Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Heim & Garten

Die Tankstelle ist ja ansich nicht schlecht, da sie ja 24 Stunden geöffnet ist.
    Was allerdings sehr schlecht ist, dass dort kaum Beleuchtung ist, das Tanken sich nicht grade einfach gestaltet.
    Ich wollte Tanken und schon erstmal meine Karte rein und gab 80 € tanken an, leider ist der Tankschlauch sehr kurz und ich musste mein Auto wenden. Nach dem Wenden wollte ich dann endlich Tanken, aber es ging nicht mehr, also wiederholte ich den Vorgang mit meiner Karte.
    Es klappte dann endlich mit dem Tanken und ich tankte die 80€.
    Zuhause angekommen sehe ich auf meinem Konto das 2 Abbuchungen sind, 2 mal 80€, obwohl ich nur 1 mal getankt habe für 80€ .
    Andere Freie Tankstellen sind wesentlich besser, dementsprechend bin ich sehr enttäuscht von dieser Tankstelle.

Heizöl / Tankstellen in Kerpen im Rheinland

Ich kann aus eigener Erfahrung nur warnen mit Viebrockhaus zusammenzuarbeiten.
    Zu Beginn der Bauarbeiten mussten große Teile des Erdgeschosses wegen Statikproblemen abgerissen werden.
    Unser Viebrockhaus (90232) sollte im April 2023 fertig sein. Da wurde noch kräftig gebaut. Im Mai 2023 war der 2. Abnahmeversuch. Auch hier konnte keine Abnahme wegen zu vieler Baumängel stattfinden. Am 20.11.2023 fand eine Abnahme mit gemeinsamem Protokoll statt. Die Mängelliste war immer noch sehr lang und betrifft zu großen Teilen die Haustechnik.
    Die Firma Viebrockhaus hält sich demnach nicht an die vertraglich zugesicherte Fertigstellungsgarantie, weil es ja keine Vertragsstrafe gibt. Noch Anfang November 2023 wurden13 Fliesen im gesamten Erdgeschoss mit Hilfe einer Flex ausgetauscht. Das Haus war bis dahin unbewohnbar.
    Als Kunde wird man wie der letzte Dreck behandelt. Weder die Vertriebsabteilung in Kaarst noch die Anlaufstelle für Kundenzufriedenheit reagieren auf die Mitteilung der Vorfälle.
    Die Lüftungsanlage ist viel zu laut und fördert nicht die geplanten Luftmengen. Den Mitarbeitern der Haustechnik gelinkt nicht die korrekte Einstellung. Die Wärmepumpenanlage musste erst im Nachhinein entsprechend der Vorgabe des Herstellers umgebaut werden. Es fehlte ein Pufferbehälter für die Fußbodenheizung. Es sieht so aus, dass die Herstellervorgaben auch in anderen Häusern nicht berücksichtigt wurden.
    Viebrockhaus berühmt sich, alles im Bereich der Wohngesundheit zu tun, um ein Wohlfühlzuhause zu schaffen. Wenn man aber keine Komfortlüftung mit niedrigen Luftgeschwindigkeiten einplant, wird das nix außer laut und unangenehm.
    Dazu kommt ein nicht erkennbarer Wille sich zu verbessern. Abwiegeln, Beschwichtigen und Verharren in der Vergangenheit sind keine guten Berater für Verbesserungen und Kostensenkung in der Zukunft.
    Wieso werden die Dokumentationen, die den verbauten Komponenten beiliegen, nicht systematisch gesammelt, ergänzt durch die Einstelldaten und Programmierungen dem Kunden bei der Bauabnahme übergeben? Da wäre man mit dem wichtigen Punkt der Dokumentationspflicht fast fertig gewesen. Stattdessen ist wahrscheinlich alles entsorgt worden.
    Vielleicht ist die mangelnde Bereitschaft Mängel schnell zu beseitigen bereits ein Zeichen für den Anfang vom Ende.
    Jedenfalls hat Viebrockhaus die Mängelbeseitigung trotz gravierender Mängel Ende 2023 eingestellt, hat die Schlussrechnung gestellt und klagt den offenen Rechnungsbetrag nicht ein.
    Ich habe die Angelegenheit jetzt meinem Rechtsanwalt übergeben.
    Die Liste der konstruktiven und handwerklichen Mängel ist nach wie vor sehr lang.
    Rückfragen an o.eckstein(at)online.de
    Was ich bis heute nicht begreife ist, dass die Geschäftsführung diese Art von Kundenmisshandlung duldet.

