Neueste Bewertungen für Kernen

Die beste, kompetenteste Autowerkstatt im Umkreis.
    Nett, freundlich, entgegenkommend, was will man mehr.
    Nur zu empfehlen!!

Autowerkstätten in Stetten Gemeinde Kernen im Remstal

von dani520

Gute telefonische Terminvereinbarung, kostenlose Parkplätze ums Eck (für 30 min, danach kostenpflichtig), relativ kurze Wartezeit und freundliches Personal. Zudem ist die Ärztin extrem Kompetent und sehr freundlich! Danke sehr :-)

Fachärzte für Augenheilkunde in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

Super Service / faire Preise - freundlich - kompetent - am Ort , was will man mehr , absolut weiter zu empfehlen.

Jürgen Schmidt
    71394 ROMMELSHAUSEN

Autohäuser / Autowerkstätten in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

Um Gottes Willen, bloß die Finger weg. Was der RA Rodo Schäftlmeier treibt, präsentiert der Film "Weil du mir gehörst".

Rechtsanwälte in Kernen im Remstal

Wir waren am Sonntag am Brombachsee erstens kam der Bus gute 20 Minuten zu Spät bei der ersten Pause standen wir beim WC Gang unter Zeit Druck am bei der Fahrt mit dem Trimaran mussten wir auch warten und weil der Busfahrer alles unbedacht gemacht haben war unser Bus die Letzten wo an Bord kamen das war alles sehr sehr schlecht für diese Fahrt gibt es leider kein Stern manche Leute mussten bei ihr Mittagessen auch länger warten weil es Falsch Bestellt wurde

Reisebüros / Busreisen in Kernen

Also ich muss sagen, Uhlig Kakteen ist ein hervorragender Handelspartner. Ich habe nach Abschluss vom Kauf eine Mail bekommen wo drinn stand das die Bearbeitung 12 - 18 Tage dauern. Leider war dies nicht akzeptabel aber nach einem Anruf und einen erstklassigen Service würde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung vorgezogen werden kann und diese Woche noch bei mir ankommt. Fazit: sehr guter Service, netter kompetenter Kontakt, super und gut verpackte Ware. Von mir einen nein zwei Daumen hoch. Weiter so und gerne wieder.

Blumen in Kernen im Remstal

Das Café ist sehr schön und hat leckeren Kuchen..jedoch die (blonde) Bedienung ist gewöhnungsbedürftig und phasenweise arrogant....wenn sie lediglich ihren Job machen würde und sich hierauf konzentrieren würde, anstatt die Gäste zu beleidigen, wäre das Merlin ein rundum toller Laden.......

Cafés in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

von Sredna

Sehr freundlich, persönlicher Kontakt.
    Faire Preise.
    Kompetente Mitarbeiter.
    Gute Beratung
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Autowerkstätten in Kernen im Remstal

Jürgen Schmidt
    71394 ROMMELSHAUSEN

Autohäuser / Autowerkstätten in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

Leider besitze ich nicht die Mehrheit Eigentums Wohnung 8 Parteien , mit Verwaltung nicht zufrieden .

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kernen im Remstal