Sehr kompetentes Team das auch mit Problemkunden fertig wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetentes Team das auch mit Problemkunden fertig wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service ist sehr gut,meine Bestellung kam pünktlich,kann ich nur weiter empfehlen
Erstklassiger Versender, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kontakt über E-Mail, das reicht. Genaue und freundliche Beantwortung meiner Fragen. Meine Bestellung wurde schnell und sicher verpackt angeliefert. Top!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Erlebnis mit der Romantruhe - Joachim Otto Buchversand hat bedauerlicherweise meine Erwartungen enttäuscht. Nachdem ich mein Abo kündigte, wurde dieses unverzüglich eingestellt und es erfolgten keine weiteren Lieferungen mehr. Die Kündigungsbestätigung kam erst nachdem ich mit dem Gang zum Anwalt gedroht hatte.
Zudem ist mir aufgefallen, dass eine Romanserie, für die ich bereits zur Zahlung für das Jahr 2025 aufgefordert wurde, auf ihrer Webseite nicht mehr auffindbar ist. Diese... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erstklassiger Service und schnelle Rückantwort per E-Mail und Lieferung. Ich kann Romantruhe-Buchversand nur wärmstens empfehlen. Erst war ich skeptisch, da ein paar Leute hier so negativ schreiben. Aber ich kann nur sagen, das stimmt alles nicht. Der Kontakt per Mail war freundlich, sachlich und vor allem wurden meine Fragen ausführlich und vollständig beantwortet. Das kenne ich von anderen Versendern so nicht. Ich hatte mir die Hörspiele von Sherlock Holmes - die neuen Fälle bestellt und nach... weiterlesen
Kompetent und zuvorkommender Versand. Hatte einen sehr netten Mail-Kontakt und mein Anliegen wurde freundlich und ausführlich beantwortet. Kann ich nur Weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1. Email nicht beantwortet, 2 Email nur nach massiver Auforderung, Beschimpfungen, angeblich Geld nicht eingegangen, dann doch gefunden nach dem Übersenden der Überweisungskopie, Entschuldigung fehlanzeige. Dann doch lieber direkt beim Verlag bestellen, da hat man dan mit kundenorientierten Mitarbeitern zu tun.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War früher mal ganz gut.
Aber inzwischen ist Kundenservice ein Fremdwort für die geworden.
Telefonisch nicht mehr zu erreichen und Emails werden knapp und sehr unfreundlich beantwortet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundlich und inakzeptabel das man für ein Jahr animieren muss
War mal super vor Jahren. Mit der Zeit schlechter geworden. Schlechte Erreichbarkeit bei Fragen. Falls man am Telefon jemanden erreicht, abweisender und barscher Ton. Auch per E-Mail kein freundliches Wort. Sehr knallharter Geschäftspartner. Abos werden eigenmächtig gekündigt bzw eingestellt. Ein Fehltritt und man fliegt aus dem Programm.
Nicht zu empfehlen. Die Hefte und Hörspiele kann man sich auch freundlicher und z. Teil günstiger bei anderen Händler besorgen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin super zufrieden. Bestellung super schnell. Auch telefonisch keine Probleme. Wurde freundlich behandelt. Toll das es sowas gibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wird nichts bestellt,Kunden werden als Blödmänner bezeichnet,auf Fragen wird mit „Leg auf“geantwortet und Abos werden nicht eingehalten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1A man kan kann richtig froh sein, dass es so Leute gibt die so einen Shop haben.
DANKE vielmals mfg Christian Frömel aus St.Pölten / Österreich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert