Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kempen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mark7s

    Heute war ich mit meiner Freundin in Osteria Campunni und wurden von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Kellnerin bedient, außerm war das Essen sehr sehr köstlich. Ich kann wirklich dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Nach längerer Pause mal wieder im Lamershof. Die Haut weich, das Fleisch gummiartig. Wir sind traurig. 40 Jahre war alles gut!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Das tut mir leid.
    Hoffentlich findest du eine gute Alternative.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlässige Briefzustellung. Eine Nachfrage bei dem zuständigen Postboten hat ergeben, dass er häufiger nur einem Teil seines Bezirks die Post zukommen lässt, weil er es angeblich nicht schafft. Da kann ich keinen Stern mehr erteilen. Bei anderen Zustellern gab es nie Probleme.

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DariusN

    alles prima, schnell und unkomplizierter Ablauf bei Frank Dahmen, Dachdeckermeister. Immer wieder gern!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Qualität kann leider nicht überzeugen. Mehrfach dort gegessen. Immer wieder gefrorenes Wasser in den Kugeln. Amarena Eis offensichtlich mit Sauerkirschen anstatt mit Amarena Kirschen. Geschmacklich geht es besser. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Für gewöhnlich bin ich diejenige, die (fast) automatisch zu den Geschäften „gezogen“ werde, wo man kleine Mitbringsel kaufen kann. Als ich mit meiner Mama das schöne Städtchen Kempen besucht habe, war es sie gewesen, die auf das Schreibwarengeschäft Beckers gezielt zugesteuert ist. Mich hat das schon sehr überrascht, weil wenn ich ihr kurze Zeit zuvor einen weiteren Magneten für ihre Sammlung in einem ähnlichen Laden in einer anderen Gegend Deutschlands holte, hieß es nur noch „Stopp, ich habe gar keinen Platz mehr, um sie unter zu bringen“. Wie jetzt?! Es stellt sich heraus, dass es ein anderer Grund gewesen ist. Es sollte ein Geschenk für eine Freundin der Familie werden, wie ich etwas später erfuhr! Zu einem Kauf ist es (in der gewünschten Form) ist es zwar nicht gekommen aber für ein paar Kleinigkeiten findet sich (dennoch) ein kleines Eckchen ;).

    Dieses Schreibwarengeschäft ist eins von jenen, die durch einen engagierten Inhaber geführt wird. Hier kann man vieles finden, was man für Büro und Schule benötigt. Sollte es nicht vorhanden sein, so haben wir es selbst mitbekommen (vor allem bei Büchern), dass jene Sachen bestellt werden können. Das Sortiment ist recht weit gefächert. Die ersten Artikel kann man bereits vor der Tür entdecken: mehrere Ständer mit Glückwunschkarten aber auch kleinen Mitbringsel, die unsere Neugier geweckt haben. Wie man es von solchen Fachgeschäften kennt, liegen sie preislich ein wenig über dem, was es sonst im Einzelhandel (vor allem jene in einer Drogerie) betragen würde. Preise um die 5 € (wie ich es einem Etikett entnommen habe) sich dabei eher „Standard“. Dafür sind es ausgefallene Stücke, die man nicht überall bekommt.

    Der Laden als solcher ist über mehrere Stufen erreichbar. Das Innere ist (wie es bei historischen Gebäuden, wie dieses es ist) recht schmal bemessen. Erst nachdem man diesen Raum betreten hatte, wird man merken, dass man bei Schreibwaren Beckers auch von einem Kiosk die Rede sein darf. Man findet im Eingangsbereich sowohl Zeitungen und Zeitschriften, als auch Tabak und sonstiges Zubehör dazu. Die Bedienung ist ausgesprochen fröhlich, sehr kompetent und wirklich hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.

    Wenn man dem Raum hinter dem Verkaufstresen weiter folgt, wird man all die Produkte finden, die ich selbst kaum benennen kann, weil es eine lange Liste zusammenkommen würde und sie sicherlich nicht mal ansatzweise vollständig wäre! Angefangen bei Papier / Produkte daraus, die namensgebenden (zum Teil sehr edlen) Schreibgeräte, als wir da waren aber auch die Erstausstattung für den ersten tag in der Schule, mit allem was dazugehört. Die Kalender mit regionalem Bezug habe ich mir gerne angeschaut aber weil sie zu sperrig gewesen sind, habe sie nicht gekauft :). Paar Euronen habe ich dennoch gezahlt, das behalte ich für mich ;).

