Neueste Bewertungen für Ketzin

von And...

hatte ein Dönerteller für zu Hause ..fleisch trocken kalt ..im salat riesen Stücke konnte man nicht essen ..Sand im Salat ..der Laden ist das letzte ..bringt nichts da hin zu gehen -

Imbiss / Bistros in Ketzin

von R0N

Wenn man mal alle moralischen Bedenken über Lebensmittelverschwendung über Bord werfen will und eine kultivierte Fress-Orgie zelebrieren möchte, ist dieses Lokal ein Muss.
    Wenn nicht die Mitnahme des übriggebliebenen Essens regelrecht beworben und ohne Betretenheit kultiviert worden wäre, würde ich dort nicht hingehen wollen. Erwähnt sollte dabei werden, dass es außerdem die Möglichkeit gibt, weniger wuchtige Mahlzeiten zu ordern und, was ich noch besser finde, für kleines Geld einen "Räuberteller" zu bekommen, um damit im Freundeskreis schnorren zu gehen- so spart man sich fast ganz die Zeche.
    Das Ambiente ist etwas gehoben und kultig, das Personal freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für den doppelten Preis des für diese Klasse üblichen erhält man etwa die fünffache Menge einer guten kräftigen Normalportion. Und das Essen schmeckt gut, solange man noch essen kann.
    Es ist dort fast immer voll, so dass es zu Wartezeiten kommt, aber es gibt ja die Möglichkeit der Vorbestellung, wozu ich unbedingt raten würde.
    Für alle Tage wäre dieses Restaurant für mich nichts, aber hin und wieder führe ich dort meine Bekannten gerne in dieses etwas ungewöhnliche Fresstaurant aus, auch wenn ich dazu 50 km fahren muss.

Restaurants und Gaststätten in Ketzin

Ausflug nach Paretz. Schönes Restaurant mit Biergarten. Sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen. Ist eins unserer Stammlokale. Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ketzin

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ketzin

Hier hat man immer das Gefühl das man gut aufgehoben ist. Alle sind freundlich und das Essen ist vom Feinsten!

von Kanne.k

Firma Dethloff hat sich durch den Handwerkernotstand auf Kostenangebote spezialisiert, den Sie dir dann als Überprüfung der ... teuer in Rechnung stellen!
    Ruffst du in der Firma an ist kein Chef zu sprechen und innerhalb kürzester Zeit
    flattern dir die Mahnungen mit Mahngebühren ins Haus. Die dritte Mahnung heißt dann schon wir werden den Betrag kostenpflichtig eintreiben lassen! Übrigens der Kostenvoranschlag war so falsch, so das die Wohngebäudeversicherung den Rohrbruch nicht bezahlt hätte!
    Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit diesen?

Sanitär in Neu Falkenrehde Stadt Ketzin

An die Familie Dost, vielen Dank für die nette Aufnahme.
    Es waren 14 ...rund um schöne Angeltage.
    Schönen Dank nochmals Familie Dost
    Inge und Uwe Kneib

Pensionen in Ketzin

An die Familie Dost, vielen Dank für die nette Aufnahme.
    Es waren 14 ...rund um schöne Angeltage.
    Schönen Dank nochmals Familie Dost
    Inge und Uwe Kneib