Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bisher 2x bestellt und beide Male war Alles perfekt! Wir hatten zu mehreren Personen Schnitzel, Pizza und Pasta gegessen und jedes Gericht war sehr lecker, selbst der Beilagensalat mit Joghurtdressing war ganz frisch und richtig gut. Die Lieferung war sehr schnell, das Essen heiß und die Lieferung erfolgte sehr freundlich. Wir werden hier zu Wiederholungstätern. Außerdem waren auch die Toiletten sehr gut gepflegt und es hat alles sehr gut gerochen. Das Personal war sehr sehr nett=)

Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland

Trotz Reservierung von einer unfreundlichen Frau abgewiesen worden. 50 km vergeblich gefahren.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Kerpen im Rheinland

Das Essen ist hochwertig und göttlich zubereitet. Das Personal sowie der Chef sind sehr nett, zuvorkommend und kundenbindend orientiert. Die Preise sind angemessen u die Atmosphäre toll. Besonders im Sommer kommt man mit den anderen Gästen draußen, auf der Terasse, ins Gespräch - alleine durch die Schwärmerei, wie lecker u hübsch angerichtet die Speisen sind. Gute laune bekomme ich da grundsätzlich

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland

Top wie man es von früher kennt, essen sehr lecker sehr schöne Kegelbahnen und ein wirklich toller Gastgeber. Es ist von der Einrichtung alt aber gut wie ich finde. Das Essen ist frisch und schmeckt hervorragend und auch das Bier ist frisch gezapft die Pommes sehr lecker da sie firsch zubereitet sind und die Kegelbahn macht Spaß für mich immer wieder ein Besuch wert. Sehr zu empfehlen sind die Fleischgerichte echtes Lob an den Koch super Service. Ansonsten Getränke große Auswahl. Geldlich ist es mehr als fair. Es war ein sehr schöner Abend und den man gerne wiederholen kann.

Restaurants und Gaststätten in Buir Stadt Kerpen im Rheinland

Am Wochenende bekommt man den Tisch nur für zwei Stunden, also sehr ungemütlich!!!
    Das Hauptmenü war sehr gut.
    Die Cocktails hingegen gar nicht .
    Auch die Nachspeise ließ sehr zu wünschen übrig .
    Wir werden dort nicht mehr essen gehen.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland

Wir hatten uns heute einen ital. Abend gegönnt: (Lieferservice Casa Fiorello)
    Focaccia, Pizza Gambaretti, Lasagne und ein Meeresfrüchtesalat.
    Lange nicht mehr so gut gegessen und zwar ALLES war extrem lecker! Die Sachen wurden pünktlich und freundlich geliefert. Immer und gerne wieder!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland

von Murcia

Sehr freundliche Bedienung. Superleckeres Buffet und alles wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. PreisLeistung passt und wirklich sehr großes Restaurant.
    Unbedingt mal ausprobieren!

Mongolische Restaurants / Chinesische Restaurants in Kerpen im Rheinland