Neueste Bewertungen für Kerpen

Nach telefonischer Terminvereinbarung wurde kein Auftragszettel ausgehändigt Man bot lediglich gleich unnötige Zusatzarbeiten an. Bei Rückgabe des Keyless-Go-Schlüssels (nicht zum Starten!) fehlte die Abdeckung, die ausschließlich zum Batteriewechsel entfernt werden muss!
    Die Handbremse wurde "nachgestellt", so dass sie über 8 Rasten hochgezogen werden musste (ursprünglich max. 5 - 6)! Dann wurde nachgebessert, aber nicht auf dem Rollenbremsstand kontrolliert, und dass für 33,49 € für die paar Minütchen!!! Bei meiner Reklamation wurde ich vorher sogar unwirsch gefragt, ob man denn was berechnet hätte! Überall ist dies meiner bisherigen Erfahrung nach eine kostenlose Kulanzleistung. Zu allem Überfluss hat man auch noch meinen Tages-km-Zähler auf 0 gesetzt! Auf meine Beschwerde wollte man mich für dumm verkaufen und sagte, das sei nötig, um den Inspektions-Intervall (Nach Ölwechsel) neu einzugeben. War noch nie nötig, auch nicht, dass die komplette Radio-Navi-Einheit total verstellt wurde! Für mich ist der Tageskilometer sehr wichtig, damit ich beim Tanken direkt sehen kann, ob der Verbrauch im grünen Bereich liegt. Der Chef von der Annahme sah das anders und pöbelte zum Schluss noch rum, weil ich über all diese Ärgernisse aufgebracht war.
    Meiner Meinung nach totale Abzocke und unfähige Mitarbeiter.

Autohäuser / Automobile in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Süßer kleiner Blumenladen zurzeit tolle Adventsdeko und Geschenke viele schöne Dekoartikel und Pflanzen und Blumen... netter Service und Frau im Laden.

Blumen / Gartencenter in Kerpen im Rheinland

Hervorragend ausgestattetes Studio mit viel Platz auf verschiedenen Trainingsflächen. Auch zu Corona-Zeiten ist so Abstand gewährleistet. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, die immer ein freundliches Wort haben. Persönliche Atmosphäre, in der man sich wohl und willkommen fühlt. Absolut empfehlenswert!

Fitnessstudios / Badminton in Kerpen im Rheinland

Mega Ambiente. Das Essen ist verwindet lecker, manchmal dauert es etwas länger bis das Essen dann auch serviert wird jedoch ist das Essen immer heiß. Große Auswahl an Cocktails und anderen Getränken alkoholisch und alkoholfrei. Die Happy Hour finde ich auch eine gute Idee da sind die Cocktails in einem gewissen Zeitraum etwas günstiger.

Wenn ich diese „Bar“ betrete komme ich mit immer ein Stückchen wie im Urlaub vor der schöne Sand die Tische und Stühle, die geben mir ein richtiges kurzes urlaubsfeeling

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland

Super Ambiente, egal ob zum bowlen, quatschen, einfach nur essen und trinken, oder um Geburtstag zu feiern. Hier ist der perfekte Ort. Große abwechslungsreiche Veranstaltung, gute Musik. In dieser Bar bekomme ich einfach immer wieder gute Laune. Es ist für jeden was dabei egal ob Gros oder Klein. Das Essen sowie die Getränke sind wirklich sehr lecker und meist zu einen guten Preis.

Bowlingbahnen in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von B. Zewe

Ich bin seit Jahren Kunde der Druckerei Deckstein und war immer bestens zufrieden. Sowohl der Service, wie auch die Produkte, die ich dort gekauft habe, waren immer erstklassig. Für mich ist diese Druckerei alternativlos.

Papier / Druckereien in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Super Service .

(( Werkstattmeister Herr Ludwig))

War zur Spureinstellung da , hat nicht auf Anhieb geklappt da mein Auto schon älter ist sie haben sich sehr viel Zeit genommen ob Mitarbeiter oder auch der Meister ( Herr Ludwig).
    Er hat mich gut informiert und auch super Arbeit geleistet.

Sehr zu empfehlen.

Autowerkstätten / Autoteile in Kerpen im Rheinland

von B. Zewe

Papier / Druckereien in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Musste mir durch einen Ortswechsel ein neuer Gynäkologe suchen. Die Wahl fiel auf Frau Dr. Gail.
    Das Personal machte mir trotz Coronazeit einen freundlichen Eindruck. Alles sehr steril.
    Jetzt nach Monaten brauchte ich eine Überweisung zur Mammografie. Obwohl die Ärztin weiß das ich zur Risikogruppe gehöre und jedes Jahr zu Kontrolle muss verweigerte Sie mir diese. Sie müsste das erst überprüfen. Ein Blick in die Unterlagen hätte genügt. Jetzt konnte ich meinen Termin nicht mehr wahrnehmen. Nächst möglicher Termin erst im März 21.
    DANKE Frau Dr. Gail :-(

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Auch ich habe am 08.08. bestellt und warte noch immer auf die Lieferung (heute 03.11.) einer Aktionsmarkise. Wegen Lieferschwierigkeiten des Werkes kann gerade nicht geliefert werden. Dann wurden mir Alternativen angeboten, aber nie ein Foto oder ein konkretes Angebot.
    Ein Widerruf wurde bisher nicht bearbeitet und dauert jetzt auch schon einige Wochen.
    PayPal geht bei dem Partner auch nicht mehr und bei TrustedShops ist das Unternehmen auch nicht mehr gelistet. Alles in allem ein sehr unerfreulicher Kauf.
    Somit auch von mir das Fazit: FINGER WEG!

Markisen / Sonnenschutz in Kerpen im Rheinland