Neueste Bewertungen für Kempten im Bereich Hobby & Freizeit

Aber:
    Dass Fächer, die abgeschlossen (und kontrolliert geschlossen) wurden dann einzeln und auch reihenweise offen stehen, ist nicht prickelnd. Noch weniger die Aussage: Das hatten wir noch nie.
    Dass im Kleinkindbereich mal eine Windel den Inhalt nicht mehr hält, kann vorkommen.
    Dass sich aber keiner dafür zuständig fühlt, das Malheur zu beseitigen oder auch nur den angeblich Zuständigen zu verständigen ist kein Hinweis auf einen ausgeprägten Servicegedanken. Noch weniger, wenn Unbeteiligte, die eigentlich nur ihr Kind dort spielen lassen wollen, dann von Pontius zu Pilatus geschickt werden. Leute - auch wir bezahlen Euer Gehalt. Und Ihr lebt auch von dem Eindruck, den ihr hinterlasst.
    Dass dann auch noch ähnliche Hinterlassenschaften in den Familienumkleiden liegen bleiben und anscheinend keine regelmäßige zeitnahe Reinigung stattfindet, setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
    Auch wenn die Eltern bei Zustand eins wie zwei auch aktiver bei der Beseitigung sein sollten, so sollte der Servicegedanke und die Reinlichkeit doch mehr Vorrang haben.

Schwimmbäder / Saunabäder in Kempten im Allgäu

Allgäu Mail hab ich im Urlaub kennen gelernt, das sind die, die überall die roten Briefkasten haben. Einer steht zum Beispiel in Sonthofen, da wo die Touristinfo ist. Briefmarken kann man z. B. rechts vom Eiscafe, links von C & A.

Da mich die Post so oft geärgert hat und einen hohen Prozentsatz an Urlaubskarten nicht zugestellt hat, hab ich zwei Jahre Allgäu Mail benutzt. Damals konnte man noch nicht in jedes Dorf in Deutschland die Post schicken. Aber es kamen ALLE Postkarten an. Auch alle Briefe, die ich verschickt hab.

Ich hab die Post dann immer glaub in Oberstdorf abgegeben und die haben die Marken draufgeklebt oder in Immenstadt? Keine Ahnung. Egal, aber im 2. Jahr hatte ich gleich noch Briefe und Briefsendungen (da waren Bücher drin). Da ja alles billiger ist, als bei der Post hab ich dann gleich noch 10 Briefmarken für Postkarten gekauft.

Da ich nicht so gerne schreibe, habe ich die zum fast letzten Urlaubstag geschrieben. Als ich die Briefmarken aufkleben wollte, bemerkte ich, dass man mir Briefmarken für ganz normale kleine Briefe (die ich ganz sicher nicht schreibe, vom Urlaub aus und wir haben kein Allgäu Mail) verkauft.

Ich dachte, mist, was machst du jetzt?

Umschlag hatte ich nicht, nur irgendwelches Papier mit dem ich die Karten und Briefmarken eingeschlagen habe. Hab noch einen Zettel dazugeschrieben, dass ich gerne den Umtausch der Marken hätte und dass sie die Postkarten verschicken sollen. Ich hoffte dann, auf eine Rückzahlung des restlichen Betrags oder irgendwas.

Die Postkarten kamen alle an. Aber Rückzahlung des restlichen Betrags hab ich nie bekommen. Daher benutz ich Allgäu Mail nicht mehr. Und wisst ihr was? Man spart viel Geld, wenn man keine Postkarten mehr schreibt! Ich schicke jetzt selbstfotografierte Allgäu Bilder per Whatsapp statt Karten.

Logistik / Briefmarken in Kempten im Allgäu

Ich habe letztens im Allgäu Bike-Urlaub gemacht. Mein Fahrrad war zur Inspektion bei Bikecheckpoint (Bremsen, Schaltung). Ich konnte dabei zusehen, die Sache war schnell erledigt. Ohne Wartezeit und zu einem super guten Preis! Ich kann diese Fahrradwerkstatt einfach nur empfehlen.

Fahrräder / Fahrradverleih in Kempten im Allgäu