Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Hobby & Freizeit

Der Geschäftsbetrieb ist seit 30. November 2020 eingestellt.

Maschinen / Nähmaschinen in Kerpen im Rheinland

Ich betreue geistig behinderte Kinder und bin sehr oft im Pippolino. Das Spielangebot ist sehr vielfältig und für jede Alterstufe
    zu nutzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind in Ordnung das Essen ist preiswert und gut. Wünsche werden gerne angenommen und so weit wie möglich erfüllt. Die Hygienevorschriften wegen Corona werden sehr gut eingehalten. Ich freue mich schon auf morgen wenn wir wieder Pippolino besuchen viele Grüße Karlheinz Weiß

Foto vor Ort

Toller Fotograf! Sehr sympatisch, super Service, günstige Preise. :-)

Foto / Fotostudios in Kerpen im Rheinland

Heute unser "Schätzchen" abgeholt. Hat eine neue Seitenscheibe erhalten. War von der ersten Kontaktaufnahme bis zur heutigen Fertigstellung eine kompetente und freundliche Abwicklung.
    Schnelle Hilfe. Gute Beratung und perfekte Reparatur.
    Da unser ehem. Wohnwagenhändler es nicht fertiggebracht hat uns Hobbyersatzteile zu besorgen oder einzubauen mußten wir nach über 30 Jahren einen Wechsel vollziehen. Im Nachhinein betrachtet war es perfekt, im selben Gewerbegebiet in Kerpen, jetzt diesen Händler gefunden zu haben. Gerne für die nächsten 30 Jahre.....

Camping / Zelte in Kerpen im Rheinland

Nette Mitarbeiter die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es mal Probleme in der Schule gibt. Wurden uns vor Jahren mal von der Schule vermittelt und so konnten wir Probleme mit den Lehrern in gemeinsamen Gesprächen aus dem Weg räumen. Danach gab es nie wieder Probleme.

Verbände / Vereine in Kerpen im Rheinland