    In der heutigen Zeit sind solche Inhabergeführten Fachgeschäfte schon was Besonderes. Wir haben uns schon wohl gefühlt. Aufgrund der geltenden Regelungen ist es nur einer bestimmten Anzahl an Personen gestattet, sich gleichzeitig dort aufzuhalten. Andernfalls hätte der vorhandene Raumangebot kaum ausgereicht, damit auch andere Kunden durchkommen könnten. Diese Erwähnung finde ich wichtig, weil eben um zum Schulbedarf zu kommen, muss der ganze Raum als solcher Durchquert werden. Da mich jener Bereich nicht interessiert hatte, habe ich mich ausschließlich rund um den Tresen aufgehalten.

    Auch bei Schreibwaren Beckers hat mir meine Mama die freie Hand gelassen, welche Meinung ich dazu habe, was die Gesamtwertung anbelangt. Durch die beiden kleinen Nachteile ziehe ich nur einen Stern ab und empfehle es dennoch weiter, falls man sich Richtung Niederrhein begeben sollte um das schöne Städtchen Kempen zu besuchen, wie ich es mehrmals selbst gemacht habe. Es lohnt sich definitiv :)!

    Eine kleine Info: falls man Interesse haben sollte, dieses Geschäft zu besuchen, soll man auf die genauen Öffnungszeiten achten! In der Mittagszeit zwischen 13-14:30 Uhr haben sie geschlossen! Wir haben uns selbst gewundert, als nach einem ausgiebigen Rundgang die Tür plötzlich verschlossen stand! In der dortigen Fußgängerzone betrifft es die Mehrheit der Geschäfte, die man dort vorfinden kann.

    Durch den vorher erwähnten Umstand ist es eher ein Nachteil zu versuchen sich mit einem Auto dort zu bewegen. Daher ist es ratsam es kostenlos am PR am hiesigen Bahnhof bzw. in einem der Parkhäuser, was mit Gebühren verbunden ist, abzustellen!

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    Checkin

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    O Sterne wären noch zuviel. Ich hatte vor einigen Jahren die selben Probleme wie die anderen Bewerter. Mein Bad sollte umgebaut werden. Schlechte Leistung, dann nicht mehr gemeldet. Nicht alles zur Zufriedenheit fertiggestellt. Mußte mit Rechtsanwälte arbeiten. Dann hat die Firma schnell Insolvenz angemeldet. War wohl nicht das erste mal so. Ich glaube der Betrieb wird immer wieder unter anderem Namen neu eröffnet. Allerhöchste VORSICHT!

    geschrieben für:

    Heizungen / Bäder in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    absoluter Geheimtipp für Camping Fans und Womo-Fahrer. Erlebe es seid Jahre immer wieder.
    Werde bei technische Probleme mit mein Womo immer dort die erste und kompetenteste Anlaufstelle in der Regio finden. Hoffentlich bleibt rr uns noch lange erhslten !

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte eine Woche vorm Termin ein Taxi für 3.30 Uhr zum Flughafen Düsseldorf zum Festpreis bestellt. Das Taxi ist nicht gekommen!,, Versuche, Taxi Höner zu erreichen schlugen fehl. Gegen 4.00 Uhr habe ich nach mehreren Telefonaten ein anderes Unternehmen gefunden und bin dann kurz vorm letzten Einchecken am Schalter angekommen. ----- Höner hat mich dann wie vereinbart vom Flughafen abgeholt und wollte dann noch 5€ mehr haben, da sich über den Jahreswechsel die Transportkosten erhöht hätten. NIE MEHR WIEDER!

    geschrieben für:

    Autovermietung / Taxi in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Taxi Hoener Moin, dann nennen Sie mir doch bitte mal den Termin, wann wir Sie zum Flughafen hätten bringen sollen, denn dann könnte ich Ihre Vorwürfe nachvollziehen und eventuell Probleme beseitigen, falls Ihre Vorwürfe zutreffend sind.
    Eventuell nur die Abholung gebucht? Machen auch viele...... Also einfach anrufen 02152 4144 und mal schauen, ob wir eine Lösung finden, anstatt hier Vorwürfe anonym rauszuhauen. In diesem Sinne
    Schöne Grüße
    Carsten Höner

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Man kann sich kostenfrei Werbeartikel zukommen lassen, um sich vorab direkt zu überzeugen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top und auch die Beratung ist sehr schnell, freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Werbeartikel in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.