Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kiel - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Kiel Altstadt

16  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +27 weitere *
    - „Food is FULL of Flavor !!!! Mango burger is phenomenal!! All with mango, Cranberries, and there special sauce I couldn't

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kiel Altstadt

    Alter Markt 18, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 962 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +50 weitere *
    - „Die Kieler Brauerei wurde mir von meinem Hotel empfohlen. Tatsächlich waren abends auch immer alle Tische im

    Branche: Deutsche Restaurants in Kiel Altstadt / Restaurants und Gaststätten

    Alter Markt 9, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 90 62 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +35 weitere *
    - „Mir gefällt das Sushi hier richtig gut und wenn ich in Kiel bin ist die Zenbar für mich auch die beste Anlaufstelle für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 1 -3, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 996 99 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +21 weitere *
    - „Ein tolles Restaurant! Wir waren hier anlässlich einer Hochzeit zum Mittagessen in kleiner Runde und waren begeistert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Kiel Altstadt

    Dänische Straße 22, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 98 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +4 weitere *
    - „Supernette Inhaberiin, die immer ein persönliches Wort für ihre Gäste hat, das Preis-Leistuungsverhältnis ist optimal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Kiel Altstadt

    Alter Markt 13, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 69 67 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +4 weitere *
    - „Tolles Essen, nettes...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alter Markt 13, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 65 99 63 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir waren das erste Mal hier und würden zügig und freundlich bedient. Die Auswahl an Menüs und Kleinigkeiten ist riesig

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstraße 1 -3, 24103 Kiel
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Überzeugt hat uns neben dem sympathischen Besitzer die gute Speisekarte. Grünkohl mit Feta und Pinienkernen (veggi) und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kehdenstr. 24, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 939 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Das Kieler Schloss wurde wahrscheinlich schon zum ersten mal 1242 errichtet. in laufe der Zeit bekam je nach Jahrhundert

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Kiel Altstadt

    Wall 74, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 99 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Die Kneipe in der Hafengegend, umgeben vom Rotlich-Milieu, entspricht ungefähr den Erwartungen, die einem als erstes in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wall 58, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 971 00 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Die Tränke ist ein gemütliche Hafenkneipe! Ein Sexkino gibt es dort schon lange nicht mehr! Nette Bedienungen, gute

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Kiel Altstadt

    Flämische Str. 22, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 970 97 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Am Regentag im Alten Mann sitzen und auf die Förde schauen. Was gibts schöneres mit einem warmen Kakao in der Hand?

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kiel Altstadt

    Wall 65, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 90 88 42 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „ACHTUNG - bei der Abrechnung unbedingt aufpassen... hier wird gerne berechnet wie beim Metzger .... .... darf es etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wall 48, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 945 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Flämische Strasse 27 -29, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 969 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kiel Altstadt

    Wall 2, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 99 69 99 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wall 50, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 943 04
    Neu hinzugefügte Fotos