hält normalerweise (25kg-Kanister) ca 3-5 Wochen!!!!!!.
    Angeblich füllt erst selbst ab, was den Verdacht erhöht-nicht korrekt zu dosieren.
    Ich werde NIE WIEDER DORT KAUFEN .

Gase in Kemberg

Unweit des Marktplatzes von Kemberg befindet sich die Traditionsbackerei Axel Klingner. Sie erinnert ein wenig an DDR-Zeiten, da es dort den von früher gewohnten Blechkuchen gibt ( locker 15 verschiedene Sorten ). Die Preise aktuell immer noch sehr gut mit durchschnittlich 1,40 €. Daneben gibt es zahlreiches Kleingebäck wie Plätzchen, Plunder, Apfeltaschen oder Nougatschiffchen etc. Große Auswahl an Brötchen ( z.B. Mais/- Buchweizen/- Körnerbrötchen ). Mein Favorit: Buttermilchsemmeln - schön weich. Zur Weihnachtszeit sollte man den Butterstollen, gibt es auch als Mohnstollen, sowie die Weihnachtsplätzchen ausprobieren...
    Sonntag und Montag Ruhetag.

Bäckereien in Kemberg

In kann nur jedem vom Kauf bei diesem Anbieter abraten!
    Ich werde NIE WIEDER DORT KAUFEN .

Gase in Kemberg

Ein kleines familiengeführtes Eiscafé, mitten am Marktplatz von Kemberg, welches bereits seit Jahrzehnten besteht. Zahlreiche Parkplätze direkt vor der Tür. Man kann im Innenraum oder im abgegrenzten Außenbereich sitzen. Es gibt ca. 20 verschiedene, selbst hergestellte Eissorten sowie Softeis. Meine Lieblinge: Schoko, Pfefferminze mit Schokostücke, Malaga und Erdbeer welche mit frischen Früchten hergestellt wird. Die Kugel kostet aktuell 1,20 €, ein Eisbecher im Schnitt um die 6/ 7 €. Selbstverständlich gibt es auch leckere Kaffeevariationen oder auch gebackene Waffeln und heißen Apfelstrudel, jedoch keine Kuchenstücke. In der Saison wochentags von 11 - 18.00 Uhr, am Wochenende von 13 - 18.00 Uhr geöffnet. Lasst es Euch schmecken!

Eiscafés / Cafés in Kemberg

Dieses Haus wird quasi vom ortsansässigen Apotheker betrieben. Daher gibt es als Highlight auch den Apothekerschnaps, welcher ausgesprochen lecker ist. Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Die Gerichte, welche frisch zubereitet werden, sind qualitativ top und schmackhaft, jedoch manchmal sehr speziell ( z.B. Entenbrust mit Schokosauce ). Es ist eine Kombination aus deutscher und französischer Küche. Die Preise sind manchmal sehr deftig, für eine Gaststätte auf dem Land. Demzufolge ist die Inneneinrichtung eher urig und rustikal eingerichtet. Gerade am Wochenende oder Feiertags ist eine Reservierung unumgänglich, da viele Besucher aus dem Umland anreisen.
    Fazit nach meinen Tests: Im Gesamten gegenüber dem Heidehotel Lubast zu bevorzugen. Übernachtungen sollen wohl auch möglich sein.
    Parkplätze vor dem Haus oder in unmittelbarer Umgebung vorhanden.

Restaurants und Gaststätten in Kemberg

Die familiengeführte Pension inklusive Restaurant war wirklich sehr schön. Leider ist das Restaurant jedoch definitiv seit mehr als 7 Jahren geschlossen. Ob Übernachtungen heutzutage noch möglich sind, wie mir damals suggeriert wurde, müsste erfragt werden. Es liegt etwas zurückgesetzt an der Hauptstraße in Radis.

Hotels in Kemberg Radis

FalkdS Superossi, eine auf Vermutung basierend Bewertung ist nicht wirklich vertrauenerweckend.

Das ist das zweite Mal, das ich mich für diese Firma entschieden habe. Freundliche Beratung, top Preis, klasse und schnelle Arbeit, freundliche Mitarbeiter und wenn Mal was zwischendurch Anliegt zwecks Amgebot immer super Beratung...ich würde Firma Albrecht immer wieder nehmen und auch weiter empfehlen... :-)

Klempnereien in Kemberg

von klahaku

Rolladen Reparatur erfolgte mit sehr schnellem Termin und sauberer Arbeit. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
    Klaus Kutter

Fenster in Kemberg Radis

Freundlichkeit sehr gut, Service zuvorkomment , Atmosphäre toll ,
    Preis Leistungs Verhältnis nach meiner Meinung gut !!!
    Weiterso bitte !!!

Restaurants und Gaststätten in Kemberg

sprachlos darüber, was wir hier erlebt haben. Habe zwei Doppelzimmer reserviert. Auch über Email bestätigt, eine Woche vorher. Komme an, die Betreiberin sieht uns (mich, meinen marokkanischen Freund, dessen Bruder und einen Freund) und plötzlich heißt es: Wir haben nur noch ein Doppelzimmer. Vernünftiges drüber reden nicht möglich. Keine Entschuldigung, nix. Wir nehmen das hin, damit wir unseren geplanten Ausflug trotzdem machen können, es ist Feiertag und wir haben keine Chance schnell was anderes zu mieten...Und merken erst am nächsten Tag: Es sind doch noch andere Zimmer frei...
    Nach unserem Ausflug wollen wir uns abends am Herbstfeuer, das die Pension veranstaltet aufwärmen. Nach 5 Minuten fällt schon ein Satz mit "88" und wir gehen lieber, bevor die Stimmung noch feindseliger wird. Wir verbringen den Abend in völliger Dunkelheit auf dem Hof der Pension, trinken unser Bier, fühlen uns sowas von behandelt wie der letzte Dr...

Am Morgen hört eine Freundin, die drin beim Kaffee sitzt, während wir draußen auf dem Hof stehen von Chefin und Personal dann noch sowas wie: "Mach die Rollläden runter, damit wir die Ausländer nicht sehen müssen. Schlimm, wenn solche in "unser" Land kommen.."

Wer hier her kommt und denkt auf gastfreundliche Menschen zu treffen, die einen weltoffenen Campingplatz mit Pension und Gaststätte in toller Landschaft betreiben, wird
    merken: Alles was in Sachsen Anhalt und Sachsen über Nazis auf dem Land berichtet wird, stimmt hier schmerzlich.

Restaurants und Gaststätten in Kemberg Gniest