Neueste Bewertungen für Ketzin im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren am Sonntag (30.6.19) bei Redo XXL in Ketzin, hatten zu 15 Uhr einen Tisch für 15 Personen bestellt . Auf Grund der Hitze sind aber leider nur 7 Leute erschienen. Jedenfalls haben wir alle gegessen und getrunken und somit einen Umsatz / Person von ca. 50 - 80 Euro zu Stande gebracht. Auf die Qualität der eher lieblos zusammengestellten Speisen will ich hier gar nicht näher eingehen, nur soviel, dass eindeutig die Quantität im Vordergrund steht, wobei aber leider die Qualität ziemlich auf der Strecke bleibt. Was aber der absolute Gau war, um ca. 18 Uhr wollten die ersten zwei los und somit ging es ans bezahlen (alle). Wir blieben zu fünft sitzen und haben unsere Getränke noch in Ruhe ausgetrunken/ JEDENFALLS VERSUCHT!!! Um etwa 18:30 Uhr kam dann eine Kellnerin, jung, blond und zierlich an unseren Tisch, stützte sich auf und sagte wörtlich: "So Freunde der Sonne, für euch wird es jetzt Zeit zu gehen da ihr seit einer halben Stunde nichts mehr bestellt habt und wir euren Tisch jetzt brauchen." Wir sahen uns ziemlich entgeistert an und dachten wir hätten uns verhört. Als der erste von uns das halbwegs verdaut hatte, meinte er "Naja Okay dann gehen wir gleich, ja?" Das hat sie wenig beeindruckt, Sie stützte sich weiter wie ein T- Rex auf den Tisch, klopfte mit den Nägeln auf die Platte und antwortete: "Nicht gleich, sondern sofort! Da hinten stehen schon die anderen Gäste und würden gern sitzen. Also los!"

Restaurants und Gaststätten in Ketzin

Ein golocal Nutzer Es ist unverschämt 15 Plätze zu reservieren und nur mit 7 Personen zu erscheinen! Ich sehe hier eine Patt-Situation. ;-) bearbeitet
    Calendula Das ist doch normal, dass nicht immer alle kommen können. Und bei DER Hitze erst Recht.

von And...

hatte ein Dönerteller für zu Hause ..fleisch trocken kalt ..im salat riesen Stücke konnte man nicht essen ..Sand im Salat ..der Laden ist das letzte ..bringt nichts da hin zu gehen -

Imbiss / Bistros in Ketzin

Hier hat man immer das Gefühl das man gut aufgehoben ist. Alle sind freundlich und das Essen ist vom Feinsten!

Herzlich willkommen bei Golocal.

Ausflug nach Paretz. Schönes Restaurant mit Biergarten. Sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen. Ist eins unserer Stammlokale. Immer wieder gerne