Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Kiebitz Klause Gaststätte

Bewertung zu Kiebitz Klause Gaststätte

Ein golocal Nutzer
Geht garnicht, das Essen miserabel, die Wirtin legt mehr Wert auf OW als auf Gast!
Mehr Alkoholiker am Tresen.... Insgesamt gesehen, KEIN Familienfreundliches Lokal obwohl dies an einer Mehrzweckhalle liegt!!!

Kiebitz Klause Abendgaststätte Diese Bewertung entbehrt jeder Grundlage.Es ist ein seriöses Sportlerlokal,das es schon seit einigen Jahren gibt. Hier kommt die HSV Fußballschule, hier finden regelmäßig Jugendtuniere statt und hier kommen Eltern mit ihren Kindern zum Essen.Die "Alkoholiker" die am Tresen sitzen, sind Leute die den ganzen Tag ihrer Arbeit nachgehen und in Ruhe abends ihr Feierabendbier trinken wollen.Die Wirtin ist gut drauf und ist immer zu Spässen aufgelegt. Es gibt Leute, die die Wirtin auch schon mal "anbaggern" und dann abblitzen. Vermutlich ist dieser Bewerter so einer.
Er kann das ganze auch gern mit der Wirtin ausdiskutieren, aber das traut er sich ja nicht. Er bleibt ja lieber anonym.
ES IST EIN FAMILIENFREUNDLICHES LOKAL
ronny.hansen35@googlemail.com So ein scheiss. Ganz schwacher Kommentar. Super Laden mit netten Gästen und klasse Bewirtung. Heute war gerade eine Feier mit Jugendlichen. Was will man mehr. Hingehen und ausprobieren :-)
Jasm Zu der ersten Bewertung ber die Klause, kann ich nur zustimmen!!!
Die "Chefin"war doch sehr Freizgig........
Haben uns Unwohl gefhlt!
Nie wieder!!!!
Kiebitz Klause Abendgaststätte Hallo Jasm , bitte stell dich doch erstmal bei mir vor , bevor du solche Unwahrheit verbreitest.Würde mich mal interessieren, wann du hier warst , denn meine Gäste lachen sich kaputt über solchen Stuss. Wenn dir sonst noch was einfällt , weißt du , wo ich zu finden bin (ins Gesicht sagen ist ehrlich). Ich bin Kritik fähig!!!!!! LG