Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kerpen - Buir > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Kerpen im Rheinland Buir

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Top wie man es von früher kennt, essen sehr lecker sehr schöne Kegelbahnen und ein wirklich toller Gastgeber. Es ist von

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Buir Stadt Kerpen im Rheinland Buir

    Steinweg 33, 50170 Buir Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02275) 77 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Hallo, hier ist Grisella und ich möchte doch jetzt mal das Em Verzellchen bewerten:Seit der Herr Eichel nicht mehr dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland Buir / Kegelbahnen in Kerpen im Rheinland Buir

    Kirchenstr. 25, 50170 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02275) 289 99 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundlich und hilfsbereit. Super sauber und es schmeckt sehr gut. Salate und Soßen, Spieße usw.alles frisch und

    Branche: Imbiss in Buir Stadt Kerpen im Rheinland Buir

    Bahnstr. 14, 50170 Buir Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02275) 918 77 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Kerpen im Rheinland Buir

    Bahnstr. 14, 50170 Kerpen im Rheinland
    Neu hinzugefügte Fotos