Neueste Bewertungen für Kenzingen

Frau Gil wurde mir empfohlen und ich kann diese Empfehlung gerne weitergeben. Sie hat mir mit Kompetenz , Freundlichkeit und Geduld bei der Suche nach einem geeigneten Hörgerät sehr geholfen. Auch war sie jederzeit für mich ansprechbar und nutzt zur Kommunikation auch digitale Medien. Dies ist ein weiteres Zeichen für kompetenten, modernen Umgang mit ihren Patienten und Kunden. Vielen Dank für die Hilfe, wir bleiben in Kontakt.

Hörgeräte in Kenzingen

Sehr gute Erfahrung mit diesem Betrieb: freundlich, zuverlässig und sehr professionelle, qualitativ hochwertige Arbeit. Können wir unbedingt weiter empfehlen!

Maler und Lackierer in Kenzingen

Hörgeräte in Kenzingen

Personal absolut respektlos und unfreundlich. Man kriegt nicht mal ein Hallo,Tschüss oder ein schönes Wochenende gewünscht. Wenn man eine Frage hat kriegt man nur patzige Antworten. Rewe ist besser !!! noch nie so ein schlechtes Personal gesehen

Lebensmittel in Kenzingen

Hörgeräte in Kenzingen

Ich rate jedem von dieser Betreuung ab! Die Hunde sind in einem Verschlag, den man sich nicht anschauen kann. Als ich meine Hunde wieder mitnehmen wollte, da ich kein gutes Gefühl hatte, stellte die Inhaberin sich quer, sodass die Polizei zur Klärung und Herausgabe meiner Hunde kommen musste. Nie wieder!

Tierpensionen / Tierschulen in Kenzingen

Wir wurden von Frau Kern sowie vom Chef Herrn Fischer selbst sehr freundlich und kompetend beraten.
    Wir sind rund um mit der unkomplizierten und problemlosen Abwicklung beim Kauf unserer 2 neuen E-Bikes sehr zu frieden. Auch bei der Wahl von Zubehör bekamen wir gute fachliche Unterstützung.
    04.08.2022 C. und M. Rein

Fahrräder in Kenzingen