golocal > Kerken

Kerken im Überblick

Kerken
Kerken

Kerken - Informationen zum Ort

Kerken gehört zu dem Regierungsgebiet Düsseldorf und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 12.746 Einwohner in der kleinen Stadt Kerken. Kerken gehört zum Kreis Kleve, die Autokennzeichen tragen ein KLE. In Kerken leben etwa 220 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 58,01 km². Bürgermeister der Stadt ist Dirk Möcking, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Dionysiusplatz 4, 47647 Kerken. Unter http://www.kerken.de findest Du weitere Infos über Kerken.

Neue Bewertungen in Kerken

Mehr neueste Bewertungen in Kerken anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint