Neueste Bewertungen für Kemberg

sprachlos darüber, was wir hier erlebt haben. Habe zwei Doppelzimmer reserviert. Auch über Email bestätigt, eine Woche vorher. Komme an, die Betreiberin sieht uns (mich, meinen marokkanischen Freund, dessen Bruder und einen Freund) und plötzlich heißt es: Wir haben nur noch ein Doppelzimmer. Vernünftiges drüber reden nicht möglich. Keine Entschuldigung, nix. Wir nehmen das hin, damit wir unseren geplanten Ausflug trotzdem machen können, es ist Feiertag und wir haben keine Chance schnell was anderes zu mieten...Und merken erst am nächsten Tag: Es sind doch noch andere Zimmer frei...
    Nach unserem Ausflug wollen wir uns abends am Herbstfeuer, das die Pension veranstaltet aufwärmen. Nach 5 Minuten fällt schon ein Satz mit "88" und wir gehen lieber, bevor die Stimmung noch feindseliger wird. Wir verbringen den Abend in völliger Dunkelheit auf dem Hof der Pension, trinken unser Bier, fühlen uns sowas von behandelt wie der letzte Dr...

Am Morgen hört eine Freundin, die drin beim Kaffee sitzt, während wir draußen auf dem Hof stehen von Chefin und Personal dann noch sowas wie: "Mach die Rollläden runter, damit wir die Ausländer nicht sehen müssen. Schlimm, wenn solche in "unser" Land kommen.."

Wer hier her kommt und denkt auf gastfreundliche Menschen zu treffen, die einen weltoffenen Campingplatz mit Pension und Gaststätte in toller Landschaft betreiben, wird
    merken: Alles was in Sachsen Anhalt und Sachsen über Nazis auf dem Land berichtet wird, stimmt hier schmerzlich.

Restaurants und Gaststätten in Kemberg Gniest

Nur versprechen und nichts tun! Wenn man ausgebucht ist, sagt man normalerweise, das es nicht mehr geht. Und hier wird man nur vertröstet und Termine nach hinten verschoben. Dabei mussder Kunde immer selbst anrufen und nachhaken, ob der Termin stattfindet.

Brunnenbau in Bergwitz Stadt Kemberg

Bin sehr zufrieden mit dem Chlor flüssig, werde ich wieder kaufen, der Kauf über den Onlineshop lief reibungslos, es sind viele Zahlmöglichkeiten vorhanden, und der Versand ist auch schnell erfolgt, bisher sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente, fachlich fundierte und freundliche Beratung. Man merkt die jahrelange Erfahrung und das enorme Wissen zu allen Belangen im Baugeschäft. Darüber hinaus auch kreativ bzgl. Lösungsfindung.

Bauunternehmen in Kemberg Wartenburg

Gute Auswahl und Beratung, Qualität hat seinen Preis, alles zu voller Zufriedenheit, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Baustoffe in Kemberg

Ich habe gerade eine super gute Beratung erhalten. Sehr freundlich - kann ich nur weiter empfehlen
    Sabine

Speditionen in Kemberg Radis

Wir hatten letzte Woche ein tierischen Notfall gegen späten Abend (21uhr)und ich rief bei den Heidetierärzte an und konnte noch schnell vorbeikommen.Sie haben unseren kleinen Kater buchstäblich das LEBEN gerettet und ich bin happy das sie sich auch diese Zeit genommen haben. 1000 Dank und ich kann sie nur weiter empfehlen. Auch wenn man Tiere hat mit Allergien. Selbst da würde uns schon viel geholfen und sie nehmen sich auch immer sehr viel Zeit. Hut ab und macht weiter so.

Fachärzte für Tiermedizin in Bergwitz Stadt Kemberg

hallo,
    als erstes möchte ich mich bei Ihnen für die schnelle Hilfe und Unterstützung bedanken.
    Ein großes Lob, geht an die Firma Lars Breternitz, sie haben sich sehr schnell bemüht meine Anlage (Marantec Motor-Aggregat Comfort 525 , 2-flügelig, mit separater Steuerung Control x.51) wieder betriebsbereit zu machen. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Egbert Große

Fenster in Kemberg Radis

Der Familienbetrieb bietet ein breites Spektrum an Garten- und Parkpflanzen an. Hochwertiges und preiswertes Pflanzenmaterial, als Wurzel- oder Topfware, und sachkundige Anbauempfehlungen sowie Tipps zur Gartengestaltung bietet der kundenfreundliche Pflanzenhof Schröder. Ein Besuch des Familienbetriebes in der Gemeinde Schlesen, Ortsteil der Stadt Kemberg, lohnt sich. Empfehlenswerter Pflanzenbaubetrieb.

Gärtnereien in Kemberg Schleesen

Fachärzte für Tiermedizin in Bergwitz Stadt Kemberg