Neueste Bewertungen für Ketsch im Bereich Schule & Studium

Diese Schule ist wirklich perfekt und suuuper organisiert. Das Lehrer-Team ist spitze. Der Förderverein macht ebenso ein tolle Arbeit. Seid meine Kinder auf diese Schule gewechselt sind, blühen sie richtig auf. Seit kurzem auch Gemeinschaftsschule. Ein Konzept, welches wirklich überzeugt. Tolle KLassenräume. Jetzt auch mit Mensa. Diese ist momentan zwar noch übergangsweise "provisorisch" eingerichtet, wird aber bald neu aufgebaut. Meine Frau und ich sind hellauf begeistert.