Neueste Bewertungen für Kerpen

von h lU74c

Bei Sonderangeboten und den damit verbundenem Ansturm an Kunden sind die Angestellten einfach überfordert. Den Schuh muss sich aber die Geschäftsleitung anziehen.

Möbel / Wohnaccessoires in Kerpen im Rheinland

Sehr gutes Webdesign, Top-Hosting und freundlicher Service,
    Preislich im Mittelfeld aber zu empfehlen!
    Wir hatten noch nie Probleme bei diese Anbieter und sind schon mehr als 10 Jahre dabei!
    Unsere kleine Firma ist zu einer gut positionierten herangewachsen, Umsätze sind, trotz allgemeiner Flaute, leicht gestiegen und wir können uns nicht beschweren. Die Leute machen einen guten Job, was sich in unseren Umsätzen widerspiegelt. Unsere Drucksachen und unser Internetauftritt sind wirklich gut gelungen und ziehen User und Kunden recht gut an.

Werbeagenturen in Kerpen im Rheinland

Couchlieferung - zum Wochenende bei Home24 gekauft - Montag geliefert !
    Schnelle Terminvereinbarung, zügige Abwicklung - der 213cm breite 3 Sitzer mußte eine Treppe hoch und dann durch einen abknickenden schmalen Flur. Das Lieferteam checkte die Situation mit nur einem Blick über die Schulter - und dann schwebte die Couch auch schon ohne einmal anzustoßen - Holzfüsse style baroc - an den gewünschten Platz. Keine überflüssigen Kommentare, kein Theater, Rechnung auf den Tisch, Preis wie vereinbart - und Tschüss nach kaum 3 Minuten ! Einfach schön, sich so einen pünktlichen und preiswerten Service zu gönnen und nicht selber schleppen zu müssen.

Umzüge in Kerpen im Rheinland

!!!!!UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!

Heute, Samstag der 01.06.19, sollte der Tisch über DHL mit LIeferung in die Wohnung zwischen 14-18 geliefert werden. Laut E-Mail und Vereinbarung über DHL 2-Mann Handling, kam er jedoch über die Firma Hasenkamp Logistik GmbH.

Endlich gegen 16:30 Uhr kam auch der Anruf so weit so gut. Zwei Männer waren im Lkw, und man merkte schon wie widerwillig beide anscheinen zu sein schienen, denn wirklich parken zum ausladen wollte der Fahrer nicht und blieb auf der Straße stehen. Der Beifahrer stieg dann aus um mit mir zu reden. Bestellt war Lieferung bis in die Wohnung (!) denn mir ist durchaus bewusst, dass der Tsich schwer ist. Der Beifahrer fragte mich, ob es einen Aufzug gäbe. Nein. Daraufhin (nachdem der Fahrer dann doch geparkt hatte) redete der Fahrer die ganze Zeit auf Türkisch zu seinem Kollegen und ich konnte kein Wort verstehen geschweigedenn mit den beiden reden. Kurz und knapp wurde mir dann trocken und lustlos gesagt, dass sie den Tisch nicht hochtragen, da er zu schwer ist (deswegen hatte ich ja auch die Spedition gebucht!).
    Da ich merkte, dass die Stimmung geladen war, habe ich meinen Freund zur Hilfe hinzugeholt. Der Fahrer redete konsequent nur auf türkisch. Eine Lösung war nicht in Sicht.

Die beiden sind dann mit den lustlosen, trockenen Worten, dass der Tisch zu schwer sei, und sie Montag nochmal wiederkämen, wieder weggefahren und haben den bereits bezahlten also nicht geliefert

Logistik / Speditionen in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland

Ich habe mit meinem Wagen kein TÜV bekommen. Daraufhin bin ich zu Can Automobile und habe mit dem Chef gesprochen und der hat persönlich an meinem Auto gearbeitet.

Ich komme gerne wieder. Nett. Freundlich und schnell. Kaffee sehr lecker.

Gebrauchtwagen / Automobile in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Wir haben am 20.04.19 bei Bauhaus ein Gartenhaus online bestellt.Dieses sollte am 3.05. geliefert werden.
    Das Gartenhaus bestellt aus 2 Kartons und einer wurde nur geliefert.
    Danach musste das Gartenhaus neu bestellt werden.Danach mehrere Wochen gewartet , kein Anruf oder Mail.
    Danach habe ich mich gemeldet . Mir wurde vergangenen Montag als Liefertermin genannt.Doch wieder nichts.Angeblich Probleme mit der Tour.Neuer Termin heute zwischen 12 und 18 Uhr. Wieder nichts.
    Mein Mann ruft am Montag an und droht denen mit unserem Anwalt.

Logistik in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland

Logistik / Speditionen in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland

Das Gartenhaus bestellt aus 2 Kartons und einer wurde nur geliefert.
    Mein Mann ruft am Montag an und droht denen mit unserem Anwalt.

Logistik in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland

Ich war heute mit meinem Mann dort essen. Wir haben lange nicht so gut gegessen wie dort. Ob Gyros oder Schnitzel, es war mega lecker und reichlich. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Also alles in allem kann man das Restaurant nur absolut weiterempfehlen. TOP

Steakhaus in Kerpen im Rheinland

Mobilfunk und Internet für daheim, alles lief Super von der Bestellung bis zum Termin für die Installation des Anschluss, Techniker Top - Beratung im Shop Kerpen Horrem war super, Arbeit ebenso, alles bis ins Detail sehr gut erklärt.

Lieferungen bekanntlich bei Vodafone erste Sahne, bestellt und 2 Tage später das neue iPhone in den Händen gehalten.

Aktivierung, Rufnummer Mitnahme alles ganz einfach erklärt und falls doch mal etwas sein sollte ist der Service über die Vodafone Hotline sehr schnell und Effizient, keine großen Wartezeiten, freundliches Personal - so wie man es sich wünscht.

Probleme gab es bisher keine, gängiges Mobilfunknetz überall und die 100er Leitung spuckt sogar etwas mehr aus.

Alles in allem von der Bestellung bis zum ersten Einsatz der Hardware hat alles reibungslos funktioniert.

Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, nächstes mal kommt wieder Vodafone ins Haus!

Telekommunikation / Mobilfunk in Kerpen im Rheinland