golocal > Kernen

Kernen im Remstal im Überblick

Kernen im Remstal
Kernen

Infos über Kernen im Remstal

Kernen im Remstal gehört zu dem Regierungsgebiet Stuttgart und liegt im Bundesland Baden-Württemberg, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Das Baden-Württemberg im Südwesten von Deutschland hat 10.749.924 und erstreckt sich über eine Fläche von 35.751,46 km². 15.314 leben davon derzeit in Kernen im Remstal. Die Stadt gehört zum Landkreis Rems-Murr-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WN. In Kernen im Remstal leben etwa 1018 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 15,05 km². Bürgermeister der Stadt ist Stefan Altenberger, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Stettener Straße 12, 71394 Kernen. Mehr Infos zu Kernen im Remstal gibt es unter http://www.kernen.de.

Neue Bewertungen in Kernen

Mehr neueste Bewertungen in Kernen im Remstal anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint