Neueste Bewertungen für Kettig

Eine recht grosse Gärtnerei mit einigen Räumen. Hier gab es eine schöne Weihnachtsausstellung mit frischen Waffeln. Alles wurde gut organisiert . Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Die Auswahl an Pflanzen ist gross.

Gärtnereien / Blumen in Kettig bei Koblenz

Kleines Nettes Unternehmen in Kettig.
    Hatte mich von den Elektriker beraten lassen , seine Auskünfte waren sehr fachlich und kompetent.

Elektrohandwerk / Installateure in Kettig bei Koblenz

Aufgrund des Winterwetters hatte es mein Auto mal wieder nötig gewaschen zu werden.
    Es war mehr grau und weiß als schwarz aufgrund des Matschwetters und der Salze.

Da kam ich auf der Heimfahrt von der Arbeit bei der Firma Alterauge vorbei, welche Waschboxen betreibt.

Das Gelände befindet sich in unmittelbarer Nähe an der Abfahrt Mülheim / Urmitz von der Bundesstraße B9.

In den Waschboxen gibt es die Möglichkeit von Reinigung, Klarwäsche und Glanztrocknung. Zu bezahlen mit Euromünzen ab 1€ für eine Einheit.

Mit 2 Euro konnte ich den ganzen Schmutz vom Wagen ganz gut beseitigen.

Reifendienste in Kettig bei Koblenz

Die Firma Jaeckel arbeitet absolut zuverlässig und Kompetent.

Der zwischenmenschliche Kontakt ist äußerst angenehm.
    Pünktlichkeit und Flexibilität sind für die Firma Jaeckel selbstverständlich.

Im Notfall wurde schnell und günstig geholfen.
    Die Beratung auch vor Ort ist vorbildlich und kreativ.
    Die Kommunikation ist vorbildlich.
    Auch Sonderwünsche wurden bestens erfüllt.
    Der Arbeitsplatz wurde stets sauber und aufgeräumt verlassen

Alles in allem, ich empfehle die Firma Jaeckel mit bestem Gewissen weiter.

Installateure in Kettig bei Koblenz

Kleines Nettes Unternehmen in Kettig.

Elektrohandwerk / Installateure in Kettig bei Koblenz

Gärtnereien / Blumen in Kettig bei Koblenz

von binwien

naja bin hin und her gerissen. wenn mein sohn ein termin hat gibts eigentlich niy zu meckern. aber ich hab auch schon die erfahrung gemacht, dass ich morgens um neun mit sehr schweren kreislaufproblemen dahin kam und um 12uhr ohne untersuchung da raus bin. bin auf der arbeit vorher sogar zusammen geklappt. also mal ist er so und mal so. trotzdem ist er auch recht freundlich und wenn man mal drankommt versucht er auch zu helfen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kettig bei Koblenz