Küchenanlieferung wurde avisiert und die Anlieferung erfolgte pünktlich. Die zwei ...weiter auf Das Örtliche
Bewertungen zu Hasenkamp Logistik GmbH
Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiterin
Liefertermin wurde nicht eingehalten, keine Info/Anruf dazu. Auf Nachfrage wurde aüßerst bissig und ...weiter auf KennstDuEinen
Ich hatte eine Möbellieferung reklamiert und diese Firma war für den Transport avisiert worden. Die Möbelfirma hat mir ein Mail mit der Info: "Der Spediteur meldet sich in den nächsten 3-5 Tagen" zugesendet. Am gleichen Tag um 14:10 Uhr bekam ich die Nachricht, dass ich morgen zwischen 8 und 18 Uhr zuhause sein soll. Eine Terminabsage kann nur bis 14 Uhr des Vortages geschehen. (Ich kann aber nicht Zeitreisen) Der Fahrer rief mich am Folgetag an und fragt wo ich bin, arbeiten!!! Ich wurde dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliche und un...
Unfreundliche und unfähige Fahrer. Sollten Ware liefern. Haben den Weg nicht gefunden. Dann gelogen ...weiter auf KennstDuEinen
Hallo zusammen!
Es tut mir leid, dass ihr alle so schlechte Erfahrungen gemacht habt...
Ich finde diese Spedition klasse. Extrem freundliche Lieferanten. Sehr zuvorkommend und auch sehr pünktlich. Der Service der Jungs war immer Bombe. Beim ersten Mal haben die Jungs meine neue Couch bis ins Dachgeschoss getragen. Ohne Murren. Beim zweiten Mal sogar einen über 90kg schweren Massagesessel, auch ins Dachgeschoss.
Das ist nicht deren Aufgabe gewesen., sie haben von Herzen geholfen. Und waren... weiterlesen
Alles Top, nette Lie...
Alles Top, nette Lieferanten und sehr hilfsbereit. Wurde vorher angerufen mit einer ungefähren ...weiter auf KennstDuEinen
Nicht zu empfehlen….
Wir haben jetzt den 4. Verzögerungstermin. 4 x 7 Stunden zu Hause gewartet. Niemand kam!!! Um kurz ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr freche und sehr...
Sehr freche und sehr mitarbeiter. Dazu können dke nicht mal deutsch richtig.. nie wieder
Sehr schlechter Service. Bei einem vorgegebenen Zeitfenster von 12 bis 19 Uhr habe ich um Verschiebung auf 14 bis Ende offen gebeten. Dies war nicht möglich. Dann wurde der vereinbarte Liefertermin auf 3 Tage später von 7 bis 13 Uhr gesetzt. Dieser wurde nicht eingehalten, sondern von der Spedition eigenmächtig auf 12 bis 19 Uhr geändert. Letztendlich bin ich vom Kauf bei LIDL.de zurückgetreten. Die Dame der Spedition war übrigens auch noch sehr unfreundlich, nachdem Sie meine Daten 10 Minuten im System gesucht hat. Sie erwähnte, dass wir uns halt besser zeitlich organisieren müssen. Sehr schlechtes Geschäftsgebaren. Beschwerde auch bei LIDL eingereicht.
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte ….ich verstehe nicht wie man so unzuverlässig arbeiten kann. Imm...weiter auf 11880
Gar kein Stern wäre eher angebracht bei dieser Spedition! 4. Anlauf meinen Esstisch zu liefern und i...weiter auf 11880
Nachdem ich die negativen Kritiken gelesen hatte, war ich sehr gespannt, wie die heutige Anlieferung...weiter auf 11880
Nachdem ich die negativen Kritiken gelesen hatte, war ich sehr gespannt, wie die heutige Anlieferung ausfallen würde.
Gestern wurde die Lieferung angkündigt, der erste Anruf war am Vormittag.
Leider konnte der Anruf nicht entgegengenommen werden, zahlreiche Rückrufversuche waren erfolglos. Das hatten ja viele Rezensenten erfahren. Das ist auch mein einiger Kritikpunkt.
Die Telefonansage "alle Mitarbeiter sind im Gespräch" ist hier nicht hilfreich.
Gegen Nachmittag dann der Anruf seitens... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zwei Termine ausgemacht, beide male nicht gekommen. Logistik stelle ich mir anders vor.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Spedition hat ei...
Die Spedition hat einen automatischen Anrufbeantworter eingerichtet, der Anrufer mit dem ...weiter auf KennstDuEinen
geht gar nicht - extrem unfreundlich am Telefon, eigene Fehler werden nicht zugegeben, es klappt überhaupt nicht. Extrem übel!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Grund zur Klage...
