Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kerpen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Kerpen im Rheinland

39  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +35 weitere *
    - „Trotz Reservierung von einer unfreundlichen Frau abgewiesen worden. 50 km vergeblich gefahren.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Kerpen im Rheinland

    Siemensstraße 19, 50170 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 95 42 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Top wie man es von früher kennt, essen sehr lecker sehr schöne Kegelbahnen und ein wirklich toller Gastgeber. Es ist von

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinweg 33, 50170 Buir Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02275) 77 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Super hippe Kneipe mit absolut spürbar anderem Wirt! Andreas wir lieben Dich! Bewertet von: Dreihorn...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heerstr. 270, 50169 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 56 25 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Wir waren im November 2014 zum ersten mal im Restaurant Zum offenen Kamin und waren sofort absolut begeistert. Das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heerstr. 242, 50169 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 679 54 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +4 weitere *
    - „Super lecker und sehr...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland

    Astrid-Lindgren-Str. 25, 50170 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 991 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen

    6 .

    +7 weitere *
    - „In Kerpen und Umgebung ist das Schloss Loersfeld schon lange eine Institution, seit über 25 Jahren. Letztes Jahr noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloß Loersfeld, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 577 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    7 .

    +8 weitere *
    - „Wir hatten uns heute einen ital. Abend gegönnt: (Lieferservice Casa Fiorello) Focaccia, Pizza Gambaretti, Lasagne und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland

    Habbelrather Str. 3, 50169 Kerpen im Rheinland
    Fax: (02273) 91 43 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Leckeres und individuelles Essen, Guinness vom Fass und tolle Single Malts zu einem unschlagbaren Preis. Obwohl es kein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kerpen im Rheinland

    Kirchstr. 18, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 92 99 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +21 weitere *
    - „Am Wochenende bekommt man den Tisch nur für zwei Stunden, also sehr ungemütlich!!! Das Hauptmenü war sehr gut. Die

    Branche: Bars und Lounges in Kerpen im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Kerpener Str. 175, 50170 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 953 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Erster und nicht der letzte Besuch. Preis/Leistung einfach klasse. Super freundliche Bedienung. Sehr herzliche

    Branche: Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Sindorfer Str. 27, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 974 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „hallo ! bei hugi war immer lecker essen ich vermisse der zeit wo ich habe bei hugi war. Jeden aben lusstig. Wenn habe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stiftsstr. 44, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 545 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Superaffengeil,

    Branche: Imbiss in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Heisenbergstr. 7, 50169 Türnich Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 979 39 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    13 .

    +8 weitere *
    - „Seit ewigen Zeiten unser Lieblingsrestaurant - leckeres Essen, tolle Menschen, freundlicher Service und vor allem gleich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Albanische Restaurants in Kerpen im Rheinland

    Heerstraße 163, 50169 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 77 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    14 .

    - „hmmm lecker. Klein aber fein.1A

    Branche: Asiatische Restaurants in Kerpen im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Kerpener Str. 84, 50170 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 911 58 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +21 weitere *
    - „Seit vielen Jahren sehr bekannt in Sindorf. Service und Freundlichkeit hat leider inzwischen 0 Sterne verdient. Früher

    Branche: Türkische Restaurants in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Kerpener Str. 175, 50170 Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 915 66 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Die Familie hat zum 3mal hier gegessen. Es wird ehrlich und frisch gekocht zu zivilen Preisen. Die Bedienung ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 28, 50169 Horrem Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 604 72 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Allgemein Möchte hier mal ein Lob an das Team des Haus Schmitz loswerden. Waren vor einigen Tagen zum Abendessen dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Horremerstrasse 9, 50169 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 33 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +3 weitere *
    - „Hallo, hier ist Grisella und ich möchte doch jetzt mal das Em Verzellchen bewerten:Seit der Herr Eichel nicht mehr dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Kerpen im Rheinland

    Kirchenstr. 25, 50170 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02275) 289 99 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +3 weitere *
    - „Lust auf Curry Wurst ? Dann auf jeden Fall hierhin ! Lust auf Party ? Leckeres Bier und tolle Cocktails? Dann bist du

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstraße 7, 50169 Horrem Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (07622) 67 17 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +6 weitere *
    - „Das Stifts in Kerpen ist etwas ganz Besonderes :-) Ein Familienunternehmen mit Liebe und Herz und dem ständigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kerpen im Rheinland

    Stiftsplatz 16, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 63 83 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Tip Top! Hier werden sogar noch die Pommes frisch aus Kartoffeln geschnitten und die Schnitzel selbst paniert!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nußbaumallee 4, 50169 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 975 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Die Schnitzel werden immer frisch zubereitet ,kommen nicht aus der Fritteuse und schmecken einfach gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kerpen im Rheinland

    Hauptstr. 56, 50169 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 21 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Toller Verein und nette Menschen. Mein Sohn ist schon länger dabei, wir waren dieses Jahr auf dem Schützenfest das erste

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Sportvereine in Kerpen im Rheinland

    Mittelstr. 58, 50169 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 681 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Ein Spitzen Betrieb mit professioneller Küche auf Sterne Niveau

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland

    Beisselstr. 2, 50169 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 991 87 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +4 weitere *
    - „Nur schlimm. Habe schon mehrmals dort gegessen (und der Laden ist merkwürdigerweise immer voll). Das Kotelette entpuppte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dürener Str. 319, 50171 Blatzheim Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02275) 51 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +11 weitere *
    - „Nur schlecht, man kann da exakt gar nix essen. Das Kotelette entpuppt sich als ein trockenes Minutensteak, der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelstraße 40, 50169 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 94 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Super lecker Essen,Kinderfreundlich gemütlich Für alle Feiern

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breite-Str. 5, 50170 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 406 61 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Mega leckere Steaks, da versteht der Koch sein Handwerk. Immer frisch, tolle Beilagen als Auswahl und keine lange

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Blatzheim Stadt Kerpen im Rheinland

    Dürener Straße 365, 50171 Blatzheim Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02275) 71 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Sehr gute Bar und sehr netter Besitzer !

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 142, 50169 Horrem Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 991 70 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Haben für über 80€ Essen bestellt. Kam diesmal auch relativ zügig. Leider konnten wir keine Nudeln bestellen. Es gab

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 1, 50169 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 616 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Haben heute Gyros Pita bestellt. Das war ein Reinfall, nur Eisbergsalat zwei Stücke Fleisch und das war's, und das nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 1, 50169 Horrem Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 60 37 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Unfähig eine korrekte Bestellung zu liefern. Statt einer Entschuldigung bekommt man folgende Antwort: "Ich bin seit 25

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland
    Fax: (02273) 95 30 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Waren gestern mit zwei Personen im leeren Restaurant. Total inkompetente und im Umgang mit den Gästen entsetzliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stiftsstr. 67, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 522 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Erftstraße 126, 50170 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 590 34 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Kerpen im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 46 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Germaniaring 14, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02275) 16 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 5, 50170 Manheim Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02275) 73 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dieselstr. 14 -16, 50170 Kerpen im Rheinland
    Tel: () 016 38 66 79 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heerstr. 64, 50169 Türnich Stadt Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 75 03
    Neu hinzugefügte Fotos