Bewertung von herbert99 zu Belka GmbH Schwimmbadtechnik FahrzeugteileGroßHdl.

5

Bewertung zu Belka GmbH Schwimmbadtechnik FahrzeugteileGroßHdl.

herbert99
Hatte ein techn. problem an meiner Sandfilteranlage, wurde von dem techn. leiter telef. Bedient. Gleich am darauffolgende Tage war er bei mir vor Ort, hat mich umfangreich beraten -und das kostenlos, da nichts wirklich defekt war. Hierfür wollte man auch ichts nehmen ausser dem Trinkgeld. wo erlebt man so etwas heutzutage! Ein wettbewerber wollte mir gleich eine neue Anlage für fast 800€ verkaufen. Belka hat hier seriös und sehr kompetent ragiert, was sicherlich nicht von Nachteil sein wird, da ich hmir hierfür zukünftig nur noch an dieses Unternehmen wenden werde, ohne das Gefühl haben zu müssen "abgezockt" zu werden. Hier kann man mal wieder sehen, dass sich kundenorientierter Service rechnet. Absolut empfehlenswert!