Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kernen im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider keine guten Erfahrungen der erste Termin war okay und informativ doch dann wurde es immer chaotischer es wurde eine fellanalyse in Auftrag gegeben auf Nachfrage nach 3 Wochen ob die Ergebnisse da sind keine Reaktion nach 5 Wochen kuze Nachricht es tut mir leid ohne Begründung zwei Wochen später kam die Rechnung was soll man davon halten

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Physiotherapie in Kernen im Remstal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Flocke8

    Wir sind mit Dr. Knietsch und seinem Team total zufrieden. Wir fühlen uns dort mit unserem Hund fachlich und menschlich bestens betreut! Leider ziehen wir weiter weg und müssen uns jetzt einen neuen Tierarzt suchen.
    Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin alles Gute!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.