Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kempten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also Ich habe heute 3 Briefe die Maerz weggeschickt worden waren heute am 13.05.2023 erst bekommen. Waren wichtige Briefe dabei. So eine Schlamperei.

    geschrieben für:

    Logistik / Briefmarken in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Auner

    Absolute super Beratung.
    Alles gut gelaufen und das Hotel hat die Erwartungen übertroffen.
    Es war dieses Jahr schon die zweite Buchung, auch die erste Reise nach Ägypten war super.
    Werden auch in Zukunft über das Reisebüro Polder unsere Reisen buchen.
    Vielen Dank an Olaf Polder und seine Crew.

    Bis bald wieder
    Vlg Peter Auner

    geschrieben für:

    Reisebüros in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In den 3 Jahren dauernden Rechtsstreit, aufgrund eines Ärztefehlers gegen ein Krankenhaus, hat mich Herr Rechtsanwalt Jansen sehr herzlich, emphatisch und engagiert vertreten.
    Seine hohe fachliche Kompetenz und auch seine Beharrlichkeit erwirkten letzten Endes den guten Ausgang des Verfahrens.
    Auch seine Büromitarbeiterinnen waren stets freundlich und sehr bemüht.
    Für meine Angelegenheit die beste Adresse !

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Medizinrecht in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Extrem kurzatmiges Mahnwesen ohne Verständnis. Man hat das Gefühl die Stadt Kempten würde verarmen. Die das Mahnwesen betreuenden Beamten haben nur ihre Dienstvorschrift im Kopf, aber kein Herz und Verständnis im Leib.
    Ich in meinem Fall muss Mahnkosten zahlen, obgleich ich vor Eintreffen des Mahnbriefes schon gezahlt hatte. Trotz Kontaktaufnahme meinerseits will man davon nicht absehen. Sehr kleinlich und pedantisch!

    geschrieben für:

    Sonstige Behörden in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Kundenberatung. Es bleiben keine Fragen offen. Sehr gute Pflanzen und Saatgut. Klappt immer sehr gut mit meinen Pflanzen. Bin großer Fan! Kaufe gerne hier oder auf den Kräutermärkten, wenn ein Stand der Gärtnerei Herb da ist.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Gärtnereien in Thingers Stadt Kempten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MoWei

    Habe mich als Notfall telefonisch angemeldet, nachdem ich mir durch einen Unfall die Hornhaut verletzt habe, und höllische Schmerzen hatte. Die Dame am Telefon hatte überhaupt kein Verständnis bis ist ihr zu erklären gegeben haben, dass ich auf jeden Fall kommen muss!! Halbherzig wurde ich in der Praxis empfangen. Der zuständige Arzt hat mir nur bedingt geholfen und so bin ich mit starken Schmerzen wieder aus der Praxis. Ich kann die Praxis nicht weiterempfehlen. Man hat das Gefühl , es wird einem nicht geholten- was sich leider auch bestätigt hat.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Fachärzte für Augenheilkunde in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung und sehr schnelle Bearbeitung beim Kauf eines Gewerbefahrzeuges durch Herrn R.Schmidt.
    Weiter so!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kempten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am Telefon absolut unfreundlich, desinteressiert und kurz angebunden. Antwort auf Mails gibt es nicht. "Danke" für Nichts!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Sozialdienste in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke an Michaela S. für die tolle Beratung und den absolut freundlichen Service. Gerne jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Poco Kempten ,leider nicht inmder Lage einen Richtigen Lieferschein auszufertigen.An der Kasse muß man feststellen das anstelle von 2 Stühel nur 1 auf dem Zettel steht.Alos nochmal durch den Laden und von Vorn.Warenausgabe leider nicht in der Lage die richtige Ware herauszugeben.Zu hause angekommen und den Karton geöffnet ,siehe falsche Ware.Nochmal 30km zu Poco und einen Neuen lieferschein für die richtige Ware gefordert.Auf die Frage wie Poco denn zu der Angelegenheit steht;bekam ich von Filialleiter eine flpsoge Antwort"ja sie könne die Ware ja auch zurückgeben und nichts kaufen ,aber ansonsten können wir nichts für sie tun".Kann nur sagen für einen Filialleiter sagen wir mal nett lächerlich.Wenn ich so einen Menschen als Filialleiter hätte ,den hätte ich in genau diesem Moment gefeuert.
    Fazit alle Leute die mich fragen was ich von paco halte werde ich sagen-nichts.
    Werde auch nichts mehr in diesem laden kaufen.
    Ein wirklich sehr zufriedner Kunde

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.