Neueste Bewertungen für Kempten

Top Service.Vielen Dank Herr Manfred Binzer.Wir sind sehr zu frieden und das schon seid 13 Jahren Top.Super Auto und Beratung. Herzliche Grüße Familie R

Autoteile / Autowerkstätten in Kempten im Allgäu

Katastrophaler Zustelldienst. Der Fahrer weiss nicht, was eine Haustüre ist. Stellt meine Pakete grundsätzlich vor die Kellertüre meines Nachbarn, wo sie im Regen vor sich hingammeln, bis ich sie dann gefunden habe. Auf Mails antwortet keiner, telefonisch ist bei DPD niemand erreichbar

Logistik in Kempten im Allgäu

von T. Gm.

Für unseren Büroumzug hatten wir die Firma Forst an unserer Seite.
    Wir sind komplett zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
    Sehr freundlich, zuverlässig und faires Preis-Leistungsverhältnis. Angefangen von der Bestandsaufnahme der Möbel, die Lieferung der Umzugskartons bis hin zum eigentlichen Umzug. Alles hat super funktioniert.

Wir können das Unternehmen wärmstens empfehlen!

Danke an das ganze Team

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Kempten im Allgäu

Ich bin mit meinen orthopädischen Einlagen hochzufrieden. Die Passform war auf Anhieb ausgezeichnet. Die Qualität ist super - gefertigt von einem Meister, der etwas von seinem Handwerk versteht.
    Musste leider auch schon andere Erfahrungen machen.

Orthopädietechnik / Schuhe in Kempten im Allgäu

Vorsicht ich wurde von einen Mitarbeiter im Lager beschimpft ( unter anderen als Hurenbook ) und er wollte mich mit der elektrischen Amaise Überfahren. Diesen Betrieb kann ich in keinster Weise Empfehlen

Möbel / Küchen in Kempten im Allgäu

von ullmay

Halli Hallo, ich möchte meinen absolut fähigen Fensterbauer bewerten. Er ist einfach spitze und stand uns mit Rat und Tat bei unserem Umbau zur Seite. Super fleissig, schnell, kompetent und auch noch super sympatisch.
    Vielen Dank für deine gute Arbeit Michel.
    Lg Ullmay

Fenster in Kempten im Allgäu

Kann Hörgeräte Hübner empfehlen ,hat vom Service bis zum Gerät alles wunderbar geklappt ,fühlte mich sehr gut auf gehoben. Und bin sehr froh ,dass ich wieder gut hören kann Dank dem Cros Hörgerät.

Hörgeräte in Kempten im Allgäu

Super Firma, echte Allgäuer, freundlich. Sehr moderate Preise am auch am Wochenende.
    Familie Möllers

Rohrreinigung in Kempten im Allgäu

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei dieser Friseurin und bin immer zufrieden mit meinem Haarschnitt, es wird so gemacht wie ich es will und alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorzukommend.

Friseure in Steufzgen Stadt Kempten

Auf meine zuvor gestellte schriftliche Beschwerde per Mail bekam ich keine Antwort.
    Die S28 Tuna Tartar Roll war echt widerlich, denn die Fischtartarauflage schmeckte so schlecht, wie ein schlecht geputztes Bahnhofsklo. Diese riecht nämlich voll nach Ammoniak. Der Sushireis war alt.
    Die S34 Puto Maki Roll war ohne Tobiko. Dieser stand aber als Zutat mit auf der Karte! Auch hier war der Sushireis alt.
    Die Krabbenchips in der Tüte waren allesamt schwer ranzig und schmeckten wie alte überlagerte Möbelpolitur.
    Sowas darf nicht sein!
    Das restliche Essen war sehr lecker und frisch.

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Kempten im Allgäu

Ein golocal Nutzer Ich leide mit Ihnen !
    Merke: Esse niemals Sushi in Sushi-Bars, die nicht von einem Japaner betrieben wird, bzw. wo kein Japaner als Itamae San hinter dem Tresen steht.