Neueste Bewertungen für Kerpen

von hje250

Nette Bedienung, leckere Teilchen und Kaffee zum akzeptablken Preis ! Hat Spaß gemacht, sehr zu empfehlen!

Bäckereien / Lebensmittel in Kerpen im Rheinland

Rufen ständig meine Großmutter an und wollen diese von Ihrem geliebten Pflegedienst abwerben. Angeblich hätte SHD Ihre Medikamente und Sie würde sonst ohne da stehen. Meine Oma hat uns bescheid gesagt und wir konnten das Telefonat mithören. Geben sich dann noch für einen anderen Pflegedienst aus. Das Verhalten geht garnicht. Hier wird mit der Angst von Menschen gespielt, die sich nicht wehren können. Wir werden das Thema an die Polizei und den MDK weiterleiten.

Pflegedienste in Kerpen im Rheinland

Hallo liebe Leute!
    Bitte aufpassen!
    Meine Frau hat ein Termin zur eine Kosmetikerin Viktoria genommen, die wirklich Ahnung hat.
    Vor Ort war leider Viktoria nicht anwesend. Eine Alternative (wo sie schon schrecklichen Erfahrung hatte) hat meine Frau abgelehnt. Da wurde 20 Euro für stornierter Termin abgezogen (in unangenehmen Ton). Der Chef von diesen Laden ist total Mensch-feindlich.
    Nie wieder!!!
    A.

Kosmetik in Kerpen im Rheinland

Nach einem Internetbetrug suchte ich einen Rechtsanwalt der mich vertritt. In einer Facebookgruppe fand ich diesen. Ich erklärte ihm den Fall bis ins Detail. Der Fall ist etwas tricky und es handelt sich lediglich um einen Streitwert bis 200€. Vor Ort habe ich keinen gefunden, der wegen diesen Zitat paar Kröten etwas unternimmt. Daher war ich wirklich sehr happy doch noch jemanden gefunden zu haben. Rechtschutzversicherung bewilligte den Fall. Die vielen positiven Bewertungen ließen mich aufatmen. Ziemlich schnell gab es ein Telefonat mit dem Büro, wo man mir nahelegte den Fall doch zu schliessen, da eh keine Chance bestünde das Geld wiederzusehen.Ich fragte mich warum das Büro dies zu entscheiden hat und nicht der Anwalt. Die Kommunikation war eher mau. Die vielen positiven Bewertungen werden in Frage gestellt. Nach einiger Recherche stieß ich auf verdammt viel Negatives und genau dies ist mir mit diesem Anwalt nun auch passiert. Es tat sich einfach nichts. Verschenkte Zeit und Müh.. Warum nimmt man ein Mandat an, wenn man dazu dann doch keine Lust hat? Ich komm mir ziemlich verarscht vor. Heute kam eine Mail mit der Niederlegung des Mandates. Find ich nicht in Ordnung, aber nagut kann man nichts machen. Vielleicht sind 170€ Streitwert in der heutigen Zeit doch zu wenig. Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute Herr Baumfalk.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Kerpen im Rheinland

Sehr schlechter Service. Bei einem vorgegebenen Zeitfenster von 12 bis 19 Uhr habe ich um Verschiebung auf 14 bis Ende offen gebeten. Dies war nicht möglich. Dann wurde der vereinbarte Liefertermin auf 3 Tage später von 7 bis 13 Uhr gesetzt. Dieser wurde nicht eingehalten, sondern von der Spedition eigenmächtig auf 12 bis 19 Uhr geändert. Letztendlich bin ich vom Kauf bei LIDL.de zurückgetreten. Die Dame der Spedition war übrigens auch noch sehr unfreundlich, nachdem Sie meine Daten 10 Minuten im System gesucht hat. Sie erwähnte, dass wir uns halt besser zeitlich organisieren müssen. Sehr schlechtes Geschäftsgebaren. Beschwerde auch bei LIDL eingereicht.

Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland

Koch-Bischof Sobald Hasenkamp ins Spiel kommt, ist's vorbei mit den Bestellfreuden. Auch wir treten zwischenzeitlich von allen Kaufverträgen zurück, sobald Hasenkamp als Lieferant benannt wird.
    Koch-Bischof Bei Bestellung wird DHL genannt, stattdessen beauftragt DHL die Firma Hasenkamp: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Der Ruf dieser Spefition ist hinreichend bekannt. Dennoch erfolgt die Beauftragung durch DHL.

von ElmarK

Verkäufer wurde angesprochen und läuft einfach weiter. Er antwortet nicht, darauf angesprochen das wir eine Küche kaufen möchten sagte er " Ich verkaufe keine Küchen". Andere Verkäufer die das mitbekommen haben führen mich an ich solle mich nicht so anstellen, sie hätten ja jemanden aus der Küchenabteilung angerufen. Wo hier gespart wird ist klar, am Service. Unqualifiziert ist zu Entschuldigen, unverschämtes, unmotiviert es Personal nicht. Nie wieder Poco.

Möbel / Wohnaccessoires in Kerpen im Rheinland

Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland

Ein extrem unfreundlicher, unsensibler Mensch.
    Vielleicht ist er ein Arzt geworden, sicher aber kein Mensch! Schade das es solche Ärzte gibt.

Fachärzte für Neurologie in Kerpen im Rheinland

Seit fast 50 Jahre Kunde. Geschäftsleitung in der 3, Generation kennengelernt.
    Nur gute Erfahrung sehr gute Ausführung Preis Leistungsverhältnis ist o.k.

Sanitär in Kerpen im Rheinland

von TP48

Es wurde dreimal nachgeschnitten. Beim erstenmal an der Seite. Zum Schluss sogar nachdem die Haare frisiert worden sind. Finde 24,- € überteuert dafür.

Friseure in Buir Stadt Kerpen im Rheinland