Neueste Bewertungen für Kemberg

Sehr kompetente, fachlich fundierte und freundliche Beratung. Man merkt die jahrelange Erfahrung und das enorme Wissen zu allen Belangen im Baugeschäft. Darüber hinaus auch kreativ bzgl. Lösungsfindung.

Bauunternehmen in Kemberg Wartenburg

Gute Auswahl und Beratung, Qualität hat seinen Preis, alles zu voller Zufriedenheit, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Baustoffe in Kemberg

Ich habe gerade eine super gute Beratung erhalten. Sehr freundlich - kann ich nur weiter empfehlen
    Sabine

Speditionen in Kemberg Radis

von _K

Seit Jahren fühlen wir uns bei den "Heidetierärzten" in Uthausen mit unseren Katzen und nun auch mit unserem Hund sehr gut aufgehoben. Ein sehr kompetentes, freundliches und engagiertes Team, welches uns auch zum Samstagnachmittag außerhalb der Sprechzeiten mit einem Notfall behandelte. Dr. Nicolae untersuchte unseren am Auge erkrankten Welpen sehr intensiv und einfühlsam. Eine verständliche Diagnose, Medikamente sowie einen genauen Anwendungsplan bekamen wir dazu. Wieder einmal konnten wir die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.

hallo,
    als erstes möchte ich mich bei Ihnen für die schnelle Hilfe und Unterstützung bedanken.
    Ein großes Lob, geht an die Firma Lars Breternitz, sie haben sich sehr schnell bemüht meine Anlage (Marantec Motor-Aggregat Comfort 525 , 2-flügelig, mit separater Steuerung Control x.51) wieder betriebsbereit zu machen. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Egbert Große

Fenster in Kemberg Radis

Der Familienbetrieb bietet ein breites Spektrum an Garten- und Parkpflanzen an. Hochwertiges und preiswertes Pflanzenmaterial, als Wurzel- oder Topfware, und sachkundige Anbauempfehlungen sowie Tipps zur Gartengestaltung bietet der kundenfreundliche Pflanzenhof Schröder. Ein Besuch des Familienbetriebes in der Gemeinde Schlesen, Ortsteil der Stadt Kemberg, lohnt sich. Empfehlenswerter Pflanzenbaubetrieb.

Gärtnereien in Kemberg Schleesen