Eine Anfrage bezüglich Fiat Rückrufaktion wird nur sehr unwillig besprochen. Auf genauere Frage hin um was es denn bei diese Service Nummer geht herrscht Unkenntnis was aber nicht daran hindert einen Termin zu vergeben?! Auf genaue Info pochend kommt der Kommentar: Dann lassen wir es eben. Heißt für mich als Kunden, ich darf ein 60T€ Fahrzeug abgeben, darf Unterschreiben dass der Rückruf abgearbeitet ist, aber über Umfang und evtl gefundene Mängel bleibe ich im Dunkeln. Die Werkstatt kommt für mich nicht in Frage.
Bewertungen zu Autohaus Bleuel GmbH
Termin wird stets schnell vergeben, Beratung und Service-Gespräche sind immer kompetent und freundlich. Rep.-Arbeiten werden schnell und gut erledigt, keine Reparatur ohne Anruf beim Kunden und Nachfrage. Ich komme zwar aus Köln aber der Weg lohnt sich...
Wir haben einen Nissan Quasqai dort gekauft und als mir mein Radiocode abhanden gekommen ist und ...weiter auf Das Örtliche
Nach telefonischer Terminvereinbarung wurde kein Auftragszettel ausgehändigt Man bot lediglich gleich unnötige Zusatzarbeiten an. Bei Rückgabe des Keyless-Go-Schlüssels (nicht zum Starten!) fehlte die Abdeckung, die ausschließlich zum Batteriewechsel entfernt werden muss!
Die Handbremse wurde "nachgestellt", so dass sie über 8 Rasten hochgezogen werden musste (ursprünglich max. 5 - 6)! Dann wurde nachgebessert, aber nicht auf dem Rollenbremsstand kontrolliert, und dass für 33,49 € für die paar... weiterlesen
Komme aus Düren innerhalb von 2 Tagen konnte ich dort einen IX 20 aus Vorrat
kaufen und abholen. In Düren war da keiner zu in der Lage. Herr Panzer als
Verkäufer absolut korrekt und fair und freundlich. Kann das Autohaus nur empfehlen
Sehr netter Service und schnell :)
Ich kann lediglich die Werkstatt bewerten, hab noch kein Auto dort gekauft. Wir haben dort 2x den Klimaservice durchführen lassen. Die Leute sind freundlich und kompetent. Der Preis war auch ok, ich fühlte mich nicht über den Tisch gezogen.
alles bestens. schneller service, jedoch etwas teuer.