Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit dem Bestattungshaus Schubert/Mittag GmbH in Kerpen-Horrem sind sehr positiv.
    Warum?
    Herr Schubert hat mir einfühlsam, verständnisvoll mit nachvollziehbaren Argumenten aus einer Notlage geholfen.
    Er hat die Bestattung meiner Mutter übernommen nachdem das Bestattungshaus Mörs in Erftstadt den Bestattungsprozess nach Einsargung einfach abgebrochen hatte, wohl aus Profitstreben.
    Ich stand da, mit Mutter im Sarg im Kühlhaus, ohne Perspektive wie die Bestattung weitergehen konnte.
    Herr Schubert war sogar bereite dem Bestatter Mörs einen neuen gleichwertigen Einäscherungssarg zu übergeben. Trotz seines Bemühens wurde dies abgelehnt.
    Nachdem ich gezwungen war, den überteuerten Sag des Vorbestatters zu übernehmen, minderte Herr Schubert seinen Normalpreis um den Betrag des Einäscherungssarges wie er ihn normalerweise in Rechnung setzt.
    Dies und seine Art des Verständnissen haben mir bei der seelischen Verarbeitung über den Tod meiner Mutter sehr geholfen.
    Fazit:
    Aus meiner Erfahrung mit dem Bestattungshaus Schubert/Mittag kann ich dieses Familienunternehmen bedenkenlos weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank an Herrn Schubert und sein Team.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Auch von mir nachträglich herzliches Beileid. Gut, dass Du noch einen so verständnisvollen Bestatter gefunden hast.
    Ein golocal Nutzer Das ist wirklich mies mitten im Bestattungsprozeß abzubrechen. Trotzdem hoffe ich das der Stress deine Trauer nicht in Hass umschlagen lässt, dir meine Anteinahme am Tod der Mutter

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sie holten mein Vater in Strassenkleidungab und mein Neffe musste tragen helfen. 2500€ für eine anonyme Beerdigung finde ich auch nicht günstig

    geschrieben für:

    Bestattungen in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Finde den kindergarten schön aber etwas zu gross und das offene Konzept ist gewönungsbedürftig für 3 jährig schwer

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten / Kindergärten in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr einfühlsam, stilsicher und hilfbereit. Menschlichkeit und Pietät wird hier ganz groß geschrieben! Absolut taktvoll. Vielen Dank, eine Empfehlung mit 5 Sternen von mir.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur jedem auffällig gewordenen Kraftfahrer empfehlen, an Herrn Illner `s Kurs teil zunehmen.Man lernt ,sich mit seinem induviduellen Problemen auseinander zu setzen und selbstkritisch den Führerschein wieder anzustreben.Ich kann Herrn Illner nur fünf Strene geben , da ohne seine Hilfe ich nicht das eigentliche Problem erkannt hätte.R.W

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Psychologische Psychotherapeuten in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.