Neueste Bewertungen für Kerpen

Die Dame an der Kasse war heute sehr witzig und hilfsbereit zugleich. Es ist selten, dass an der Kasse noch gewitztelt wird! Deshalb nochmal besten Dank für den erfrischenden Dialog!

Baumärkte / Baustoffe in Kerpen

von F. Cla

Wir waren zum wiederholten Male mit komplexen Aufträgen (u.a. Gleichschließen) bei Herrn Delibas. Alle Arbeiten wurden kompetent, verlässlich und zu einem super Preis durchgeführt. Dieser Schlüsseldienst wird immer unsere erste Adresse sein!

Schlüsseldienste in Kerpen im Rheinland

Ich war vor ein paar Jahren bei Ford Creutzner. Wegen einem Marder Biss am Zündkabel Ford Fiesta. Ich hatte es nur mit Hilfe von Hansapflast (aus dem Verbandskasten) dorthin geschafft. Dann lese ich auf der Rechnung: 4 Kabel erneuert. Macht rund 150 Euro. (Na ja, ging also noch). Ich aber noch mal zurück, und gefragt, warum denn alle Zündkabel? Es war doch nur eins.
    Mir wurde entgegnet: Wir haben alle Zündkabel erneuert, sonst hält das die Motor nicht aus. Ein neues Kabel leitet hervorragend, und 3 alte Kabel nicht. Sie haben nicht mehr viel Freude an Ihrem alten Fiesta. Ich bzw. Wir, meine Familie und ich, sind das alte "Eselchen" von Ford Fiesta dann noch lange gefahren. Als Zweit-oder Drittauto.
    Das wäre bei einem "Brassler" in die Hose gegangen. Der hätte nur das eine Kabel, und dann 50 oder 100 Euro in Rechnung gestellt. Ich selbst fahre einen dicken Mondeo. Und habe bei Ford Creutzner auch mal (in späteren Besuchen) mal 4 neue Zündkerzen machen lassen. Das Ergebnis konnte man sich angucken! Der schnurrte wie ein Kätzchen. Und der Spritverbrauch ging auch runter. Die wissen eben, welche Zündkerzen welcher Mondeo (genau) braucht.
    OK - mag sein. Vielleicht 50 Euro mehr. Vorüber sich noch streiten ließe. Aber Service und Fachwissen, noch dazu ein Kaffee. Und korrekteste Terminabsprachen. Das macht keine "freie Werkstätte" nach. Und die vielleicht 50 € mehr. Die merken Sie an jedem Kilometer! Ich kann Ford Creutzner nur in jeder Hinsicht empfehlen.

Autohäuser in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Seit50 Jahren voll zufrieden .Schon der Vater hat meine Tiere behandelt.Nie unnötige Kosten gehabt.Die Tochter setzt die sehr gute Behandlung fort.Einfühlsam und kompetent.diegute Praxis kann man nur weiterempfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von Axel M

Der Service ist die reinste Katastrophe. Die anderen Kommentare spiegeln dies entsprechend auch wieder.

Logistik in Kerpen im Rheinland

Wir haben eine aufwendige Haustüranlage erneuert. Von der Planung bis zur Montage hat Das Team der Firma Norff einen professionellen sehr guten Job gemacht! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Note: sehr gut!

Fenster / Sonnenschutz in Kerpen im Rheinland

Dies ist eine jener Firmen, mit denen man als Endkunde nur indirekt zu tun hat.
    Die WOW! Internet Service GmbH beschäftigt sich laut eigener Homepage mit:
    "Lagerhaltung, Kommissionierung, Versandabwicklung, Retourenmanagement und Verkaufsförderung".

Hier wird also ( in der Hauptsache ) Verkäufern ein Teil der Arbeit abgenommen.
    Ich hatte bei einer Firma mit verschachtelter Struktur ( Sitz in Lettland, Abrechnung über Irland, Lieferung aus Deutschland, Produkt "hergestellt in der EU" ) etwas bestellt und wollte einen Teil davon zurücksenden.

Als Rücksendeadresse war die der WOW! GmbH angegeben.
    Rücksendeformular und Versandetikett für kostenlose Rücksendung lagen bei.
    Eingepackt, Etikett geklebt, ab damit.
    Hat anscheinend alles funktioniert, denn ich erhielt das Geld zurück und es gab keine weiteren Fragen.
    Perfekt sozusagen.

Marketing / Versandhandel in Kerpen im Rheinland