Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ketsch im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeit; und faire Preise. Da bringe ich meine Sachen gerne hin.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Ketsch am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Beratung bis Fertigstellung hervorragend gearbeitet Firma Heizung Expert können wir nur weiter empfehlen Waren super zufrieden

    geschrieben für:

    Heizungen in Ketsch am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Beratung bis Fertigstellung hervorragend gearbeitet Firma Heizung Expert können wir nur weiter empfehlen Waren super zufrieden

    geschrieben für:

    Heizungen in Ketsch am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dietrich hat in meinem Stromkasten die Komponenten ausgetauscht.
    Gerne empfehle ich ihn überall weiter, um seine Gründung zu unterstützen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Ketsch am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gas-/Wasserinstallationen, Meisterbetrieb Michael Rößler.
    Auf meine telefonische Anfrage bekam ich schon für den nächsten Tag einen Termin für die Gasprüfung an meinem Wohnwagen. Herr Rößler kam pünktlich und in einer positiven Art auf mich zu, dass ich dachte ein „alter“ Kumpel kommt mich besuchen. Schnell und kompetent führte er die Prüfung durch.
    Ich bin äußerst zufrieden und würde mich jederzeit wieder an diese Firma wenden.

    Lieber Herr Rößler, herzlichen Dank

    geschrieben für:

    Installateure / Sanitär in Ketsch am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dietrich hat in meinem Stromkasten die Komponenten ausgetauscht.
    Gerne empfehle ich ihn überall weiter, um seine Gründung zu unterstützen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Ketsch am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DeMaO

    Elektrotechnik Brenzinger war bei uns (bei einem Stromausfall) sogar mitten in der Nacht - und das sogar am Wochenende - erreichbar! Ist ab sofort unser neuer Hauselektriker! Außerdem sehr freundlich und zuverlässig.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Sicherheitstechnik in Ketsch am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emo_k

    Sehr Kundenorientiert und erstklassiger Service! Die Balkonkonstruktionen wurde alle nach Plan gefertigt und passgenau montiert. DANKE ! :)

    geschrieben für:

    Schlossereien / Metallbau in Ketsch am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.