Kein Grund zur Klage. Telefonische Terminvereinbarung durch die Spedition, 1/2 Stunde vor Ankunft ...weiter auf KennstDuEinen
Service so schlecht, schlechter geht es nicht!!!
Ich kann mich der negativen Bewertung in Bezug auf diese Spedition nur anschließen, denn so einen ...weiter auf KennstDuEinen
HALTEN DEN TERMIN NICHT EIN UND GEBEN NICHT MAL BESCHEID.BELEIDIGT WIRD MAN AUCH VON DEN GENERVTEN MITARBEITERN.IHR SEID DAS ALLERLETZTE. NIE WIEDER
Ich kann tatsächlich...
Ich kann tatsächlich nichts negatives sagen. Wurde einen Tag vorher angerufen und auch noch mal ...weiter auf KennstDuEinen
Die Firma ist der al...
Die Firma ist der allerletzte Laden Wir hatten bereits 3 mal Liefertermin Waren mit 2 Leuten zu ...weiter auf KennstDuEinen
Versuche jetzt seit 4 Tagen dort jemanden ans Telefon zu bekommen. Keine Chance. Meine Möbel wurden....weiter auf 11880
Bei Hasenkamp herrscht völliges Chaos. Niemand ist erreichbar, keiner weiß wo meine Möbel am Lager.....weiter auf 11880
Lieferung angekündigt, nicht gekommen und keine Reaktion auf Anrufe und e-mails. Schlechter geht es....weiter auf 11880
Ich bin mehr als zufrieden.
Termin Telefonisch angekündigt (zwar nur einen Tag vorher aber okay)
Termin zwischen 7-13 Uhr. Lieferung gegen 10.30 Uhr. Ca. 20 min. vorher telefonisch angekündigt
Die zwei Mitarbeiter waren äußerst Höflich. Nach dem sie wie vereinbart mein Möbel in meine Wohnung (3te OG 80 Kg) gebracht habe, packten wir es gemeinsam aus um nach Transport Schäden zu schauen. Danach nahmen sie noch freundlicherweise das Verpackungsmaterial mit, welches nicht vereinbart war.
alles in allem TOP.
Gerne wieder.
Gruß
Peter Kerber
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ist Hasenkamp als Firma überhaupt noch existent?
Oder haben sich die Herren Schneider bereits mit ein paar Millionen Kröten ins Ausland abgesetzt? ...weiter auf KennstDuEinen
absolut unkompetent und unerreichbar.
Kann mich allen 1 Stern Bewertungen nur anschließen, wobei 1 Stern schon zu viel ist !!! Wurde ...weiter auf KennstDuEinen
Ganz ganz mies. Ter...
Ganz ganz mies. Termine werden einfach festgelegt ohne Rücksprache, telefonisch ist diese Firma ...weiter auf KennstDuEinen
Ich stelle mir die Frage wie das Unternehmen Existieren kann und warum Unternehmen wie zum Beispiel DHL und diverse große Unternehmen mit solch einer Firma überhaupt zusammen arbeiten .Diese Firma ist das allerletzte.
Ich hoffe nur dass viele große Unternehmen die Zusammenarbeit kündigen. Ihr seid eine Zumutung für jeden Kunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Spedition mach...
Diese Spedition macht mich sprachlos. Bei mir ist es ähnlich wie bei allen anderen, die hier ...weiter auf KennstDuEinen
Das allerletzte, den Leuten den Termin nicht abzusagen und sich nicht melden.
DAS ALLER ALLER LETZTE SEID IHR!!! DAS LETZTE NICHTS ANDERES EINFACH DAS LETZTE VOM LETZTEN IHR VERSAGER!!!!
Das Unternehmen ist nicht in der Lage einen Liefertermin mit einem Zeitfenster von 7 Stunden
einzuhalten bzw.dem Kunden zu informieren.
Habe storniert und wo anders bestellt.
Gut das der Kunde so etwas nicht nötig hat.
Vielleicht den Beruf wechseln!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe, wie in den anderen Bewertunge ja auch schon ersichtlich ist.
Sendung wird avisiert und dann erscheint einfach niemand. Per Telefon jemanden zu erreichen: Unmöglich! Also Email, worauf auch tatsächlich sehr zeitnah jemand zurück rief.
Ergebnis: Man kann mir nicht sagen, wann meine Lieferung eintrifft.
Bin selbst Disponent, kenne also das Geschäft. Würde ich so diletantisch arbeiten, wäre ich meinen Job wohl schon längst los.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Extrem schlechte Komtaktmöglichkeit, hinterlassen Anruf mit bitte um Rückruf der aber vollkommen unmöglich ist. Mindestens 15 mal angerufen, es folgt ein Band "bitte nicht auflegen" dann folgt endlos Musik, dann klingelt es 10 mal durch, wieder geht das Band an und teilt mit die leitungen seien belegt man soll eine Nachricht auf dem band hinterlassen. Man wird aber nie zurückgerufen. Zu jeder Tageszeit der gleiche Ablauf. Das tötet jede Kundenbeziehung, Der Kunde ist hier anscheinend unbedeutend. Kann ich nur von abraten.
