Neueste Bewertungen für Kerpen

Die Kanzlei Golla Heinrichs Rechtsanwälte hat sich als wahre Retter in der Not erwiesen. Ihre Erreichbarkeit ist hervorragend und sie bringen das nahezu Unmögliche zu Stande! Ich hatte eine Situation, in der meine Versicherung sich weigerte, zu zahlen. Obwohl ich dazu bereit war, die Situation so hinzunehmen, hat Herr Golla standhaft darauf bestanden, für meine Rechte zu kämpfen. Mit einem beeindruckend präzisen Schreiben hat er es geschafft, dass ich eine erhebliche Summe Geld einsparen konnte.

Darüber hinaus hat Herr Golla es geschafft, selbst in den kniffligsten Lebenssituationen, in denen man kaum glauben kann, was einem widerfährt, für Ordnung zu sorgen. Mit seiner klaren, ungeschönten Kommunikation und seinem unabdingbaren Willen, das Beste für seine Mandanten zu erreichen, hat er es erfolgreich geschafft, "den Karren aus dem Mist" zu ziehen. Dabei war mir besonders wichtig, dass er sich nicht mit weniger zufrieden gab, obwohl ich bereit war, Kompromisse einzugehen. Diese Kanzlei zeugt von echter Professionalität und Empathie.

Rechtsanwälte in Kerpen im Rheinland

Haben für über 80€ Essen bestellt. Kam diesmal auch relativ zügig. Leider konnten wir keine Nudeln bestellen. Es gab keine!
    Wir haben auch Kartoffelgratin bestellt welches 4,50€ kostet. Dies wurde bei der Lieferung vergessen. Angerufen, es sollte zügig nachgeliefert werden. 2 Stunden später noch nicht da. Wieder angerufen. Man hatte der Küche Bescheid gesagt. Wurde wohl vergessen. Wir hatten mittags bestellt, bis Abends um 20.00 Uhr nichts bekommen. Wollte die 4,50€ zurück haben. Gerne auch per Paypal.
    Jetzt, 2 Wochen später, noch immer nichts bekommen.
    Ich denke, wir werden dort nicht mehr bestellen oder essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland

Besuch in der Tierarztpraxis Horrem hinterlässt mich mit gemischten Gefühlen. Zweifellos zeichnen sich die Mediziner durch fundierte Fachkenntnisse aus und der liebevolle, vorausschauende Umgang mit den Tieren verdient Anerkennung. Besonders schätze ich die gründliche Untersuchung während der Kastration, durch die kleine Knötchen in der Gesäugeleiste frühzeitig entdeckt wurden.

Allerdings empfinde ich die Praxis, Angst zu schüren und unkonkrete Aussagen zu machen, um den Verkauf von Zusatzleistungen zu fördern, als bedenklich. Die Rassekatze Extrablutuntersuchungen und Großes Blutbild, die nach der Kastration für ca. 600 Euro extra angeboten wurden, sowie die pathologische Untersuchung und Bluttests, die zusätzlich nochmal ca. 450 Euro kosteten, scheinen mir deutlich überteuert.

Mein Eindruck ist, dass man sich als Kunde, wenn man nicht sehr gefestigt und eher ängstlich ist, leicht von der Praxis verleiten lässt, viel Geld für teils unnötige Zusatzleistungen auszugeben. Es wäre hilfreich, wenn es mehr Beruhigung und Unterstützung in solchen emotional aufreibenden Zeiten gäbe, wie es unter dem Vater des Inhabers der Fall war. Es wäre wünschenswert, dass diese Praxis der emotionalen Unterstützung und Beruhigung wieder eingeführt wird, anstatt die Ängste der Kunden auszunutzen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kerpen im Rheinland

Wir haben einen Termin gemacht und sind mit einer großen Schmuck Erbschaft zur Schatztruhe gefahren. Hier wurde jedes Teil begutachtet und bewertet. Dann haben wir wir ein Angebot erhalten. Wir waren überrascht über den hohen Betrag und haben diesen gerne angenommen. Die Auszahlung wurde per sofort Überweisung gezahlt.

von Jüwi

Kompetent und zuvorkommender Versand. Hatte einen sehr netten Mail-Kontakt und mein Anliegen wurde freundlich und ausführlich beantwortet. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Versandhandel / Buchhandlungen in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland

Romantruhe - Joachim Otto Buchversand Hallo Jüwi, danke für die freundliche Beurteilung. Wir hatten einen freundlichen und entspannten E-Mail-Kontakt. Ich konnte bei den offenen Fragen helfen und freue mich, das es auch noch Kunden gibt, die das dann auch zu schätzen wissen.
    Jüwi Ja, fand ich auch und das sollte hier auch mal erwähnt werden.

von Jüwi

Versandhandel / Buchhandlungen in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland

Jüwi Ja, fand ich auch und das sollte hier auch mal erwähnt werden.

Juweliere / Leihhäuser in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Angerufen, am nächsten Tag da und Problem gelöst. Danke für die schnelle und freundliche Hilfe.
    Einen verstopften Kanal braucht niemand, aber ich würde beim nächsten Mal wieder hier anrufen.

Kanalreinigung in Kerpen