Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Geld & Recht

In der Schatztruhe habe ich meine Goldringe und 2 Goldketten zum guten Preis verkauft. Das Personal war zuvorkommend und seriös.

Die ERS GmbH bzw. mit Geschäftsführer Rechtsanwalt Daniel Ramirez – Ziegler,
    haben sich als absoluten Fehlgriff erwiesen.
    Nie, Nie wieder!

Rechtsanwälte in Kerpen im Rheinland

Juweliere / Leihhäuser in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Die Kanzlei Golla Heinrichs Rechtsanwälte hat sich als wahre Retter in der Not erwiesen. Ihre Erreichbarkeit ist hervorragend und sie bringen das nahezu Unmögliche zu Stande! Ich hatte eine Situation, in der meine Versicherung sich weigerte, zu zahlen. Obwohl ich dazu bereit war, die Situation so hinzunehmen, hat Herr Golla standhaft darauf bestanden, für meine Rechte zu kämpfen. Mit einem beeindruckend präzisen Schreiben hat er es geschafft, dass ich eine erhebliche Summe Geld einsparen konnte.

Darüber hinaus hat Herr Golla es geschafft, selbst in den kniffligsten Lebenssituationen, in denen man kaum glauben kann, was einem widerfährt, für Ordnung zu sorgen. Mit seiner klaren, ungeschönten Kommunikation und seinem unabdingbaren Willen, das Beste für seine Mandanten zu erreichen, hat er es erfolgreich geschafft, "den Karren aus dem Mist" zu ziehen. Dabei war mir besonders wichtig, dass er sich nicht mit weniger zufrieden gab, obwohl ich bereit war, Kompromisse einzugehen. Diese Kanzlei zeugt von echter Professionalität und Empathie.

Rechtsanwälte in Kerpen im Rheinland