Nach 26 Versuchen te...
Nach 26 Versuchen telefonisch mit der Firma in Kontakt zu treten, habe ich aufgegeben.
Mangelhft ist noch zu gut
Ein Schreibtisch, bestellt bei Bader, sollte in die Wohnung meiner Bekannten geliefert werden. ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr beschießender Telefonverbindung bzw. telefonische Kontaktaufnahme, geht andauern blöde AB los, worauf ich bestimmt 10 mal gesprochen habe aber leider keine Rückmeldung. Ob diese Logistik GmbH existiert oder nicht macht keine Unterschied. Ich habe das Ganze auch bei LIDL, wo ich die Ware gekauft habe, gemeldet und denen ganz klar gesagt wenn sie meine nächste Bestellungen wieder mit Hasenkamp Logistik liefern wollen, dann werde ich gar nicht bestellen.
Bei LIDL bestellte Matratza
Sehr beschießender Telefonverbindung bzw. telefonische Kontaktaufnahme, geht andauern blöde AB los, ...weiter auf KennstDuEinen
Habe neue Möbel bestellt durch die Firma Bader. Die Firma Hasenkamp sollte diese Möbel anliefern.Die...weiter auf 11880
Unfassbar!!!
1.Lieferung kam garnicht einfach angegeben nicht angetroffen obwohl wir zuhause waren.
2 Tage später kam die Ware dann.
Bezahlt habe ich die Lieferung bis zum wunschplatz das Fernseh 165 wohl bemerkt wurde mir einfach in den hausflur gestellt , für mich junge Frau unmöglich es alleine rein zu bekommen.
Corona Maßnahmen wurden nicht beachtet. Masken wurden nicht getragen.
Sehr enttäuscht.
Naja wenigstens der eine Mitarbeiter wünschte einem ein schönes Wochenende verpackung vom Fernseh war komplett offen.
Ich habe gefragt warum der ganze Karton offen ist , freche antwort woher sollen wir das wissen....
Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
An Zwei aufeinanderfolgende Termine nicht erschienen ! 2 Tage Urlaub genommen umsonst ... Neuen Tisch bei Otto für die Weihnachtszeit bestellt lieferzeit alles hätte gepasst. Stand heute werden wir Weihnachten ohne Esstisch verbringen.. Absolute Frechheit! Wie man hasenkamp als Speditionspartner haben kann für mich unerklärlich....
Eine bestellte Couch...
Eine bestellte Couch bei Lieferung bar beim Spediteur bezahlt und anscheinend ist das Geld niemals ...weiter auf KennstDuEinen
Lieferung trotz avis nicht zugestellt. 1 Arbeitstag umsonst zuhause verbracht. Telefonisch keiner zu erreichen. Rückruf findet auch nicht statt. DHL sollte die Zusammenarbeit mal Überdenken.
Update: Laut Status war ich angwblich nicht zuhause. Frechheit.
Update 2. Lieferung wieder nicht gekommen. Können die Ware behalten. Beschwerde bei DHL und schadensersatzanzeige ebenso.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Nach den zahlreichen Favoriten möchte ich heute eine Warnung aussprechen, die einen (aus meiner Sicht) unzuverlässigen und vor allem chaotischen Dienstleister betrifft: Hasenkamp Logistik GmbH! Wie die Vielzahl der VorschreiberInnen bin ich wirklich entsetzt, was deren miserable Kommunikation / deren Weitergabe anbelangt! Bei einer Nachricht (per Mail) war nicht mal ersichtlich, dass es nicht von einer Privatperson gekommen ist, sondern von einer Spedition! Es war nicht das erste mal, dass ich... weiterlesen
Der Service ist die reinste Katastrophe. Die anderen Kommentare spiegeln dies entsprechend auch wieder.
Der Service ist die reinste Katastrophe.
Der Service ist die reinste Katastrophe. Die anderen Kommentare spiegeln dies entsprechend auch ...weiter auf KennstDuEinen
ich schließe mich au...
ich schließe mich auch den schlechten Bewertungen an.. SMS- Terminankündigung 09:30 - 13:00. Keine ...weiter auf KennstDuEinen
Auch ich muss mich den schlechten Bewertungen anschließen, auch wenn ich anscheinend noch Glück geha...weiter auf 11880
kundenfreundlich und verlässlich geht anders
Auch ich muss mich den schlechten Bewertungen anschließen, auch wenn ich anscheinend noch Glück ...weiter auf KennstDuEinen