Neueste Bewertungen für Kerpen

Wir haben eine Waschmaschine, und ein Jahr später einen Trockner dort gekauft.
    Alle Fragen wurden beantwortet, und nicht aufgeschwatzt.
    Pünktlich geliefert, in den Keller gebracht, und angeschlossen. Danach wurde in Ruhe das Produkt erklärt, und wir ( meine Frau) konnte nachfragen.
    Mittlerweile kaufen wir auch kleinere Geräte dort, sowie den Zubehör ( Waschmittel) für die Waschmaschine.
    Wir können den Laden, inklusive Angestellten, nur empfehlen!!!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Kerpen Sindorf

Die Schmuck Erbschaft haben wir in der Schatztruhe verkauft. Der Service ist sehr seriös und kompetent, die Preise fair und sehr wettbewerbsfähig. Vielen Dank

von H.J. F

Absolut nicht empfehlenswert. Löcher der alten, demontierten Markisen wurden nicht verfüllt, weil angeblich kein Material vorhanden. Wurde einfach dem Kunden überlassen. Zu vereinbarten Terminen immer unpünktlich. Eine Reklamation im Markisenstoff wurde zuerst anerkannt und der Austausch zugesichert, dann später wollte man davon nichts mehr wissen. Auf Schreiben wird nicht reagiert, erst durch Einschaltung eines Anwaltes soll eine kleine Kulanzsumme gezahlt werden.
    Ich wollte eigentlich noch mehrere Rollladen ersetzen. Aber bestimmt nicht mehr mit dieser Firma!!

Fenster / Bauelemente in Kerpen im Rheinland

Juweliere / Leihhäuser in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

1. Email nicht beantwortet, 2 Email nur nach massiver Auforderung, Beschimpfungen, angeblich Geld nicht eingegangen, dann doch gefunden nach dem Übersenden der Überweisungskopie, Entschuldigung fehlanzeige. Dann doch lieber direkt beim Verlag bestellen, da hat man dan mit kundenorientierten Mitarbeitern zu tun.

Versandhandel / Buchhandlungen in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland

Romantruhe - Joachim Otto Buchversand Hallo Herr Wittig aus Bergisch Gladbach. Eines ist klar. Wir lassen uns nicht in einer zweiten Mail von Ihnen direkt mit dem Gang zu einem Anwalt drohen. Hier ging es um eine Bestellung von 23,80 Euro, die wir gerade überprüft und dann auch zeitnah innerhalb der von uns angegebenen Lieferfrist an Sie ausgeliefert haben und die Sie auch erhalten haben. Wie Sie mit andern Personen umgehen, spottet jeder Beschreibung und dann beschweren Sie sich hier noch, wenn man das nicht kommentarlos hinnimmt. Ja, bestellen Sie direkt beim Verlag, wie ich es Ihnen bereits mitgeteilt habe. Als Aktionär dort freue ich mich auf die Bestellungen und die guten Geschäfte dort.