Neueste Bewertungen für Ketsch

von daggi

Im Laden gibt es eine große Auswahl an bastel und mal Sachen.
    Der Laden hat alles was man sich wünscht und wenn mal was nicht da ist dann wird es sofort bestellt.
    Das einzige Manko ist das es nicht sehr viele Parkplätze gibt.

Bastelbedarf in Ketsch am Rhein

von JAYBEE

Gestern Abend waren wir mal wieder hier ,und haben bei "romantischem Kerzenlicht" lecker gegessen ! Zuerst habe ich gedacht die haben ihre Stromrechnung nicht bezahlt,aber dann habe ich gesehen daß an der Theke ein paar LEDs und kleine Halogener an waren,also war das mit den Kerzen so gewollt !!!
    Ich habe mich mal wieder aufopferungsvoll einem Peffersteak mit Folienkartoffel angenommen ,
    nur daß ich dies hier mit traumhaft lecker bewerten kann !!!
    Eigentlich hatte ich gar keinen Hunger, aber man kann so eine grosse Portion nach dem Test nicht einfach stehen lassen ohne sie aufzuessen !
    Wohl aus dem gleichen Grund hat meine Frau so ein überbackenes Käsedingspfännchen oder wie das heißt gegessen !
    Mein Fazitt. Wenn man Strom spart,kann man leckere grosse Portionen servieren !!!
    JAYBEE

Sonstige Gewerbe in Ketsch am Rhein

Bei Vogel arbeiten echt kompetente Leute. Der Service ist 1a und ich kann jedem nur empfehlen, mit denen zu arbeiten.
    Geschäftlich haben die mit uns zu tun, da klappt alles (normale Transporte).
    Jetzt bin ich privat mit denen umgezogen.... Klasse! Top!

Speditionen / Logistik in Ketsch am Rhein

von JAYBEE

nur daß ich dies hier mit traumhaft lecker bewerten kann !!!
    JAYBEE

Sonstige Gewerbe in Ketsch am Rhein

von Xjs

Der Döner war lecker, schmeckte authentisch und nicht so nach Geschmacksverstärker wie in meinem Stammdönerladen in Hockenheim. Der Preis ist nicht besonders niedrig, aber auch nicht besonders hoch – es erstaunte mich, dass hier kein Aufschlag auf Kalbfleisch berechnet wird.
    Insgesamt eine positive Erfahrung.

Imbiss in Ketsch am Rhein

Hatte Probleme mit Fruchtfliegen.
    Es handelt sich um eine kleine Firma ohne Verkaufsgeschäft.
    Beratung fand per Telefon statt.
    Beratung sehr ausführlich und fundiert.
    Haben ein Patent auf eine Fruchtfliegenfalle, welche mein Problem innerhalb weniger Tage gelöst hat.
    Nur zu empfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Ketsch am Rhein

von daggi

Ich hab dort meinen Führerschein gemacht. Er ist nicht sehr gesprächisch aber hat es mit seinem Wissen voll drauf. Bei ihm hab ich hab ich richtig gut Autofahren gelernt.
    Und das beste ist er war nicht teuer.

Fahrschulen in Ketsch am Rhein

von daggi

Gothe stand lange für Tradition und gute Qualität. Jetzt hat er aber viele Filialien und die Qualität leidet drunter. Es gibt viel Sachen die nur noch tiefgefroren in den Ofen geschoben werden, aber das Brot wird immer noch selber gemacht.
    Es herrscht eine schlechte Parksituation.

Bäckereien in Ketsch am Rhein

von daggi

Im Laden gibt es eine große Auswahl an bastel und mal Sachen.
    Das einzige Manko ist das es nicht sehr viele Parkplätze gibt.

Bastelbedarf in Ketsch am Rhein

von daggi

Der Zahnartz ist sehr nett. Man bekommt schnell einen Termien egal ob man Kasse oder Privat kommt. dorrt werden keine großen Unterschiede gemacht. Wenn man dort ist muss man nicht lange warten bis man dran kommt.
    Die Behandlungszimmer sind alle neu gemacht und auf den heutigen Standarts die man erwartet. Die Behandlungen sind meist Schmerzfrei und die Diagnose sind auch immer richtig.
    Kann ich nur empfehlen.

Zahnärzte in Ketsch am Rhein