Auch mich hat sie erwischt, die unangekündigte Streichung meiner gesammelten Punkte, die ich mir auf 2 Karten angesammelt hatte, die gesamten 150 Punkte wurden mit einem Federstreich enteignet, bei einem Einkaufswert von über 3000 Euro wurden als Entschädigung 2 mal 5 Euro geleistet. In den AGB stand nicht ein Wort über Ablaufzeiten und Verjährungen, auch ich hatte für einen Rundflug angesammelt, zumal im letzten Jahr wegen Corona und den stillgelegten Freizeiteinrichtungen nicht der Wunsch... weiterlesen bestand, die Punkte einzulösen. Für mich ist nun die Firma Feneberg nicht mehr Haupteinkaufsladen, auch die Mitbewerber bieten mittlerweile viele regionale Produkte an, und auch die kleinen Metzgereien,
Wochenmärkte und Bäckereien haben " von hier" Qualität, oft zu erheblich günstigeren Preisen.
Mit dem bei jedem Einkauf ersparten Geld kann ich mir dann die Freizeiteinrichtungen und andere Sachen leicht leisten.
Schade, dass die Fenebergs so über Ihre Kunden verfügt haben, ich hoffe, viele Kunden werden auch so die Konsequenz ziehen, und den Laden meiden. Sie sollen es merken, am Umsatz,
das können Sie dann mit teuren Werbeaktionen versuchen, wiederherzustellen.
Auch schade, dass es die Firma nicht für notwendig hält, auf berechtigte Kritik hier zu antworten.[verkleinern]