Neueste Bewertungen für Kemmern

von Pfeiler

Lückemeier Bauabdichtungs versprechen 1 kostenloser Ortsbesuch – werben damit in der Zeitung. Ein Termin wurde ausgemacht. Da war der Mitarbeiter krank. Dann haben wir den zweiten Termin vereinbart. Ich habe mir freigenommen. Aber niemand ist gekommen. Kein Anruf, keine Rückmeldung. Für uns ist damit die Firma gestorben. Auf die Leute kann man nicht verlassen.

Isolierungen / Bauabdichtungen in Kemmern

von Nagonka

Super Brauerei und Wirtschaft, sehr gemütlich, familiär, genau so wie man es sich wünscht! Das Bier ist überragend und in der Region bekannt. Der Brauerei sollte man unbedingt einen Besuch abstatten!

Brauereien in Kemmern

Sehr gründliche,freundliche Zahnärztin.Sie erklärt alles ganz genau,beantwortet Fragen und gibt wertvolle Tipps.Man merkt dass Sie mit Herz dabei ist und nimmt sich wirklich Zeit.
    Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Kemmern

Kompetenter Handwerker, der Wünsche perfekt umsetzt. Bei Rückfragen steht er sofort und freundlich zur Verfügung. Als Bonus hat er noch ein paar Lampen gratis montiert! Vielen Dank :-)

Elektrohandwerk in Kemmern

Ein toller Laden mit super netten Stylisten. Freundlichkeit top. Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Haaren.

Friseure in Kemmern