Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kerken im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Restaurant des Landgasthaus Wolters ist sehr zu empfehlen. Und das in vielerlei Hinsicht:

    - Das Essen dort ist hervorragend. Es gibt eine gute Auswahl an Gerichten, Fleisch, Fisch, Salate aber auch Vegetarisches. Auch einige Kindergerichte gibt es. Zudem auch nahezu immer eine saisonale Karte mit zusätzlichen Gerichten. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Die Größe der Portionen ist ebenfalls sehr gut und der Preis mehr als angemessen.

    - Das Personal dort ist sehr zuvorkommend und freundlich, sowie sehr aufmerksam (es wird z.B. schnell nachgeschenkt, wenn ein Glas leer ist). Man muss auch nie lange warten, bis man bedient wird.

    - Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und in warmen Farbei gehalten. Bei schönem Wetter kann man das Essen im gemütlichen Biergarten genießen. Daneben gibt es zudem einen kleinen Saal, den man für Feiern mieten kann.

    - Im Landgasthaus Wolters gibt es immer wieder besondere Aktionen, so z.B. Dienstags immer Hähnchen (auch zum Mitnehmen). Donnerstags gibt es im monatlichen Wechsel verschiedene "All you can eat"-Angebote zum günstigen Preis. Z.B. Gambas, Flammkuchen, Reibekuchen u.ä.
    In den Sommermonaten gibt es zudem an 6-7 Dienstagen ein sog. Big-Band-Barbeque. Hier gibt es ein Grill-Buffet (ebenfalls all-you-can-eat), dazu spielt die Big Band "Kings of Swing" des örtlichen Musikvereins. Eintritt muss man dazu nicht extra bezahlen, die Musiker geben allerdings gegen Ende einen Hut rum und freuen sich über eine kleine Spende. So kann man einen gemütlichen Abend mit gutem und abwechslungsreichem Essen vom Grill bei guter Musik genießen.
    Sonntags gibt es dort regelmäßig Brunch mit einem sehr großen Buffet zu einem guten Preis.

    Mein Fazit: ich gehe immer wieder gerne dorthin und kann einen Besuch nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kerken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.