Neueste Bewertungen für Kernen

Guter Kuchen..komme stets gerne wieder nach Rommelshausen in dieses Café, auch wenn ich jetzt umgezogen bin.....Bedienungen sind stets freundlich...alles TOP !

Cafés in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

4 vorhandene Fliesen. Einkleben, 430€
    Hatte angenommen Versicherung Schaden ,
    Würde dann abgelehnt , wenn selbst gemacht 15, € Material

Fußböden in Kernen im Remstal

von Sredna

Sehr freundlich, persönlicher Kontakt.
    Faire Preise.
    Kompetente Mitarbeiter.
    Gute Beratung
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Autowerkstätten in Kernen im Remstal

Hallo. Car Tech Kernen ist die beste Autowerkstatt Ever. Hatte gestern ein Problem mit meiner Batterie. Nach Anruf (bei dem mir überaus freundlich und kompetent weitergeholfen wurde) bin ich nach Starthilfe zu Car Tech gefahren. Dort wurde mir sofort und völlig unkompliziert eine neue Batterie eingebaut. Das war ein klasse Service. Das gesamte Team ist super. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

Leider besitze ich nicht die Mehrheit Eigentums Wohnung 8 Parteien , mit Verwaltung nicht zufrieden .

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kernen im Remstal

Cafés in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

von Nobbe1

Wir haben nach verschiedenen Angeboten bei MBK in Kernen eine 5m Vollkassetten-Markise bestellt
    Die sehr kompetente und fachlich sehr gute Beratung sowie die gute Ausstellung der Produkte hat uns überzeugt.
    Ich habe noch selten zwei so gute und sauber arbeitende Monteure erlebt. Dies hat uns dann auch noch mal in der Entscheidung bestärkt. Die Fa MBK kann ich mit bester Erfahrung nur weiterempfehlen.

Zelte in Kernen im Remstal

von Marein

Bin von den Pflanzen und von der Verpackung und von der Kommunikation begeistert. Kann diese Gärtnerei nur empfehlen.

Gartenbau in Kernen im Remstal

Autohäuser / Autowerkstätten in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

Leider keine guten Erfahrungen der erste Termin war okay und informativ doch dann wurde es immer chaotischer es wurde eine fellanalyse in Auftrag gegeben auf Nachfrage nach 3 Wochen ob die Ergebnisse da sind keine Reaktion nach 5 Wochen kuze Nachricht es tut mir leid ohne Begründung zwei Wochen später kam die Rechnung was soll man davon halten

Sonstige Tiermedizin / Physiotherapie in Kernen im Remstal