Handwerk / Bauunternehmen in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von Ha-PeWe

Die ausgeführte Reparatur durch Rolladen Sen hat mich in jeder Hinsicht begeistert. Die Professionalität des Monteurs war von Anfang an beeindruckend. Er konnte ein Problem, das ich zuvor von einem Diplom-Ingenieur bewerten ließ, sofort erkennen und sogar für einen Laien verständlich erklären. Hier zeigte sich deutlich der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Ebenfalls hervorhebenswert war die Kundenorientierung des gesamten Teams. Sie bewiesen sich als freundlich, serviceorientiert und fachlich kompetent, heutzutage leider die Ausnahme. Aufgrund dieser außergewöhnlichen Erfahrung kann ich Rolladen Sen uneingeschränkt empfehlen. Ich bin sicher, dass jeder, der ihre Dienste in Anspruch nimmt, genauso zufrieden sein wird wie ich.

Fenster / Garagentore in Kerpen im Rheinland

von Aida.

Ich war sehr zufrieden von der Filiale. Ich bin auf sehr kompetentente und freundliche Mitarbeiter gestoßen. Angefangen von der tollen Beratung durch Herr Heinrichs und Herr Zor, bis hin zur freundlichen Mitarbeiterin Frau Buchinsky an der Kasse. Einfach Top. Werde ab sofort bei Beschaffungen nur noch zu dieser Filiale kommen. Vielen Dank an das tolle Personal für das angenehme Einkaufserlaubnis.

Baumärkte / Baustoffe in Kerpen

Einmal und nie wieder , man lässt 7000 Euro für seine Küche da und am Ende ist sie nicht fertig und noch dazu defekt….man hilft auch nicht weiter egal wo man anruft man will nur noch mehr Geld für Reparaturen und Ersatzteile die nicht mein Verschulden sind ..meiner Meinung nach sollte man da nie wieder was kaufen

Möbel in Kerpen im Rheinland

von ElmarK

Verkäufer wurde angesprochen und läuft einfach weiter. Er antwortet nicht, darauf angesprochen das wir eine Küche kaufen möchten sagte er " Ich verkaufe keine Küchen". Andere Verkäufer die das mitbekommen haben führen mich an ich solle mich nicht so anstellen, sie hätten ja jemanden aus der Küchenabteilung angerufen. Wo hier gespart wird ist klar, am Service. Unqualifiziert ist zu Entschuldigen, unverschämtes, unmotiviert es Personal nicht. Nie wieder Poco.

Möbel / Wohnaccessoires in Kerpen

von Renili

Sehr nette, schnelle und fachgerechte Beratung!

Immobilien / Rechtsanwälte Erbrecht in Kerpen im Rheinland

Nette Beratung, saubere Arbeit, schnelle Anfertigung und super Preis

Bauunternehmen in Kerpen im Rheinland

Wir haben uns von der Firma Michel Becker die Wände im Bereich des gesamten Treppenaufgangs (Treppenhaus) sowie die der angrenzenden Flure komplett von oben bis unten neu mit entsprechender Tapete versehen und anschließend streichen lassen.
    Besonders angenehm war für uns, dass die Firma Michel Becker nicht nur ein ausführender Dienstleister war, sondern auch als Projektleiter auftrat. Somit hatten wir hierdurch zum einen nur einen Ansprechpartner, der immer erreichbar war und sich ausgezeichnet um die termingerechte Beschaffung der notwendigen Materialien sowie um die Koordination der dann angestandenen einzelnen Arbeitsschritte gekümmert hat. Zum anderen wurde der mit uns abgestimmte zeitliche Ablaufplan in allen Belangen bis hin zur Abnahme exakt eingehalten, ebenso die Kosten gemäß dem Angebot. Von der Beratung und Planung über die schnelle und ausführliche Angebotserstellung (Kostenvoranschlag) bis hin zur fachmännischen Ausführung und Abrechnung halt eben ein professionelles Team.
    Die vor Ort tätigen Mitarbeiter der Firma Michel Becker, die alle kompetent und freundlich wie auch höflich auftraten, waren allesamt sehr ordentlich und gewissenhaft und trotzdem schnell bei der Ausführung ihrer Arbeiten, pünktlich sowie stets auf Sauberkeit bedacht. Ebenso wurden Fragen kompetent und sehr freundlich beantwortet.
    Fazit: Unsere Vorgehensweise, durch die Firma Michel Becker das Treppenhaus und die Flure tapezieren und streichen zu lassen, hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht, denn man erhält in der Gänze einen wirklich sehr guten Service, der so heutzutage schwer zu finden ist, mit einem all umfassenden qualitativ einwandfreiem Ergebnis und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Uns war es das auf jeden Fall Wert.

Innenausbau in Kerpen im Rheinland

Die Tankstelle ist ja ansich nicht schlecht, da sie ja 24 Stunden geöffnet ist.
    Es klappte dann endlich mit dem Tanken und ich tankte die 80€.

Heizöl / Tankstellen in Kerpen im Rheinland