Neueste Bewertungen für Kerken

Herr von Eerde ist sympathisch, pünktlich, flexibel und zuverlässig. Die ausgeführten Arbeiten wurden vollumfänglich und zu vollster Zufriedenheit erledigt. Zudem eine Top Preis/Leistung.

Gartenbau in Kerken

Kaffee und Kuchen sowie selbst hergestelltes Brot sehr gut. Das jeweilige Tages-Mittagessen ist auch sehr gut . Sehr emphelenswert.

Waschsalons in Kerken

von Noeppes

Ein Spezialist wenn es um Trauerdrucksachen geht!
    Gute Beratung und sehr gute Qualität. Zusätzlich noch innerhalb des Tages waren die Trauerbriefe fertig - Spitze!

Druckereien in Kerken

Ich vergebe gar keinen Stern. Unfreundlich, unzuverlässig und trotz Absprache lässt sie uns eine Woche vor Wohnungsauflösung hängen. Unmöglich!!!

Leider finden die Massagen bei Frau Mahr im Hinterzimmer ihres Wohnzimmers statt. Dies wird höchstprofessionell mit zwei Tüchern und Haarklammern abgetrennt. Die Terminvergabe erfolgt in der privaten Küche. Die Wohlfühlathmosphäre ist gleich null,vorallem wenn sich Ehemann und Sohn lautstark im Hintergrund unterhalten. Die Hygiene ist auch zweifelhaft,da das Basislaken der Liege nicht für jeden neuen Kunden gewechselt wird. Insgesamt fehlt es an professionellem Kundenumgang und ist daher nicht empfehlenswert!

Massagen / Medizinische Fußpflege in Kerken

von AJuttaM

Sehr gründlich. Schwerpunkt auf Homöopathie. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. War austherapiert. Nach Homöopathie jetzt seit drei Jahren ohne Keimbefund! Nicht billig, hat sich aber voll gelohnt!

Heilpraktiker / Homöopathie in Kerken

Wir sind ein metallverarbeitender Betrieb,
    wir fertigen nach Zeichnung, Matrizen Stempel, Drehteile
    außerdem verkaufen wir Stahlreste und Reststücke von Rundmaterial online

Werkzeugbau / Handwerksbetriebe, sonstige in Kerken

Ich kann die schnibbelecke nur empfehlen.mir wurde immer ein Getränk angeboten und fand die Mädels sehr freundlich und sorgfältig in ihrer Arbeit.das Resultat war sehr zufriedenstellend.habe viele Friseure ausprobiert und dieser war der beste !kann ihn nur weiterempfehlen !!!

Friseure in Kerken