Neueste Bewertungen für Kempen

Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, Ersatzteile auf Website mangelhaft beschrieben, am Telefon kann niemand Auskunft geben. Wir sollen doch eine schriftliche Anfrage stellen...Wir kaufen jetzt kein Ersatzteil, sondern ein neues Gerät. Bestimmt nicht von Bomann!!

Haushaltswaren in Kempen

Ich kann nur zur äußersten Vorsicht mahnen bei dieser SIXT-Niederlassung, da die Fairness gegenüber Bestandskunden zugunsten des schnellen Profits auf der Strecke bleibt - und damit auch bei SIXT allgemein.
    Meine Erfahrung: seit vielen Jahren lease ich bei SIXT 1 bis 2 Fahrzeuge, bisher ohne Beanstandungen. Nun ist mein SIXT-Leasingfahrzeug für eine Woche in Reparatur gegangen, wofür ich ein Ersatzfahrzeug bekommen habe. Das Fahrzeug wurde mir mit einem Vorschaden an der Stoßstange übergeben. Bei Abholung wurde das Fahrzeug korrekt inspiziert und für schadenfrei befunden; 2 Wochen später jedoch bekam ich einen Brief mit der Aufforderung, einen angeblich durch mich verursachten (versteckten) Schaden an der Stoßstange mit dem Selbstbehalt von 350,-€ zu bezahlen (meine monatlichen Leasingraten seit vielen Jahren liegen in etwa auf gleicher Höhe).
    Trotz eMails an etliche Stellen fand SIXT es nicht für notwendig, sich dazu zu äußern, geschweige denn (zumindest) Kulanz zu zeigen und die Forderung zurückzuziehen.
    Mein Fazit: der aktuelle Leasing-Vertrag wird auslaufen und ich werde mich auf dem Markt nach Anbietern umsehen, die ihre Kunden zu schätzen wissen..
    Kleiner Nachtrag: das scheint wohl bei SIXT gängige Praxis zu sein, siehe folgenden link:

Autovermietung / Autoleasing in Kempen

Die "Captain Rondo" - Kekse sind von guter Qualität.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn Sie mal wieder anstatt Kakao die Vanille-Creme verwenden.
    Diese schmeckten ausgezeichnet, waren leider bei Lidl nur ganz kurz im Sortiment.
    Rolf Hilliger, Karlsruhe

Süßwaren in Kempen

von H P S

* gutes, wechselndes Sortiment
    * freundliche und flotte Bedienung
    * gut am Marktplatz gelegen
    * helle, saubere Räumlichkeit
    * Vorteilskarte, Bärlinge, Bonbonschachtel
    ... macht zusammen glatt 5 Sterne !

Bäckereien in Kempen

Endlich mal ein Kundendienstler, der nicht nur an das schnelle Geld denkt !
    Nach mündlicher Beratung durch Herrn Pappelbaum konnte ich den Fehler an meinem Durchlauferhitzer selbst beheben; die meisten der "Großen" in diesem Gewerbe hätten mir - mangels Fachkenntnisse meinerseits - einen neuen verkauft - danke Klaus

Manni

Elektrohandwerk / Elektronik in Kempen

von HCL58

Genial. Rollrasen kam mit Spedition bis vor die Gartenkante. Sehr gute Qualität und kaum Verschnitt. Bin echt begeistert !!

Gartencenter in Ziegelheide Stadt Kempen

Ihr seid die Besten, danke für die Super Beschriftung vom Firmenfahrzeug.
    Mit besten Grüßen,
    Norbert Külkens
    SanHeiTec Service GmbH

Beschriftungen in Kempen

Alles gut , Schell und qualitativ sehr zufriedenstellend!
    Keine Leihwagen kosten , und guter Support! Bin zufrieden!

Autolackierer in Kempen