Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Als Hochzeitsfotograf habe ich schon im letzten Jahr eine Hochzeit auf der Kommandeursburg in Kerpen-Blatzheim begleitet. Die Gäste können ihr Auto auf dem hauseigenen Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken und betreten dann durch das große Tor den Innenhof. Dieser drängt sich für einen Sektempfang bei schönem Wetter gerade zu auf. Das rustikale Ambiente der Burg verleiht jeder Hochzeitsfeier ein festliches Ambiente.

Der besondere Clou sind aber die (wenn auch nur in geringer Zahl vorhandenen) Hotelzimmer. Die Einrichtung ist extrem geschmackvoll, beispielsweise im Afrikalook gehalten. Gerade wenn sich die Braut schon beim Styling und Ankleiden begleiten lässt, bieten diese Räume wirklich tolle Möglichkeiten und stellen erstklassige Fotos in Aussicht.

Auch wenn Kerpen diverse sehr schöne Möglichkeiten für eine Hochzeitsfeier bietet, die Kommandeursburg ist sicherlich eine der Locations, die sich jedes zukünftige Brautpaar aus dem Großaum Kerpen einmal anschauen sollte.

Veranstaltungsräume in Kerpen im Rheinland

Man kann den Musiker Gerhard Wiesner nicht beschreiben, er ist einfach nur einzigartig!!!

Musik / Künstler in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Da ich als Kinofan häufig Kinos aufsuche denke ich kann ich dazu gut eine Bewertung abgeben. Im Capitol Kino in Kerpen war ich schon des öfteren allerdings muss ich sagen das ich die Kinosäle zu klein finde der Sound im Kino wirkt meines erachtens irgendwie etwas blechern. Die Preise sind gesalzen was allerdings bei einem Kino ganz normal ist. Ich würde Das Euromaxx in Kerpen jeder Zeit bevorzugen aber das ist nur meine Meinung. Die Bedienung im Capitol punktet allerdings glücklicherweise mit ihrer Freundlichkeit trotzdem deswegen 3 von 5 Sterne

Theater / Kinos in Kerpen im Rheinland

Über die Burg Bergerhausen, welche sich im gleichnamigen Stadtteil von Kerpen befindet kann ich wirklich nur gutes schreiben. Ich kenne die Burg, da ich als Hochzeitsfotograf von einem Brautpaar auf der Burg gebucht war.

Das Außengelände ist wirklich toll und bietet eine klasse Kulisse für Hochzeitsfeiern. Gerade für Hochzeiten bietet die Burg natürlich den Vorteil, dass das Brautpaar für die Paarfotos nicht erst zu einer anderen Location fahren muss. Eine weitere Besonderheit ist die Zusammenarbeit mit dem Standesamt Kerpen. In der Burg steht nämlich das Kaminzimmer für standesamtliche Trauungen zur Verfügung. Wer in Kerpen heiratet in einem stilvollen Ambiente feiern will, sollte also durchaus diese Burg bei der Suche nach einer Location in Betracht ziehen.

Selbstverständlich kann man auch jedes andere Fest – auch in der Burg feiern. Insbesondere bei Festen im Sommer ist die Möglichkeit, den Sektempfang auf der Terrasse über dem See auszurichten nicht zu verachten. Kostenfreie Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Veranstaltungsräume in Kerpen im Rheinland

Tikae Man kann die bewerteten Locations auch mit Fotos verschönern.....;-)

Theater / Kinos in Kerpen im Rheinland

Musik / Künstler in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland