Neueste Bewertungen für Kempten

Mein Fahrzeug war zur 50000 KM Inspektion im April bei diesem Autohaus.
    Das Ergebnis war schockierend! Die hintere Scheibe wäre fast rausgefallen, weil einige Schraubverbindungen total locker waren!
    Das Wischwasser war leer und nach dem Auffüllen tropft es heraus. Es liegt also auch hier ein Defekt vor, der nicht behoben wurde. Das Fahrzeug ruckelt leicht beim Fahren.
    Nach Reklamation wurde ich ziemlich mies behandelt. Man teilte mir mit, dass ich mich an den Verkäufer vom Auto wenden solle. ( Hatte es gebraucht von einem anderen Autohaus gekauft, welches aber noch den Service bei Opel hat machen lassen, was natürlich und eigentlich lobenswert ist!) Komisch, ich dachte ein seriöses Autohaus interessiert es wenn Fehler gehäuft passieren um Abhilfe zu schaffen. Da denke ich wohl zu altmodisch! Ich frage mich wirklich, ob nur der Stempel ins Serviceheft gedrückt wurde oder ob tatsächlich die Inspektion gemacht wurde. Solche Gedanken durch die Reaktion des Autohauses Häberlen sind schon legitim.
    Ich habe mich nun an den Inhaber selbst gewandt und bin auf seine Reaktion gespannt.

Autoteile / Autowerkstätten in Kempten im Allgäu

Joachim Ley Ich denke nicht. Dafür waren die bisherigen Handlungen der Firma unterirdisch! Aber vielleicht wird ja mit Anwalt und einstweiliger Verfügung gedroht

Hervorragende und ehrliche Beratung. Ich habe mein vermeintlich defektes Display zur Reparatur abgegeben. Kostenpunkt wären 209 € gewesen. Nach 2 Stunden wollte ich das reparierte Gerät abholen und den offenen Betrag bezahlen. Es stellt sich heraus, dass ein Verbindungskabel defekt war und das Display funktioniert. Man hat mir nur 20 € in Rechnung gestellt. Ich will nicht wissen, wie viele andere Shops den vollen Betrag abkassiert hätten, aber hier wurde ehrlich gearbeitet und nur das tatsächlich defekte Bauteil ausgetauscht. Das ist allerehrenwert und hat den Shop in mit seinem exzellenten Ruf bestätigt.

Mobilfunk / Computer in Kempten im Allgäu

9 Stunden lang Bewerbungsgespräche geführt. Währendessen wurde dauerhaft "Wertschätzung und Respekt" als wichtigster Faktor genannt. Für eine Entscheidung wurde ein Zeitraum von maximal 2 Wochen genannt.

Das ist nun über 2 Monate her und bislang keine Antwort. Wertschätzung versteht sich ein wenig anders, weshalb das alles nicht ernst zu nehmen ist und man sich gut überlegen sollte einen ganzen Arbeitstag an Stunden zu investieren um am Ende keine Rückmeldung zu bekommen.

Projektmanagement in Kempten im Allgäu

Es giebt eine sehr große Anzahl. an Produkten . Denke jeder findet was er sucht ansonsten halt bestellen

Drogeriewaren / Verbrauchermärkte in Kempten im Allgäu

Mein Fahrzeug war zur 50000 KM Inspektion im April bei diesem Autohaus.

Autoteile / Autowerkstätten in Kempten im Allgäu

vierpunkt ist seit Jahren unser Lieferant und Partner im Bereich der Werbetechnik.
    Wir danken auch auf diesem Weg Alex Beer und seinem Team für die gute Zusammenarbeit!

Werbeartikel / Werbetechnik in Kempten im Allgäu

von @anonym

Bei einem Friseurbesuch bei der Salonleitung, sollte nach Absprache meine dunkel gefärbten Haare auf ein kühles braun-blondes Balayage folgen und ETWAS kürzer geschnitten werden. Während der Einwirkzeit der Blondierung, teilte mir man mit, die stärkste Blondierung verwendet zu haben, so nach dem Motto - ,,Hauptsache sie werden Blond". Daraufhin musste ich mir einreden, dass eine Friseurin von ihrem Handwerk schon verstehen wird. Nach dem Abwaschen zupfte man beim Haarekämmen so lange an mir rum, bis ich mir erlaubt habe diese selbst in die Hand zu nehmen - somit das Böse erwachen.
    Ich hatte nur kaputte Haare mit eine Handflächen großer Filzknoten in der Hand. Doch bei dem Schockanblick bekam ich den Kommentar zu hören ,, sie werden doch eh abgeschnitten". Das ich nach 2x waschen einfach nur orangene Balken in den Haaren hatte ist die eine Sache, oder für den tollen Friseurbesuch über 200 € bezahlt habe die andere. Doch das Beste ist, dass ich bei einem Folgetermin in Tränen ausbrechen und meine Unzufriedenheit aussprach, dennoch ein Teil für eine Haarverlängerung bezahlen musste, die nicht eingesetzt wurden (da die Farbe logischerweise nicht mehr passte) + meine eigenen Haare völlig am A... waren. Daher wollte ich sie auch nicht mehr. Stattdessen kaufte ich noch zusätzlich aus Verzweiflung eine Haarmaske mit der wortwörtlichen Empfehlung "für Haare die Schrott sind" ein. Hätte ich mir die Haare zur Nichte machen wollen, wäre ich von daheim aus billiger weggekommen.

Friseure in Kempten im Allgäu

Super Friseursalon! Sehr nettes Personal und professioneller Umgang mit den Kunden.
    Auch der Laden an sich ist sehr schön eingerichtet und sauber. Hier fühlt man sich wohl.
    Ich bin schon seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden!

Friseure in Kempten im Allgäu