Neueste Bewertungen für Ketzin

Wir waren vor einiger Zeit auf dem Gutshof Havelland zu einer Hochzeit eingeladen und die Brautleute haben im Hotel dort für uns und ander Gäste Hotelzimmer reserviert.

Das Hotel liegt nicht weit weg von Berlin wunderbar im Grünen. Alter Baumbestand und Ruhe pur zeichnen positiv für das Hotel. Der Gutshof ist vor einiger Zeit scheinbar renoviert worden, und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Zimmer sind hell und freundlich und frisch renoviert. Modern eingerichtet und auch das Bad ist in einem sehr guten Zustand.

Der Empfang war leider nicht so schön, denn das Personal schien genervt von der Anzahl der Gäste, und so war die Zimmerverteilung ziemlich ruppig. Schlüssel auf den Tresen geknallt und in die Richtung gezeigt wo unser Zimmer liegen sollte.

Die Hochzeit fand in einem großen wunderbar renovierten Saal statt, mit einer kleinen Terrasse vor den Fenstern, so dass auch die Raucher schnell vor die Tür gehen konnten, denn im Hotel herrscht Rauchverbot. Das Servicepersonal war recht flink und freundlich, aber irgendwie schien mir die Organisation im Großen und Ganzen doch etwas chaotisch. Der Kaffee war nicht wirklich heiß und der Kuchen war ganz lecker. Am Abend gab es ein Buffet mit kalten und warmen Speisen, es war alles sehr schön angerichtet, aber nicht wirklich außergewöhnlich vom Geschmack. Später am Abend, war es etwas schwierig noch einen Kaffe zu bestellen, aber nach einiger Zeit wurde der dann doch noch serviert. Schön war es das wir im Saal lange und ausgedehnt feiern und uns dann in die Hotelzimmer zurückziehen konnten.

Wir haben prima geschlafen, die Betten sind bequem und das Hotel liegt so abgelegen, das es wirklich sehr ruhig ist.

Zum Frühstück wurde uns und anderen Gästen der Hochzeitsgesellschaft ein Buffet serviert, was ganz ok war, aber nicht außergewöhnlich. Wir hatten uns etwas mehr von einem Hochzeitsfrühstück versprochen.

Zu den Preisen für die Übernachtung können wir nichts sagen, denn wir waren eingeladen von den Brauteltern.

Hotels / Pensionen in Ketzin

Ich hatte große Probleme mit meiner Heizung. Ein Mann ein Wort! uck zuck war alles wieder in bester Ordnung. Vielen Dank nochmal von Frau Schäfer.

Sanitär / Installateure in Ketzin

Mehr durch Zufall sind wir bei einem Ausflug ins Umland auf dieses Lokal gestoßen.
    Die Karte ist nicht riesig aber fein. Wir haben uns für ein Fisch und eins der Wildgerichte entschieden. Hübsch angerichtet und geschmacklich top...
    Wir kommen ganz sicher wieder, spätestens wenn das Wetter den Besuch im Biergarten zuläßt.
    Ach , übrigens der hausgebackene Kuchen ist auch lecker (leider)

Restaurants und Gaststätten in Ketzin