Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Computer & Technik

Hier wird nichts aufgeschwatzt, hier wird sehr gut und versiert beraten. Gut, dass es sowas noch gibt, wo man in anderen Läden das Gefühl hat, dass die Verkäufer sich verstecken.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Kerpen Sindorf

Das ist eine traumhaft gute firma wenn es um it probleme
    Geht und alles rund um fritzboxen, wlan einrichtung usw usw.
    Haben mit hahnen pc aus kerpen immer wieder nur gute erfahrungen gemacht
    Rundherum emofehlenswert, ich habe keine it probleme megr seitdem ich mit dieser firma arbeiten

EDV in Kerpen im Rheinland

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Kerpen Sindorf

Mobilfunk und Internet für daheim, alles lief Super von der Bestellung bis zum Termin für die Installation des Anschluss, Techniker Top - Beratung im Shop Kerpen Horrem war super, Arbeit ebenso, alles bis ins Detail sehr gut erklärt.

Lieferungen bekanntlich bei Vodafone erste Sahne, bestellt und 2 Tage später das neue iPhone in den Händen gehalten.

Aktivierung, Rufnummer Mitnahme alles ganz einfach erklärt und falls doch mal etwas sein sollte ist der Service über die Vodafone Hotline sehr schnell und Effizient, keine großen Wartezeiten, freundliches Personal - so wie man es sich wünscht.

Probleme gab es bisher keine, gängiges Mobilfunknetz überall und die 100er Leitung spuckt sogar etwas mehr aus.

Alles in allem von der Bestellung bis zum ersten Einsatz der Hardware hat alles reibungslos funktioniert.

Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, nächstes mal kommt wieder Vodafone ins Haus!

Mobilfunk / Internet in Kerpen

Hervorragender und toller Service, ich wurde sehr gut beraten und freundlich bedient.
    Der Admin war Lösungsorientiert und hat mein Problem schnell und kostengünstig gelöst.
    Preisleistungsverhältnis war absolut in Ordnung, kann ich nur weiter Empfehlen! DANKE

EDV / Computer in Kerpen im Rheinland

Mobilfunk / Internet in Kerpen

Sehr guter Laden. Ehrlich und kompetent.

Telefonläden in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von Rakaton

Noch keine Bewertung für freakware? Dann wird es aber Zeit :)

freakware ist einer meiner ersten Anlaufstellen für mein Modellhobby.
    Neben dem zuverlässigen Versandhandel betreibt fw einen kleinen Shop direkt am Versandlager. Die Angestellten dort sind sehr kompetent und Hilfsbereit.
    Wenn es mal schnell gehen soll, dann fahre ich dort direkt hin, lasse mich beraten und nehme die Sachen die ich benötige gleich mit.

Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Büromaschinen / Computer in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland