Neueste Bewertungen für Kettershausen

Dieses Unternehmen ist einfach nur eine Frechheit und verwunderlich, dass es noch am Markt ist. Meine Bestellung von Aluminium Visitenkarten kam völlig verkratzt an, mit ausgefransten Kanten und damit absolut unbrauchbar. Dies habe ich natürlich dem Unternehmen mitgeteilt. Die Antwort war noch inkompetenter und frecher als das Produkt. Im ersten Satz erstmal Schuld dem Kunde und Transportunternehmen gegeben inklusive weiterer Rechtfertigungen warum denn Gott und die Welt nur nicht Conny Design schuld sind.. Sogar werden in der Antwort eventuelle weitere Bestellungen von mir schon abgelehnt. Sinngemäß "weitere Bestellungen werden wir von Ihnen nicht annehmen". Kein einziges Wort der Entschuldigung. So einen frechen und völlig inkompetenten Kundenservice, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Dann glauben sie ernsthaft, dass ich auch tatsächlich noch irgendwann ein Interesse hätte, jemals dort wieder bestellen zu wollen. Sorry Herr C.N. aber das wäre auch ohne den Hinweis, dass von mir keine Bestellungen mehr entgegen genommen werden im Leben nicht passiert. Zusammenfassend, extrem miese Qualität in Verbindung mit katastrophalem, unfreundlichem "Service" und damit äußerste Vorsicht bei diesem Unternehmen. Wenn du billig kaufst, kauft du zweimal.... und bekommst völlig unfähigen Service.

sonstige Dienstleistungen / Textildruck in Kettershausen

von shexle

Hier schmecken Brot und Brötchen hervorragend, die Kunst des Bäckereihandwerks nach alter Manier! Man kann beim Kauen regelrecht spüren, dass hier noch gut gebacken wurde, sowas gefällt mir in der durchindustrialisierten Welt, in der wir leben, immer sehr gut. Kleines Lädchen dazu, falls man etwas Wurst oder Käse kaufen möchte, was sich beim Kauf von Brötchen etwa sehr gut anbietet. Wer mag, kann auch einen Kaffee mitnehmen. Ein tolle, abgerundetes Angebot, bei dem man sich - ob süß oder herzhaft - wunderbar etwas nach eigenem Belieben auserwählen kann.

Bäckereien in Kettershausen

von lerau

Mein Name ist Leonhard Rauh aus Senden ich habe beim Autohaus Mayer schon meinen dritten
    Peugeot 2008 gekauft ich war immer von der freundlichen und unaufdringlichen Atmosphäre bei der Beratung angetan der Werkstattservice ist bestens organisiert und die Wartungsarbeiten zu meiner
    vollsten Zufriedenheit ausgeführt ich kann das Autohaus Mayer nur wärmsten empfehlen

Autohäuser / Autowerkstätten in Bebenhausen Gemeinde Kettershausen

Es sind sehr nette Arbeiter, die ihre Arbeit Gewissenhaft erledigen und es NICHT so wie manch andere Werkstätten nötig haben, jemanden ein Problem ein zu reden, das es garnicht gibt . Sutter ist die Werkstatt meines Vertrauens, ich hatte bis jetzt noch nie etwas zu Beanstanden.

Automobile / Autowerkstätten in Kettershausen

Nachdem ich 2003 mein Haus mit der Zimmerei Wolf gebaut hatte und sehr zufrieden war und immer noch bin, wandte ich mich im Januar 2013 wegen einem Wasserschaden in meinem Bad erneut an Holzbau Wolf. Die Sanierung wurde tadellos erledigt.

Holz in Tafertshofen Gemeinde Kettershausen