Neueste Bewertungen für Kempten im Bereich Kunst & Unterhaltung

Habe Karten online für eine Abendvorstellung bestellt. Musst dann aber leider trotzdem noch anstehen. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und bei dem Kiosk ist man sehr schnell dran gekommen und die Preise sind auch okay.

Restaurants und Gaststätten / Kinos in Kempten im Allgäu

War super lecker! Vor allem die Poke Bowl war genial. Lasagne etwas klein aber dafür mit Salat. Pizza auch sehr zu empfehlen! Service war sehr freundlich und wir wurden schnell bedient. Preise-Leistung sehr zu empfehlen
    Endlich mal eine tolle vegane Auswahl (hat auch meinen nicht-veganen Freunden sehr geschmeckt).

Restaurants und Gaststätten / Kinos in Kempten im Allgäu

Kempten möchte zwar vor Trier als als älteste Stadt Deutschlands eingestuft werden, jedoch lassen sich die archäologischen Reste keinesfalls mit derer Triers vergleichen. Der archäologische Park zeigt die ausgegrabenen Reste einer kleinen Therme auf germanischem Grund, im einem modernen Gebäude, anbei einige wenige ausgegrabene Exponate.
    Den Park, hundefreundliche Grasflächen mit Grundmauern, muss man nicht unbedingt gesehen haben.
    Alles in allem war ich eher enttäuscht, zumal man das Gelände ohne Navi kaum findet.

Museen in Kempten im Allgäu

kallista Darf ich fragen, was Sie zu einem "Fan" von mir macht?
    Ich wäre ungewöhnlich, würde ich mich nicht an positiver Resonanz erfreuen. Erwarten Sie etwas von mir?
    Mit freundlichen Grüßen