Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bin mit meinem Zahnarzt alt geworden. In mir reifte allerdings die Erkenntnis, daß sein Wissen, seine Praxis völlig veraltet sind. Schweren Herzens hab ich dann die Praxis gewechselt und bin an Frau Dr. Lamha geraten. Sie ist nicht nur charmant, sondern arbeitet unglaublich flink, nahezu schmerzfrei. Ihre Praxis ist voll ausgerüstet, inkl. Zahnersatz-Labor. D.h., nur wenige Besuchs-Termine sind notwendig. Alle Mitarbeiter sind höflich und es herrscht eine gelöste, heitere Stimmung.

Zahnärzte in Kerpen im Rheinland

Unfreundlichen Arzt schreit sein Personal unf Patienten an, man wird abwertend behandelt. Stellt falsche Diagnosen und verabreicht Medikamente die nicht wirken bzw. Die mich wegen einer Überdosis nach seinen Angaben ins Krankenhaus gebracht haben. Fachlich und menschlich sehr inkompetent und eine Katastrophe.
    Traurig das so ein Arzt Menschen behandeln darf

Fachärzte für Neurologie in Kerpen im Rheinland

Ein extrem unfreundlicher, unsensibler Mensch.
    Vielleicht ist er ein Arzt geworden, sicher aber kein Mensch! Schade das es solche Ärzte gibt.

Fachärzte für Neurologie in Kerpen im Rheinland

Zu geizig um Personal einzustellen, nicht Mal an heißen Tagen wird was zum nken angeboten , nie wieder dieser Schuppen , umgebaute Garage mehr auch nicht ..

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Kerpen im Rheinland

Ich bin von Frau Dr. Samai sowie ihrem Team absolut begeistert. Man bekommt schnell Termine, man hat keine langen Wartezeiten und alle sind super freundlich. Es wird genau erklärt was gemacht wird und man geht sehr einfühlsam mit den Patienten um, ob Angstpatient oder nicht. Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt, aber dafür vor Spritzen und bin dann alles andere als ein einfacher Patient. Nicht nur das man unendliche Geduld mit mir hatte, nein Frau Dr. Samai hat es geschafft mir die Angst davor zu nehmen denn sie spritzt erstklassig!! Für mich die Beste Zahnarztpraxis weit und breit.

Zahnärzte in Kerpen im Rheinland

Bin seit 9 Jahren eine zufriedene Patientin . Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Terminabsprachen werden immer eingehalten.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Man bekommt auch kurzfristig schnelle und gute Hilfe und die Versorgung war wirklich top!

Zahnärzte in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Sehr kompetentes Team. IMMER wieder gerne ,hier wird einem in schöner Atmosphäre sehr gut geholfen.Das Team ist immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Physiotherapie / Krankengymnastik in Kerpen im Rheinland